Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet heute das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2018
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    34,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stimmt. Mit Pause meinte ich natuerlich Extraeinheiten... :D
     
  2. Dann ist doch alles klar.Hab ich mehr verlangt?
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :top:
     
    Fabeldichter gefällt das.
  4. Ob Gladbach so viel besser ist, dies würde ich gar nicht so unterschreiben. Natürlich hat Gladbach schon sehr gute Einzelspieler, aber Werder hat es Gladbach viel zu einfach gemacht. Alle Gegentore durch starke individuelle Fehler. Dann die sehr schlechte Chancenverwertung, bezeichnend der Kopfball von Kruse. Das Umschaltverhalten von Werder, viel zu langsam, ja man kann sagen, zu pomadig. Und die Standards von Werder sehr schlecht. Alles in allem war es ein verdienter Sieg von Gladbach, mit sehr großer Mithilfe von Werder. Was sehr beunruhigend ist, warum kommt Werder so oft unkonzentriert aus der Pause. Da stimmt doch irgend etwas in der Kabinenansprache nicht.
     
    green66, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  5. Du magst ja Recht haben, aber könntest deine Meinung auch gern gefühlt oberhalb der kulturellen Gürtellinie platzieren. Sagt dann dasselbe aus, ein freundlicher Umgang (oder zumindest kein beleidigender) liest sich aber besser und wirft ein besseres Licht auf den Absender. Ich kenne dich z.B. nicht persönlich und hätte prinzipiell nichts dagegen, mir den Menschen hinter dem Nickname freundlich vorzustellen...nichts für ungut also!
     
    Weserpizarro24 und psychowulf gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Pech war das heute mit Sicherheit nicht. Gladbach war schlicht und einfach besser.

    Das kann ich so akzeptieren.
     
    Frantic gefällt das.
  7. Ok. Und was ist jetzt die Ausrede fuer die ueberschaubaren Leistungen gegen Mannschaften wie Mainz, Nuernberg oder Hannover? Versteh micht nicht falsch, aber diese vorhersehbaren Ausreden a la die sind uns eh ueberlegen gehen mir gehoerig auf den Keks. Sowohl Gladbach als auch Leverkusen sind mit der richtigen Einstellung und Taktik schlagbar. Dabei bin ich mir noch nicht mal sicher ob Gladbach individuell soviel besser besetzt ist als Werder.
     
    Gazzarino, Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  8. MacReady is n Netter. Du kannst also deine Vorstellung von ihm positiv gestalten ;)
     
    MacReady gefällt das.
  9. FK ist gerade drauf und dran sein eigenes sportliches Grab zu schaufeln. Zum Job eines Trainers gehoert es auch unangenehme Entscheidungen zu faellen. Wenn Kruse damit ein Problem hat, dann kann er ja gern versuchen einen Verein zu finden der ihm ein besseres Umfeld bietet. Good luck with that, sag ich da nur.
     
    miloo, meisterraute1988, SkyHigh und 3 anderen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  11. Sehe ich genau so!
    Man kann 'mal sechs Stück gegen Leverkusen fangen, dann aber nach starken Worten in Mainz so lustlos aufzutreten ist schon ein starkes Stück.
    Ich fürchte, nach den Siegen gegen Berlin (nachdem die die Bayern geputzt hatten und glaubten, sie sind die größten) und Schalke (zwei Tore aus dem Nichts bei einem ungefährlichen Gegner, sonst sehr überschaubar)glaubte die Mannschaft wie gut 'se sind und das es mit ein paar Prozent weniger schon reichen wird.
    Klar kann es in Freiburg drei Punkte geben - aber die werden wie immer zuhause kämpfen und beißen.
    Spielen wir weiter so behäbig, mit solch dilettantischen ruhenden Bällen, und und und dann sehe ich schwarz.
     
    tz_don, miloo, Fabeldichter und 3 anderen gefällt das.
  12. MacReady

    MacReady Guest

    :)

    Okay, ich werde die entsprechenden User wieder auf Ignore setzen. Ist besser so ... ;)
     
    dAmion und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Das ist einfach ein stumpfes Missverständnis bei dem du überreagiert hast, wenn das deine Nehmerfähigkeiten übersteigt, dass dich einer missversteht, setz mich halt auf ignore.
     
  14. Es is halt auch immer sehr emotional wenn das Spiel läuft. Da reagieren hier viele über und evtl. könnte man vielleicht auch ab und zu ein bisschen Nachsicht üben. ;)
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  15. Ich glaube ich bin hier eine der nachsichtigsten Personen überhaupt.
     
  16. Na umso besser ;)
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Wusste gar nicht, dass heute Gegenteilstag ist..
     
  18. Eine zu erwartende und verdiente Niederlage gegen einen starken Gegner aus Gladbach..Mund abputzen und nach der Länderspielpause in Freiburg besser machen ;)
    So schlecht war's ja heute dann doch nicht..wenn Kruse das 2:3 macht mit dem Kopf, wäre eventuell noch 1 Punkt drin gewesen..:schal:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder hat die ersten 15/20 Min. sehr zurückhaltend gespielt. Die Tore fielen zu einfach. Beim 1:0 muss Harnik enger am mann stehen oder zumindest im Zusammenspiel mit Classen Péa im 16er stoppen. Das 2:0? Ich kann ich erinnern, das Bartels mal solch ein ähnliches Tor geschossen hat, einmal quer durch den 16er und drin war die Kirsche, einen Zweifachtunnel, wie bei diesem Tor, musst' auch erst einmal hinkriegen. Das 3:0 fällt unter die Rubrik, nimm Du ihn, ich habe ihn sicher.
    Ich wünsche mir, das Werder mal von Beginn an vorne drauf geht, also mit 2 Stürmern spielt, dahinter mit Kruse, auch wenn es bei ihm besser geht.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wünsche mir endlich eine echte Chance für Möhwald , und das hinter den Spitzen Piza/Jegge oder Piza/Sargent !
    Pause für Kruse ist mittlerweile für mich unausweichlich, Kohfeldt wird mit dieser Krusefesthaltetaktik in den Köpfen mancher Spieler bereits eine gewisse Unverständnis hervorgerufen haben !