Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Tja, hier laufen schon Einige mit Werderbrille und/oder Scheuklappen rum..und dann noch der Ein oder Andere, mit seiner Häme und Rechthaberei aufgrund der aktuellen Situation (quasi vorhergesagt)..:) ganz nebenbei bekommen diese Foristen auch im privaten Leben nix hin...:lol: selten soviel Schwachsinn gelesen..wenn Werder auf Europapokal-Kurs wäre, gäbe es hier soviele Foristen, die sich dann auch auf ihre Rechthaberei berufen würden :D
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und das wird uns am Ende auch das Genick brechen
     
    Bremen gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich spüre einfach nur eine Ohnmacht.... Du bekommst bei vollem Verstand mit wie Baumann das Ding versenkt und sitzt an Bord...
    Das ultimative Titanic Feeling
     
    tz_don gefällt das.
  4. Das Problem für mich ist aber das ich es wirklich nicht mehr davon abhängig mache ob die in wenigen Wochen runter gehen oder sich noch retten. Wann ist jetzt nicht mehr ausschlagebend.

    Der Verein hat fertig m.M. Und ich schreibe es wirklich nicht gerne, aber ich will keinen Filbry, Bode und Baumann mehr sehen. Ich kann diesen Totengräbern nicht mehr aufs Fell. Egal was die alles "geleistet" haben oder nicht. Das kann deren Fehler nicht mehr ausgleichen.

    Nochmal, ich schreibe es nicht nur weil die gestern verloren haben, sondern unabhängig davon was jetzt noch alles passiert.

    Es ist für mich völlig OK wenn jemand anderer Meinung ist, das gönne ich jedem. Für MICH ist der Drops mit dieser "Führung" gelutscht. Ich habe kein Vertrauen mehr.

    Und irgendwas sagt mir, das die ganz schön glück haben, das ein Virus in der Welt den Ton angibt. Ich glaube wäre alles normal und die Hütte wäre gefüllt gewesen, dann wäre gestern die Stimmung für diese Herren "eng" geworden....

    Was soll ich schreiben, das denke ich....traurig alles
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte keine Relegation. Ich halte gar nichts davon, entweder komplett rauf bzw. runter oder gar nicht. Wie ungerecht diese Spiele ausgehen können, haben wir beim HSV gesehen.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  6. Ich halte auch nix von der Relegation. Aber, wenn Werder dieses mal davon profitiert, nehme ich es gerne mit.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Damit ich micht falsch verstanden werde, ein Trainerwechsel macht JETZT überhaupt keinen Sinn mehr, es sei denn, man plant schon mit kommender Saison. Am jetzt würde das nichts mehr bewirken können...
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Hamburg sagt man dazu auch "zupass schnacken" ;)
    Ne, sollte Werder die Relegation spielen und gewinnen, würden sie für ihre grottenschlechte Saison auch noch belohnt werden, im Gegensatz dazu der Tabellendritte aus der 2. Liga für eine gute Saison bestraft werden. GEGEN RELEGATION!:opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe hier 2 vielleicht 3 die mit Werderscheuklappen rumrennen.
    Bin mir aber nicht sicher ob die mir sogar lieber sind als die die sich ständig über den Verein lustig machen.
    Bei den Scheuklappenmenschen habe ich zumindest den Eindruck, dass es ihnen um Werder geht, auch wenn ich deren Meinung oft nicht teile.
     
  10. Na ja, wenn auf dem Platz nur spielerische Qualität der Liga 2. steht, dann ist klar, das von der Bank eher Spieler kommen, die in Liga 3 (oder Regionalliga) gehören, oder?
     
  11. Nicht jeder, der etwas professionell macht, macht es automatisch gut.
    Und nicht jeder Handwerker, der bezahlt wird, liefert einwandfreie Arbeit ab.

    Einstellungen und Entlassungen sind in der freien Wirtschaft sicherlich einfacher zu bewerkstelligen als ein
    "Arbeitsvertrag" im Profi-Sport. Und auch die "passende Besetzung" für eine offene Stelle zu finden, dürfte bei dem derzeitigen
    Angebot auf dem Arbeitsmarkt nicht so schwer fallen, wie einen ins vorhandene Team passenden Spieler aufzutreiben.
     
  12. Dir ist mit diesen Aussagen schon klar, was Du damit über die sportlich Verantwortlichen aussagst, die sich gegenseitig noch zu Beginn der Saison gegenseitig wegen des Kaders und deren Zusammensetzung beglückwünscht haben?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann geh die einzelnen Spieler doch mal durch, ich sehe da durchaus Qualität, also auf dem Papier.:roll:
    Auf dem Platz nicht aber das zählt.
     
  14. Ah, "Madame Wahrsaga" hat in ihre Glaskugel geschaut, Respekt. Was du so alles weißt. Ungerechtfertigte Kritik entkräftet man in der Regel mit sachlichen Gegenargumenten, berechtigte Kritik nimmt man zur Kenntnis und betreibt im besten Fall ein wenig Selbstreflexion. Aber man kann natürlich auch auf die einem nicht genehmen Zeitgenossen zeigen und sagen: "Alles Arschgeigen, nur nicht Mutti".
     
  15. Kann man so sagen..habe Anfang der Saison in meine Glaskugel geschaut, diese hat mir das aktuelle Szenario genau so vorhergesagt..Sachen gibt's, kaum zu glauben ;)
    Ich weiß überhaupt nix..nur das was ich schon 29 Spieltage lang gesehen hab, bestätigt es, dafür muss ich keine sachlichen Gegenargumente zum 50igsten mal durchkauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fürchte nur, dass sich dann nichts ändern wird. Und dann erwischt es uns ein oder zwei Jahre später trotzdem.
    Es müssten einige Personen ausgetauscht werden @diestulle hat recht und mir geht es auch so.
    Früher wäre ich nach so einem Match sauer gewesen. Heute nur noch Resignation und Traurigkeit...
    Und das Drama ist ja auch noch nicht zu Ende.
    Bei dem Restprogramm können wir wahrscheinlich noch einige Wochen hoffen, dass wir drin bleiben.
    Da sich die Konkurrenten auch nicht absetzen werden.
    Wenn wir jetzt aber gegen Wolfsburg ähnlich auftreten und wieder verlieren dann wird auch das Gerede um Kohfeldt wieder lauter
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Juri

    Juri Guest

    Ich finde die Eintracht aus F. traditionell unsympathisch. Der Trainer scheint fähig, hat sich aber auch daneben benommen. Das sind doch 11 Holzhacker. Zusammenfassung aus Pokalspiel und Bundesligaspiel: Kostic tritt Toprak kaputt, der immer noch fehlt. Bei allen knappen Entscheidungen geht es zu Gunsten der Frankfurter aus, die sich über einen Platzverweis und fünf gelbe Karten mehr nicht hätten beschweren können. Wer sich am Ende beschwert, ist Hütter, der sich aufregt, dass sich Bremer Trainer über diese Sachen aufregen, und dabei belehrt er auch noch Kohfeldt, aber er "will sich ja nicht einmischen".
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na, dann können wir ja Alle nach Hause gehen, wenn der Abstieg nun auch rechnerisch feststeht!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Juri

    Juri Guest

    Würdest du, wenn Werder in Mainz' Lage wäre, sagen, der Klassenerhalt sei 100 % sicher?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Na immerhin ja offensichtlich, dass einige Foristen hier im "richtigen Leben nichts "geschissen" kriegen". Das muss man erstmal können.