Spieltagsthread SV Werder Bremen-Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist jetzt sicher nicht der Platz, um über Boxen zu diskutieren, aber 1.) nennt sich die Klasse Weltergewicht. Und 2.) Sind die beiden deutlich interessanter, als das, was das Schwergewicht momentan zu bieten hat.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei...ich fand den auch klasse, der das Eigentor in der 89.reingehämmert hatte.*fg*
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die USA bestimmt da das Geschäft...und die ham da grad im Superschwergewicht nix in den Boxershorts... :cool:
     
  5. ohne maier haben wir keine Eier gerade auf Facebook gelesen :D:D:D
     
  6. Und bitte dann wieder mit Moti-pics!!!!:wink:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du hast geschrieben, dass du keinen Zweifel hattest, dass es keine drei Punkte werden ;)

    :bier:
     
  8. und Umfrage :p
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Durch die doppelte Verneinung wird es doch aber positiv, oder steh' ich jetzt komplett auf'm Schlauch!?! :confused:

    :bier:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achja...der Schiri war heute ganz ok, da gabs nicht viel zu mosern... :cool:
     
  11. Das werden wir wie jeden Spieltag versuchen. Aber was lässt dich hoffen, dass der HSV das auch zu seinen Vorteil nutzen kann? LaOger? VanderFurz? Schwestermann? :)
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dutts dummes Gesicht heute am Spielfeldrand... :ugly:

    Ich möchte jetzt nicht mal im entferntesten wissen, wo wir nun ständen, wenn wir mit Dutti weitergemacht hätten... :kaffee:
     
  13. Insgeheim weißt du es ja auch. Oder hast zumindest eine Ahnung wo wir ansonsten mit Dutt stehen würden.
     
  14. Was für eine BuLi Saison... und wer hätte das gedacht vor dem letztem Hinrunden Spiel gegen Dortmund. Und wieder ein Sieg der uns von Europa Träumen lässt! Ich hätte auch nicht gedacht, dass diese Saison so spannend wird (zumindest ab Platz 5). Schon der Abstiegskampf ist es wert angeschaut zu werden. Man kann sich morgen gemütlich nen :bier: aufmachen und sehen was der H$V zu Stande kriegt. Noch dazu das die am Freitag gegen Freiburg schon ran müssen... Ich freu mich aufs nächste BuLi Wochenende und hoffe auf 3 Punkte in Hannover um mehr an die Europa League zu glauben. Aber dennoch wäre ich nach dieser Saison auch vollkommen mit Platz 9 zu frieden.
    Schönen Abend euch :beer:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :daumen:
     
  16. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Der Sieg ging aus meiner Sicht VÖLLIG in Ordnung, weil wir mehr und vor allem die besseren Chancen als SGE hatten. Und ich bin froh, dass VS sich für Coen Casteels als neue Nummer 1 entschieden hat (auch wenn er in einer Szene Riesenglück hatte und eine noch gut bereinigt). Ich wage nicht darüber nachzudenken, wie RW in manchen Situationen ausgesehen hätte. Insgesamt sollten wir weiterhin die Europaliga im Auge behalten. Da geht noch was.....
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Der Sieg ging aus meiner Sicht VÖLLIG in Ordnung, weil wir mehr und vor allem die besseren Chancen als SGE hatten. Und ich bin froh, dass VS sich für Coen Casteels als neue Nummer 1 entschieden hat (auch wenn er in einer Szene Riesenglück hatte und eine noch gut bereinigt). Ich wage nicht darüber nachzudenken, wie RW in manchen Situationen ausgesehen hätte. Insgesamt sollten wir weiterhin die Europaliga im Auge behalten. Da geht noch was.....
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und DAS wäre gut, um den anderen HSV absteigen zu lassen. Darum :daumen:
     

  19. Dann hättest du schreiben müssen, dass du keinen Zweifel hattest, dass es nicht keine drei Punkte werden.

    Oder einfacher: du hattest keinen Zweifel, dass es drei Punkte werden.

    Falls auch ich mich irren sollte, dann sorry :D
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DEN haben andere Teams auch. Von daher, sch..... egal und vollkommen uninteressant, Hauptsache Tor.