Spieltagsthread SV Werder Bremen-Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sportschau :lol::lol::lol:
     
  2. so Dusel fand ich das garnicht, bis auf die 2 szenen wo casteels nicht super aussieht aber nichts passierte großartig und der kopfball von rupp war da doch nicht viel. Da hatten wir mehrere und bessere chancen.

    Find der Sieg geht in Ordnung
     
  3. Hätte er lieber Wolf behalten. Denn jetzt müssen wir mit der Tatsache leben, dass wir die ganze Zeit einen guten Torwart auf der Bank hatten, den wir nicht rechtzeitig zur Nr. 1 gemacht haben.
     
  4. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    jetzt müssen wir nächste woche 96schlagen
     
  5. Was sonst?
     
  6. Der Sieg war angesichts der Chancen verdient, das Spiel spannend aber fußballerisch überschaubar
     
  7. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    nur gewinnen sonst nix und denn ist die el drin das wär kaum zu glauben
     
  8. Wenn man bedenkt, wo wir herkamen, ist VS für mich Trainer der Saison. Mit nur geringem Transferaufkommen, diskreten Umstellungen und neuen taktischen Marschrouten diesen Verein wieder in die Spur gebracht zu haben ist eine Meisterleistung, die man nicht hoch genug schätzen sollte. Wir hatten 17 Punkte am Ende der Hinrunde !!! Eigentlich unglaublich.
     
  9. VS kann ohne Raute zu null gewinnen. Fragen?:)
     
  10. Werder glücklich in die Halbzeit, danach in der zweiten Halbzeit das Heft in die Hand genommen. Sie wollten es einen Tick mehr, sicherlich ging da spielerisch nicht alles auf, aber der Willen und die Galligkeit war wieder da, auch das jeder Meter für den anderen gemacht hat. Vielleicht haben da Horst-Dieter und Seppl Piontek als ehemalige "Arbeiter" etwas bewirkt, mit ihrer Anwesenheit.
    Hajrovic heute bei paar Szenen zu spielverliebt andererseits ein belebendes Element, der auch mal draufwämst und in Halbzeit eins für ein paar schöne Süielzüge sorgte.
    Unterm Strich gut!
    Geiles Stadionfeeling heut bei launigem Wetter und Oldie-Meisterfeier!
     
  11. Was schon mal positiv ist, dass endlich mal Chancen herausgespielt wurden!!

    Leider wurde die ohne fussballerischen Verstand und Gefühl für Fussball abgeschlossen.

    To do:

    Spielaufbau
    Zweikampfverhalten( speziell im eigenen Strafraum + Cleverness; wir bekommen so viele unnötige Fouls gegen uns)
    Gewinnen der 2. Bälle
    Abschluss
     
  12. Übrigens - falls es noch keiner getan hat, möchte ich euch auf den Boxkampf des Jahrtausends einstimmen.

    Mayweather vs. Pacquiao

    Oder doch nicht? :)
     
  13. Toll , jetz nur noch 3 mal 1:0 gewinnen , es darf auch mal 2:0 sein für SVW :)
    Gute platzierung wichtig für Finanzen , EL kann ruhig von U23 gespielt werde wenn die erreich wird :)
     
  14. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Sehr schön, konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ich habe die Sportschau aufgezeichnet und mir die Zusammenfassung eben angesehen.

    2x richtig Glück gehabt, als Casteels da ein wenig unsicher war, aber er hat es dann gut gelöst und gerettet.

    Laut Zusammenfassung der Sportschau war der Sieg verdient.

    42 Punkte - wow - alles was jetzt noch kommt ist ein netter Bonus und mehr als ich gedacht hätte am Anfang der Saison,

    Ich hoffe auf die EL, bin aber auch nicht ärgerlich sollte es nicht klappen, wir haben noch 3 sehr schwere Spiele vor uns.
     
  15. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Warum ist eigentlich ein recht großer Pulk an Fans (Ultras?) vor dem Abpfiff aus der OK verschwunden? Die haben ein ziemliches Loch direkt hinter dem Tor gerissen.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nein, du hast das schon richtig erfasst. :daumen:

    :beer:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, lieber nicht !
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War am Anfang recht langweilig, aber in der zweiten Hz richtig spannend !
    Sieg war verdient. Jetzt noch ein paar Punkte und die Saison ist doch recht gut verlaufen - auch jetzt schon. Wer hätte das Ende letzten Jahres gedacht ! Ich auch nicht !
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit nur 38 erzielten auf Platz 6 zu stehen aber auch.:daumen:
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich aber auch :p