Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Tyson81, 15. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Oktober 2017
  1. Bremen

    17 Stimme(n)
    38,6%
  2. Gladbach

    21 Stimme(n)
    47,7%
  3. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Watt anderet erwartet. Ick nich.
     
  2. Thomas Schaaf als Techniscer6Direktor wird's richten :zzz:
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jenau es lebe die Nostalgie :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Tatort hatte Werder-Niveau...
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nichmal darauf kann man sich verlassen Öffendliche eben.
    Ist dann wohl bomben WE.:top:
     
    neuegrünewelle und Nico Bellic gefällt das.
  6. Ich hatte ne Bomben Samstagnacht.
    Zumindest etwas.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Labbadia Muss uns Retten!!
     
    ap8 gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    O o war sie gut.:top:
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Die Bombe.:lol:
     
  10. Das Bier war lecker.
    Ja.....
    Ne habe Karten gespielt.war feucht fröhlich. Und ging bis Sonntag morgen.
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gönn' dir :top:.
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Dit kann ja jeder sagen.
     
  13. :lol: :XD:unser Rantanplan2.0
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. Nun endgültig in die 2. LIGA, nach ca. 5 Jahren Anlauf.
    Dem Nouri kann man nicht mal was vorwerfen,... der Kader taugt nix, mit offenen Augen heute geguckt, Gladbach auf fast jeder Position klar besser besetzt, und das ist kein Top-Team....
     
  15. Nouri nichts vorwerfen:lol: Wer hier im Forum noch nicht gemerkt hat das Nouri und Feldhoff ein ganz schlechtes Coaching betreiben tut mir Leid! Komme übrigens gerade aus den Stadion!
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Wo ist Weserpizzaro mit seinen Genialen ( Schwachsinn) Thesen?
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Schlafen hat ne harte Nacht vor sich. Psst leise sein sonst wird er wach und dann ist er ungeniesbar.:p
     

  18. Das ist sogar mit das schlimmste an diesem Spieltag ...
    Gladbach ist eigentlich gar nicht in Form und dominiert uns dennoch klar und siegt dabei auch noch verdient.
     
  19. Erstelle eine Antwort...
     
  20. Werder wird jetzt wichtige Zeit ins Land ziehen lassen und Köln, Hoffenheim sowie Augsburg abschenken:wall: Und dann? Es könnte zu spät sein! Nouri und Feldhoff:lol::wall::wall::XD::lol:
     
    heiko7166 und MiroKlose gefällt das.