Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Tyson81, 15. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Oktober 2017
  1. Bremen

    17 Stimme(n)
    38,6%
  2. Gladbach

    21 Stimme(n)
    47,7%
  3. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo die Weser einen großen Bogen macht? Das haben wir schon vor 30 Jahren im Bayernzelt gesungen und da wurde schon genauso schlecht gespielt, wie am Sonntag, :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  3. Dein Bartels hat übrigens gestern 0 in Worten: Null, Zweikämpfe gewonnen!
     
  4. Ist doch net schlimm..:lol:
    Wer hat denn überhaupt Zweikämpfe gewonnen ausser Pavlenka :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Döp döp döp :XD:
     
  6. Wahrscheinlich lag das nur an den gewaschenen Fanutensilien. Ohne Wäsche hätten wir wenigstens einen Punkt geholt ;-)
     
  7. Was ich meine... der Kader ist einfach zu schwach, null Klasse.
    Die Offensive ist grausam schlecht. In der letzten Rückrunde spielten Bartels und Kruse absolut am Limit. Nun spielt Bartels schwach und Kruse gar nicht.
    Und das Mittelfeld auch absolut zum Vergessen....
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hör bloß auf, hab mich heute schon im Dreck gesuhlt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Nouri raus! Und zwar bitte noch VOR dem Spiel gegen Köln. Der neue Impuls muss jetzt gesetzt werden
    und nicht erst in 3 oder 4 Spielen. Von mir aus holt einen Labbadia bis zum Saisonende. Der war mal Stürmer und weiß wo das Tor steht. Extrem ehrgeizig und ein guter Motivator. Mittelfristig keine schlechte Lösung finde ich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. ap8

    ap8

    Labbadia wär interessant - stimmt. Vl übernimmt Andi Herzog wenn er nicht österreichischer Nationaltrainer wird.
     
  11. ap8

    ap8

    Junuzovic verkaufen. Nicht verlängern. Mit dem Geld kann man sich neue Qualität kaufen.
     
  12. ap8

    ap8

    Top-Team in Österreich vielleicht.
     
  13. ap8

    ap8

    wirkt ein wenig so, als hätte er den Zugriff auf die Mannschaft verloren.
     
  14. Bei uns liegt sehr sehr viel im argen, aber unser Bezahlkartensystem ist einfach nur super. Girogo kann am Bankautomaten aufgeladen werden, man kann mit dem Guthaben auch an Tankstellen und sonstwo bezahlen und sogar das Guthaben am Bankautomaten wieder zurück aufs Konto schieben.
    Also besser geht es nicht, man muss sich natürlich im Voraus informieren, wie im Stadion bezahlt werden kann.
    Im Gästeblock kann sogar mit Bargeld bezahlt werden.
     
  15. ap8

    ap8

    Wobei der Junuzovic jetzt Zeit hätte, dass er sich auf den Club konzentriert. is ja beim Nationalteam zurückgetreten.
     
  16. Gestern eine angebrannte sehr kurze überteuerte Bratwurst gekauft, vorher schon viel Geld für eine Eintrittskarte ausgegeben! Der Verein sollte aufpassen das seine Fans irgendwann mal richtig die Schnauze voll haben! Gladbacher sagten zu mir, verdammt ruhig hier nach den Spiel, obwohl ihr direkt in die Zweite geht, ist es euch eigentlich bewusst?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Wie alle vier bisher mit gerade mal einem Pünktchen gegen die Auswärtsübermannschaft Freiburg...

    Mir tun echt mittlerweile die Zuschauer im Weserstadion leid. Wenn man das stimmungsvolle "Lebenslang grün-weiß" vor dem Spiel sieht/hört, da kommt wirklich Wehmut nach den alten Zeiten auf. Alles nur noch tieftraurig...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Was macht Quälix eigentlich gerade so? Kann man nicht wenigstens mal wieder mit ihm drohen? :kommmalher:
     
  19. ap8

    ap8

    Gute Idee eigentlich. Da könnte man der Mannschaft ein wenig einheizen.