Spieltagsthread SV Werder Bremen-Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch an unseren Verein. Sieg und 3 Punkte, alles was zählt!:bier:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann mit soviel Druck nicht umgehen und ich bin auch kein Wunderthreadersteller.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Sorge, Brummsel...dir greifen wir doch immer gerne unter die Arme... :kiss: :bier:
     
  5. Seit Anpfiff eigentlich nie daran gezweifelt, dass wir da heute keine drei Punkte mitnehmen.
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Endlich haben wir wieder ein 1:0 über die Zeit gebracht.

    :schal:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön dass Schalke noch gewonnen hat, mir ist Stuttgart in Liga 2 wichtiger als der HSV:tnx:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    viel schlimmer finde ich, dass sie behaupten dies wäre der kampf der jahrhundert und beste boxer unserer generation....

    das ist fliegengewicht oder wie man die klasse nennt... die einzig interessante klasse ist schwergewicht.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer ist Fellis? :confused: :D:D
     
  10. Siiiieeeggggg
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und doch lag dein Gefühl falsch :D
     
  12. mit 59 gegentoren auf platz 7 ist erstaunlich.
     
  13. Alles in allem nicht nur ein verdienter, sondern auch immens wichtiger Sieg, bei welchem wir endlich einmal von den Ergebnissen der Übrigen Clubs haben profitieren können (Viva la Parallelspiel!). Habe die Mannschaft heute als deutlich verbessert gegenüber der Vorwochen empfunden; da ist kein Ball verloren gegeben und um jeden Centimeter gekämpft worden - vor allem Lukimya und Fritz gingen mit gutem Beispiel voran -, auch in spielerischer Hinsicht sah das verbessert aus. Bleibt zu hoffen, dass das zum einen nicht am Gegner lag und wir zum anderen nächste Woche in Hannover drei Punkte eintüten, damit das dann ggf. für Europa reicht, auch wenn wir die abschließenden Spiele gegen M'Gladbach und den BVB verlieren sollten. Die Abstiegsränge gefallen übrigens besonders!
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    42 Punkte nach 31 Spielen, wer hätte das gedacht? :applaus:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast das übrigens Felsi schon gesteckt? *fg* :ugly:
     
  16. :confused:
     
  17. Skripnik
     
  18. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Haha da mag wohl einer wie sich 2 schwere Männer 12 Runden lang innigst umarmen und klammern :D:D:D
     
  19. Sollte der VFB absteigen dann bitte Kostic holen..der Junge ist TOP
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich physikalisch schon schier nicht möglich :ugly: