Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Eine Stadt - ein Verein - ein Ziel

    34. Bundesligaspieltag der Saison 2015/16 - Samstag, 14. Mai 2016 - Mission Klassenerhalt

    SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    Die letzten 10 Duelle:

    19.12.2015 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:1
    02.05.2015 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:0
    07.12.2014 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 5:2
    23.02.2014 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:0
    14.09.2013 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:3
    11.05.2013 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1
    08.12.2012 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 4:1
    08.04.2011 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1
    13.11.2010 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:0
    16.01.2010 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:0


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Eintracht Frankfurt

    Hradecky - Regäsel, Russ, Abraham, Oczipka, Djakpa, Aigner, Hasebe, Stendera, Ben-Hatira, Seferovic

    Werder Bremen

    Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia, Fritz, Grillitsch, Öztunali, Junuzovic, Pizarro, Ujah


    Alles für den Klassenerhalt! Auf geht's, Werder! Auf geht's, Bremen!

    [​IMG]







     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Kämpfen bis zum Umfallen, niemals aufgeben, auch wenn es mal nicht so gut läuft! Nur der SVW!
     
  3. Super Idee Minko! :klatsch:

    Auf geht' s Werder, kämpfen :puck: und siegen! :schal:
     
    Minko gefällt das.
  4. Kommt doch mal mit anfeuern hier! :klatsch:
    Was isn da los?
    Wenn der Spieltagstread schon mal so früh aufgemacht wird :top:, dann nutzt ihn auch!

    This is Osterdeich!!!
    :schal::schal::schal:
     
  5. Frankfurt, immer wieder Frankfurt...

    - mein erster BL-Gegner als Werder-Fan (1974, 2:3)
    - mein erstes Spiel im Stadion (1978, 2:0)
    - meine schwärzeste Stunde als Werder-Fan (Abstieg,17.5.80, 2:3, im Stadion mitgetrauert)
    - mein erster Titel mit Werder als Fan (Meisterschaft, 03.05.88, 1:0, im Stadion mitgefeiert)

    und nun, am 14.05.2016 ????????????? Hoffentlich nicht mein letztes BL-Spiel als Werder-Fan...
     
  6. ...da wird es eine deiner schönsten Erlebnisse werden! :schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2




    VOLLE KRAFT VORAUS!!! LEBENSLANG GRÜN-WEISS! NUR DER SVW!!!
     
    dylan und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch:Werder Bremen :klatsch:Werder Bremen:klatsch: Werder Bremen :klatsch:Werder Bremen :klatsch:Werder Bremen :klatsch:
    :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:
    WERDER BREMEN :schal:WERDER BREMEN :schal:WERDER BREMEN
     
  10. Bitte, bitte, keine scheiß Dauergesänge am Spieltag.

    Ideal fände ich übrigens folgendes Szenario: Werder gewinnt mit drei Toren Differenz, Stuttgart gewinnt mit drei Toren Differenz und daraus resultierend steigt Frankfurt direkt ab :D
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    An den Abstieg glaube ich nicht. Mit der Relegation könnte man leben.
    Aber natürlich wünsche ich mir einen Sieg.
    Wenn wir alle im Stadion an den Sieg über die vollen 90 min glauben,wird es schon klappen.:klatsch:
     
  12. So muss es aussehen hier!!!!!!!!!!! :top::top::top::top:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Matchday

    Moin, moin.
    Alle fit, alle gut geschlafen??

    Heute gilts, Jungs.

    Kämpfen, siegen, Klassenerhalt.

    Die ganze Stadt ist grünweiß, die Liga muss grünweiß bleiben.

    Ich glaube an Euch!

    Wir sind Werder Bremen, grünweiß das Emblem, der Erstligist von der Weser, das Phänomeeeeen......
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :schal: :wdance: :schal: :wdance: :schal: :wdance:

    Zuletzt 2 Heimspiele in Folge gewonnen. Dreimal ist Bremer Recht.

    Macht was draus..!

    Wir sind Werder Bremen.... :schal: :schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. :wdance: Heute gilt es! 90 + x Minuten höchste Konzentration und Vollgas und dann den maximalen Erfolg einfahren. Heimsieg für Werder, bitte.

    Pro direkten Klassenerhalt für Werder!

    :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Auch hier in der Schweiz wird mitgefiebert und angefeuert!

    Auf geht's Werder - kämpfen und siegen!

    :popcorn::wdance:
     
    Minko gefällt das.
  17. Matchday! Noch hält sich die Nervosität in Grenzen, während des Spiels sieht das dann anders aus.

    Macht es einfach, Jungs!

    WERDER :klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::schal::klatsch:
     
  18. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    Weiß hier eigentlich jemand, wann der Mannschaftsbus etwa am Osterdeich zu erwarten ist? Ich habe zwar leider keine Karten, würde mich aber gerne mit meinen Kindern an einem bombastischen Empfang für unser Team beteiligen.
     
    Borussina gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :wdance::wdance::wdance:Heute gilt es!

    :wdance::wdance::wdance:Keine Ausreden über Pech, vermutliche oder tatsächliche Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, Wetter, Platzverhältnisse, "dreckiges" Spiel der Gegner oder andere äußere Umstände.


    :wdance::wdance::wdance:Heute müssen Trainerstab und Spieler ohne wenn und aber funktionieren, d.h. alle Stellschrauben so zu richten, daß die Truppe über 90+x Minuten mit 1899%iger Konzentration, Kampf, Einsatz, und Laufbereitschaft sowie mit der über 90+x Minuten dauernden, bedingungslosen und frenetischen Unterstützung der Green-White-Wonderwall den Sieg einfährt!
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Heute ist mir alles vollkommen egal!!! Einzig Werder zählt!!! :wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.