Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. [​IMG]
    • Das Personal: Der Werder-Trainer kann gegen Eintracht Frankfurt auf sämtliche Spieler zurückgreifen, die am vergangenen Samstag beim 1:0-Auswärtssieg beim FC Schalke 04 im Einsatz waren. Dazu zählen auch Leonardo Bittencourt und Milot Rashica, die den Platz in Gelsenkirchen vorzeitig mit Blessuren verlassen hatten. Zudem kehrt Milos Veljkovic nach seiner Gelbsperre zurück
    • Das letzte Bundesligaduell: Das letzte Bundesligaspiel zwischen den beiden Mannschaften fand keinen Sieger. Am 7. Spieltag erlebten die Zuschauer vor allem eine turbulente Schlussphase. In der 88. Minute drehte André Silva mit seinem Treffer zum 2:1 das Spiel, in dem Werder in der ersten Halbzeit durch ein Tor von Davy Klaassen in Führung ging. Sebastian Rode egalisierte diese zu Beginn des zweiten Durchganges und fühlte sich nach Silvas spätem Treffer womöglich schon als sicherer Sieger. Doch nachdem Hasebe in der Nachspielzeit Klaassen im Sechzehner zu Fall brachte, rettete Milot Rashica mit dem verwandelten Strafstoß einen Bremer Punkt in Hessen
    • Wohltuende Statistik: Da Florian Kohfeldt sich selbst als nicht abergläubisch bezeichnet, wird es ihn nicht sonderlich interessieren, dass der SV Werder Bremen in der Bundesliga nur gegen den FC Schalke 04 häufiger gewann als gegen Eintracht Frankfurt (42 Mal). Und wenn wir schon mal dabei sind: Die "Adler" sind seit vier Bundesligaspielen gegen den SVW sieglos.
    • Von Rückkehrern und Verwarnten: Nicht nur bei uns kehrt ein Spieler nach der fünften Gelben ins Aufgebot zurück, sondern auch bei der Eintracht. Defensivspieler Stefan Ilsanker kann in der Startelf der Gäste zurückerwartet werden. Währenddessen muss Lucas Torró nach seiner Gelb-Roten Karte vom vergangenen Samstag pausieren. Bei Werder ist Kevin Vogt der einzige Spieler, der mit vier gelben Karten von einer Sperre bedroht ist.

    [​IMG]

    Er könnte heute zu einer Schlüsselfigur werden. Hoffen wir, dass er seine guten Leistungen von zuletzt wiederholen kann


    [​IMG]


    Wünsche uns allen ein erfolgreiches Spiel!

    Nur der SVW

    :schal::schal::schal::schal::schal:




     
    Exil-Ostfriese, tz_don, miloo und 12 anderen gefällt das.
  2. Danke für die Eröffnung.
    Jetzt gilt's kämpfen, kämpfen, kämpfen. :klatsch: Forza SVW. :klatsch:

    Noch wat zur Einstimmung.

     
  3. Noch knapp zwei Stunden. Ich fiebere dem Anpfiff entgegen! :schal:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin entspannt.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  5. Ich denke, dass hier fast alle der gleichen Meinung sind, dass dieser Geisterspiel-Quatsch echt die Stimmung
    kaputt macht. Sowohl für die im Stadion anwesenden, als auch für die, die es sehen (können).
    Dennoch habe ich nie diese Vorfreude auf Werder-Spiele verloren.
    Nicht in den 90ern, nicht 2003, nicht in den 10ern, nicht während Corona.
    Die Vorfreude war, ist und bleibt.... wegen Werder.
    So auch heute. Bier steht kalt, Werder-Trikot an, bei Sky läuft das B-Junioren-Spiel der 95+1er gegen Dreschdne
    läuft....
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß auch nicht, wenn der Ball erstmal rollt bin ich vermutlich etwas anders drauf...
     
    41-Kocaeli und Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rashica auf der Bank ist schon mal ne Ansage....
     
    41-Kocaeli und Tyson81 gefällt das.
  8. Fiiiin in der Startelf..:klatsch::klatsch::klatsch:

    [​IMG]
     
  9. Bank:
    Kapino – Augustinsson, Rashica, Bittencourt, Langkamp, Sargent, Groß, Woltemade, Bargfrede.
     
    Benni4all, Weserbear und Fraggle gefällt das.
  10. Rashica, Bittencourt, ... auf der Bank.
    :denk:
     
    Benni4all und 41-Kocaeli gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bittencourt auch wieder nicht.
    Schaun mer mal.
     
  12. Wow. Da könne wir ja ordentlich von der Bank nachlegen, auch lange nicht gehabt :D
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Kein Bittencourt in der Startelf? o_O
    Na Hauptsache Osako :facepalm:
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Ach es geht auch ohne. Er hat ja auch nur 2 Tore und 1 Vorlage seit dem Re-Start gemacht.

    Mir aber egal. Solange er dann in der 88. Minute das 3:1 macht...
     
    Fraggle und Cyril Sneer gefällt das.
  15. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Jop - dachte ich mir auch. Mal sehen ob die erste Elf es zulässt, dass es noch Sinn macht nachzulegen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht angeschlagen.
     
  17. Bin den ganzen Tag schon extrem angespannt.... Da bin ich ehrlich :beer:
     
  18. Bei klarer Führung ( :lol: ) Ludde und Woltemade bringen. Ludde Flanke, Woltemade Kopf, Tor.
     
  19. Osako ist heute Spion und soll Hasebe und Kamada verbal zum Platzverweis delegieren .. :D das versteht bestimmt kein Schiedsrichter :popcorn:
     
    Fraggle und Weserbear gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    3 Japaner auf dem Platz dürfte es in der Bundesliga auch nicht oft gegeben haben.:denk: