Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet heute das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2018
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    34,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ja, das wird noch ne Packung. Wollt ich gerade schreiben und da bimmelt es auch schon!
     
  2. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Tja Herr Kohfeldt, da schwimmen die Felle dahin....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Heute gibt es wieder 6 .
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Moisander Weltklasse. WAS MACHT DER KERL DA? Erst nicht rausrücken und dann, als es viel zu spät ist, rückt er von Plea weg.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wieder fällt die Truppe auseinander, meine Fresse, :wall::wall::wall:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. War schön. Gut das Länderspielpause ist. Bis dahin, gute Nacht.
     
  7. Muhahahaha das ist soooo lächerlich....Spitzentruppe die Gladbacher :D
    Spielt Werder noch mit ? ;-)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Habe mich getäuscht. Kein 0:3 am Ende. Mindestens ein 0:5 wenn nicht höher.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Jetzt lassen sie sich abschlachten, so ein Dreck :crazy:
     
  10. Kohlfeld wird bald den Weg des Titz gehen: Hoch gelobt und gefeuert. 2-3 Spieltage (aka Niederlagen) und weg isser.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dresden hat heute 1:8 verloren, da geht noch was.

    Gut, das ich mich nicht mehr so aufrege
     
  12. Das sah mann aber sofort als er in die Mitte rannte.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die haben zumindest einen 9er, wir bekanntlich nicht.
    Unser bester knipser steht bereits kurz vor der Rente.^^

    0:3 ...mal wieder unfassbar...wie einfach... :ugly:

    Vejlkovic Marktwert 12 Mio ?? :lol: :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Bargi raus, schon wird's wilder hinten...
     
  15. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Hm, ob Kohfeldt sich bei Skripnik, Nouri, etc. jetzt auch einreihen darf!? Das ist ja mal überhaupt nix mehr, auch wenn Gladbach momentan echt super in Form ist.
     
    Clarence gefällt das.
  16. Abwehrverhalten im TS- Gedächtnis- Modus. Hat er wohl doch drin paar Tipps vom Altmeister bekommen.
     
    Kappel1973, Bremen und syker1983 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen unsere Defensive würde selbst Kruse treffen, wenn er bei einem Gegner spielen würde
     
  18. Pavlenka auch
     
    Fraggle gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tja... Es verteidigt keiner. TGS viel zu weit weg auf Außen und Innen lassen sie Plea völlig frei. Kann ja mal machen, ist bisher nicht so in Erscheinung getreten.
    Scheint die Fortsetzung Skripnik und Nouri zu geben. Sieht zwischendurch gut aus, schein sich zum Positiven zu wenden und am Ende stecken wir wieder im ganz tief im Sumpf. Das kann bis zur Winterpause dann wieder ganz übel aussehen.
    Kruse und Harnick gehen mir mit ihrem Alibi-Gebolze auch auf den Sack.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaub ich nicht ...;)