Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet heute das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2018
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    34,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Genau so sehe ich das auch. Schön und gut, taktisch auf den Gegner eingestellt zu sein, aber so ganz kommen die da nicht hinterher und jetzt ist die Blockade im Kopf wieder da. Das "Schöne" ist ja, dass es immer erst richtig gut und leidenschaftlich wird, wenn wir mit mindestens 2, besser noch 3 Toren zurück liegen. Dann geht auf einmal die Post ab, wenn alle taktischen Zwänge über Bord fliegen.
     
    Raptoxx gefällt das.
  2. Danke. Das is echt nett von dir. Freut mich sehr. ;)
     
    Fraggle gefällt das.
  3. Super gut gemacht Süße. :love:

    War hier heute nicht Online.
     
    Fraggle und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Danke. Sehr nett. ;)
    Du hast nichts verpasst. Lohnt nicht das alles zu lesen.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du sprichst mir damit seit Saisonbeginn aus der Seele... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 und Gazzarino gefällt das.
  6. Auch wenn ich nur die Zusammenfassung des Spiels in der "Sportschau" gesehen habe, glaube ich dass wir einen Topstürmer wie Plea einfach nicht haben. Hat nicht umsonst 23 Mio. gekostet.
    Für mich ist F.Kohfeldt nach wie vor der passende Trainer, aber wenn ich mir Max Kruse anschaue, hat der mind. 5 kg zuviel auf den Rippen.
    Wie einige hier vermuten, wird da vllt. wirklich zu viel gekuschelt.
    Die besten Spiele hat er damals gemacht, als er sich noch Hoffnungen auf die WM machte. Diese Top-Motivation hat er nicht mehr.
    Heute hatten wir wieder 9 Ecken [Gladbach fünf], gegen Mainz sechs [Mainz drei] - da kommt sehr wenig bei raus.
    Unser Glück haben wir außerdem gegen Augsburg, Frankfurt, Wolfsburg und Schalke aufgebraucht - solche Dussel-Tore wie beim 0:2 machen wir halt zur Zeit nicht.
    Kotzt mich einfach an, wie es zur Zeit läuft. Heute will ich gar nichts sagen - Gladbach ist zurecht Zweiter.
    Am 25. November heißt es Daumendrücken :wdance: :wdance: :wdance:
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. imske

    imske

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand nicht, dass wir viel schlechter waren als die Gladbacher. Der Knackpunkt waren die ersten zehn Minuten nach der Pause, als Bargfrede raus war und die Umstellung nicht klappte.
    Erst hätten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
     
    Raptoxx und tz_don gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir waren nicht viel schlechter als Gladbach.
    Die hatten Plea und Punkt,wer war denn bei denen noch stark?
    Kruse rutscht zweimal weg und ansonsten auch schwach.
    Lehrgeld gezahlt,mehr ist das nicht.
    Vor Freiburg hab ich auch keine Angst.
    Diese beschissene Bundesliga geht mir seit Jahren auf den Sack aber was war das für ein geiles Spitzenspiel! Geiler Scheiss!
     
    Fraggle und R.Schröder gefällt das.
  9. Das ging auch nicht an dich sondern an die Forumleitung. ;)
    Im Zweifel könnte man die Umfrage hier auch auslassen, wenn sie nicht die notwendigen Funktionen erfüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ohne Sperrung bei Spielbeginn ist das schon ziemlich sinnlos. So ist das eine Umfrage ohne richtiges Ergebnis :denk:
    Mir ist das schon öfter aufgefallen, dass nach oder auch während des Spieles noch sehr viele Stimmen abgegeben wurden. Aber man sollte sich da jetzt auch nicht allzu sehr dran aufhängen :beer:
     
    tz_don gefällt das.
  11. Mal was optimistisches: Wir sind immernoch nur 3 Punkte hinter den bayern!
     
    Fraggle gefällt das.
  12. Weder gegen Leverkusen noch gegen Gladbach konnte ich im Stadion sein.
    Ich glaube, da muss ich zukünftig wieder was ändern. :crazy:
     
    Fraggle gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mindestens 3 Punkte davor wären mir weitaus lieber.:D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Das Schlimme ist, dass das durchaus denkbar wäre. 2 Punkte jeweils mehr gegen Hannover und Nürnberg, einen in Stuttgart und Mainz und fertig.
     
  15. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ehrlich gesagt, war das für mich ein Spiel der besseren Sorte, vom Ergebnis mal abgesehen. Verloren, gegen eine Spitzenmannschaft, wie Gladbach (die stehen ja nicht umsonst in der Tabelle so weit oben) und nicht so grottig, wie gegen Mainz. Auch laut Statik kam Werder gut weg. Sie waren in den letzten Jahren ein Team der Rückrunde. Mit dem Polster der Hinrunde dürfte nichts schief gehen. Noch ein Wort zum Captain: Der Max wird ständig auf seine Figur reduziert, ähnlich wie Piza, der als zweiten Namen "ist schon 40 Jahre alt" hat. Ich hab mir Kruse immer mal angesehen. Der hatte nicht nur einen, sondern oft zwei Schatten. Natürlich haben sich die anderen Mannschaften auf ihn eingestellt und versuchen, ihn auszuschalten. Letztlich wird er (leider) als Stürmer an seinen Toren gemessen, dabei ist seine bisherige Torbeteiligung nicht schlecht. Kofi wird definitiv was machen müssen, damit sie nicht ständig ausgekontert werden. Wichtig ist, daß es in der Mannschaft und zwischen ihnen und dem Trainer offensichtlich stimmt. Und 'ne Krise würde kommen, das war mir klar, haben/hatten andere auch. Ich bleibe optimistisch :)
     
  16. Mehr als Hoffnung ist ja nicht möglich. Leider. Den Rest müssen dann die Spieler leisten unter der Regie von FloKo. Auch ich denke dass man durchaus den einen oder anderen Spieler mal auf der Bank sitzen lassen sollte, aber das Festhalten an gewohnte Strukturen um einen evt. Aufstand zu vermeiden obliegt immer noch dem Chefcoach und seine Berater.

    Also...Warten auf wieder bessere Spiele.

    Gruß
     
  17. Meinst nicht des kann man auch anders sehen??
    Hätten wir anfangs nicht soviel glück gehabt und bayern was weiss ich hätten die schon 10 vor uns sein können.
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wo hatten wir denn die ersten Spieltage Glück?
     
  19. Ok dann nennen wir es startschwierigkeiten ebenbürtiger gegner
     
  20. z.B. in Augsburg..:)