Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hinten rumeiern vorne nicht treffen - passt...
     
  2. und der HSV..
     
  3. Okay, Werder verliert also Mal wieder. Und was gibt es sonst Neues? In Oberfranken und im Wilden Süden? Wie ist z.B. das Wetter bei euch. Hier kalt und grau.
    Oh, Bartels trifft nicht. Ganz was Neues.
     
  4. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Gnarbry? Wo will der hin? Zu Bayern?
    Lächerlich
     
    Steinkogler gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es sieht für mich so aus als wenn das Augsburgspiel Spuren in der Truppe hinterlassen hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Den kann man auch machen .
     
  7. ronny7321

    ronny7321 Guest

    der Bartels braucht zu viele Chancen
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie kann man den nicht machen??
     
  9. So, und nun Mal die HSV- Führung einblenden. Dann gibbet vielleicht Mal Casalla von den Rängen. Obwohl...In Bremen?
     
  10. Du hast aber gesehen wie Mainz gegen Augbsburg gespielt hat? Das wird ebenso beschissen für uns ausgehen. Wir können nur noch hoffen dass wir Punkte gegen den HSV, Ingolstadt und Darmstadt holen. Wobei selbst das mittlerweile utopisch ist... naja... wenn wir absteigen, dann ist es sowas von verdient nach all den jahren Rumgebolze und interner Klüngeleien.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier im Süden (Norden von BaWü) scheint die Sonne. Bei 7 Grad. Da sollte man eigentlich raus.
     
  12. Darmstadt führt auch
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    immer ein verf*** schritt zu spät
     
  14. Und Darmstadt führt auch
     
  15. corox

    corox Guest

    Hoffentlich punktet Darmstadt noch!
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Werder 17. Wird wohl nicht so bleiben, da Ingolstadt gegen München spielt, aber magenverkrampfende Momentaufnahme...
     
  17. Tja, wenn man IV mit Qualität holt so wie der HSV dann klappts auch mit Tore köpfen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Letzte Woche habe ich übrigens gesagt, dass der HSV uns heute überholt. Ich wurde belächelt.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Wieder zuviel Zucker in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen in der letzten Woche... "Punkte kommen von alleine..." Das ich nicht lache. Dieser Verein ist so dermaßen lethargisch. Aber OK was erwarte ich bei den Vulkanen Bode und Baumann auch schon...
     
    neuegrünewelle und Frantic gefällt das.