Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Das wäre für mich auch die einzige Erklärung.
     
    Weserbear und Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kaltz und Hrubesch von der Weser quasi :D
     
  3. Mal schauen ob wir diese Saison noch ein Spiel erleben bei dem wir 3 Tore schießen.
    Heute jedenfalls nicht
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tja, nur drehen wir diesmal ne Ehrenrunde über ihrem Stadion wenn wir drin bleiben :D
     
    Weserbear gefällt das.
  5. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Selke....Der arbeitet nicht nach hinten mit und vorne stolziert er nur rum..
     
  6. Abwarten und :beer: trinken.
     
    41-Kocaeli und Fraggle gefällt das.
  7. Ich täusch mich gerne, aber selten :beer:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  8. Bestimmt noch nicht ganz Beschwerdefrei.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich bin kein Freund davon wenn alle 10 Feldspieler permanent nach hinten mitarbeiten. Natürlich ist es erstrebenswert dass jeder seinen Beitrag leistet aber die Box sollte immer besetzt sein. Was passiert, wenn das nicht so ist haben wir schon in der Hinrunde beobachten können. Ist letztlich auch eine Entscheidung des Trainers, wie er die Spieler taktisch einstellt. Mir ist es aber lieber, wenn wir eher einfach spielen, mit einer eher klaren Rollenverteilung als wenn unsere Spieler überfordert werden. Halte ich angesichts der aktuellen Situation und des Gegners für erfolgsversprechender.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    :facepalm2:
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich würde gerne mal wieder ein dominantes Spiel von Werder sehen, das sich auch im Ergebnis widerspiegelt und über das man sich auch freuen kann.t. Das gibt es seit über einem Jahr nicht.
    Aber bei der Aufstellung?!
     
  12. Nach seinem Siegtor gegen Freiburg musste Leo auch im nächsten Spiel Osako weichen. Wurde dann für ihn eingewechselt. Könnte vielleicht ein System dahinter stecken. Ich versteh es trotzdem nicht. :)
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  13. Also ich habe mich über das Ergebnis von Freiburg und Schalke gefreut...
     
    Berliner69 und Benni4all gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde gerne drei Punkte am Ende für uns sehen, egal wie die zu Stande kommen.
    So unterschiedlich können Erwartungen sein.
     
    Berliner69, Benni4all und Chrissi282 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mit den DOMINATEN SPIEL mußte noch bisschen warten ,
    könnte aber nächste Saison klappen --------------- 2. Liga
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl. Das hatte ich in der Saison allerdings schon das eine oder andere Mal und dann ging es meistens schief. Vielleicht sollte ich also rein prophylaktisch doch wieder ein schlechtes Gefühl haben? Ach, ich weiß auch nicht ... :denk:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  17. Ihr habt alle keine Ahnung..der Beste Trainer für Werder weiß schon was er tut, bzw wen er aufstellt..:D
     
    41-Kocaeli und Benni4all gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Aufstellung gefällt mir nicht. Hätte lieber Ludde, Bargi, Bittencourt und Rashica statt Friedl, Vogt, Osako und Bartels gesehen. Aber man muss bedenken, dass Milot und Leo angeschlagen waren. Ich denke, dass sie sonst in der Startelf stünden. Außerdem gefielen mir die Aufstellungen vor Gladbach (Groß) und Schalke (Langkamp) auch nicht und beide Male hat Kohfeldt recht behalten mit seinen Entscheidungen. Hoffentlich heute auch!
     
    41-Kocaeli und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ich glaube das wird was heute :klatsch:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird langsam voll hier.:D