Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Abgestiegen sind wir noch nicht!!
    Aber das zarte Pflänzchen wurde mitsamt der Wurzel ausgerissen!!!!
     
    T0RSTIN0 und tz_don gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, schon was passiert?!:D
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gerade zu Mittag gegessen. Hat geschmeckt :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Dann müssen wir es gegen Wolfsburg wieder eintopfen! :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So wie sie sich gestern in der zweiten Halbzeit "teilweise präsentiert haben", muss man Angst haben, dass sie das Pflänzchen verkehrt herum eintopfen.... :D
    Ausserdem könnten sie sich beim Umgang mit der Gießkanne Verletzen.... :facepalm:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Juri

    Juri Guest

    Ach, wir bleiben im Tunnel. Wenn man das Spiel gegen Gladbach sieht, denkt man "So eine Mannschaft kann nicht absteigen", sieht man gestern die zweite Hälfte, denkt man eher das Gegenteil. Ich glaube, dass die jetzt stabil genug sind und eine schwache Hälfte in vier Spielen ist schon okay.
    Die müssen ja nicht alles gewinnen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Genau..It ain't over till it's over..Nach dem Leverkusen Spiel hab ich mich mit dem Abstieg abgefunden.Wie gefühlt 95 % hier..Nach dem Schalke Spiel kam leise Hoffnung und bei einem Sieg gestern währen die Karten neu gemischt worden.Sollten Mainz und Düsseldorf siegen dann sieht es zappenduster aus.Wir müssten schon ne Serie mit 10 Punkten mindestens hinlegen,und trotzdem auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen...Wenn der Abstieg nicht erst am letzten Spieltag feststeht,kann man zumindest fest mit Liga 2 planen...:unglaeubig:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dachte erst, ich hätte mich verlesen oder er hätte jemanden zitiert.....

    Naja, er ist halt besser als wir Anderen, muss man dann auch mal akzeptieren. ;)
     
    marsupilami gefällt das.
  9. Zweite HZ war nix, da gibt es nichts schönzureden. Zumindest nach dem Gegentreffer. Vorher hätten wir auch führen können, da hatten wir die Eintracht im Griff. Hängt halt vieles von (Millimeter)entscheidungen ab. In Freiburg waren wir die Glücklichen, gegen Frankfurt hätten wir mit etwas mehr Glück mehr geholt. Wolfsburg wird ein Brett, aber ist auch machbar mit der Einstellung bis zum Gegentor und der vorherigen Spiele.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Spiel gestern war eine riesige Chance!!!! Geh in Führung vor der Pause, wäre die Eintracht noch per ins Rotieren gekommen!!! Und für das Selbstvertrauen hätte es einen riesigen Schub gegeben. Wäre dann gegen Wolfsburg nicht diese gewaltige Drucksitiation entstanden!!
    Na dann mal ran an die Buletten. Ich erwarte ein furchtbares Spiel!
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Ja klar. Dass niemand, wirklich niemand seit langer Zeit ein gutes Händchen für die Neuverpflichtungen hat.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. MrDave7, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich woanders eben schon gelesen.
    Trifft es ziemlich gut, meiner Meinung nach.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schon vor dem Spiel hatte ich basierend auf den Erfahrungen Angst. Wann waren wir mal wenn es drauf ankam zur Stelle? Haben wir nicht immer gegen die vermeintlich kleinen wichtige Punkte um Titel, EL, UEFA, UI etc. verloren. Im DFB Pokal mag das anders gelagert sein warum auch immer. in der Liga graut es mir vor solchen Spielen die man gewinnen MUSS. Nun brauchen wir 4 Siege aus den 5 Spielen was theoretisch machbar ist auch bei den Gegnern, vielleicht ist Bayern auch Meister und schont sich aber leider bekommen wir es nicht gebacken..
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe nur noch den Wunsch dass dieser Alptraum einigermaßen gut zu Ende geht.
    Relegation würden wir in den Sand setzen, das ist bei unserer Heimschwäche klar.
    Egal ob HSV oder Stuttgart.... Die werden toppmotiviert auftreten....
    Wenn wir drin bleiben befürchte ich dass es in der neuen Saison so weitergeht.
    Was ist Pech und was ist Cholera?
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Also falls wir tatsächlich den Relegationsplatz schaffen SOLLTEN :opa:dann werden wir auch drin bleiben.
    Wenn wir uns vor Hamburg oder Heidenheim in die Hosen machen, dann läuft aber noch mehr schief als sowieso schon.
    Die Stellinger verkrachen grundsätzlich alle wichtigen Spiele gegen uns (gleich kommt @Bremen aus irgendeinem Loch gekrochen mit nem Pokalspiel von 1967 oder so :D ) und Heidenheim... neeee. :)
    Platz 16 wäre die Rettung. Berliner sei nicht immer so weltuntergangsdepressiv. :D

    Edit: Aber den H$V möcht ich trotzdem nicht in der Relegation :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso brauchen wir 4 Siege?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Immer" ist schon etwas sehr übertrieben, aber es kam schon öfters vor - zumindest öfters, als wir in den letzten 10 Jahren den Titel-/Europaanwärtertern die Punkte klauten.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann passieren :D
     
  20. das bestätigt vieles,interessante Statistiken..