Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. So, jetzt aber wirklich mal wach werden!!!!! - Im Fanshop grünweißen Wecker besorgen!!!! .... Es geht leider nur noch mit Galgenhumor! Mein grünweißes Herz ist trotzdem belastet ...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. So ihr Lieben ...der erste Frust ist so halbwegs verflogen und ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich erst dann zu Wort zu melden wenn,
    tja, wenn die Zeiten um Grün Weiß rosiger aussehen und man geruhsam auf die unteren Plätze schauen kann.. Nun ist es eher das Gegenteil.
    What the Fuck war das heute wieder? Da wird man das Gefühl nicht los, dass bei den Protagonisten das Hirn rein mechanisch funktioniert
    und bei der Kälte zum völligen Erliegen gekommen ist.
    Dennoch, und deswegen bin ich dann doch wieder hier und versuch das Unbegreifliche irgendwie zu verstehen, komm ichganz klar davon ab mich
    einer "Scheißegal Haltung" hinzugeben oder mit völliger Ironie dem Theater zu begegnen. WARUM?
    Erstens kommt alles anders Zweitens als man denkt. Ich werde nach wie vor die Hoffnung nicht aufgeben und bin überzeugt das unsere Grün Weißen nicht in dem selben Abstiegskampf zum Ende ausgesetzt sind wie in der letzten Saison.
    Trainer hin und her. Kann sein das doch noch ein Wechsel stattfindet allerdings ist das eine Bankrotterklärung seitens der Geschäftsführung.
    Ich bin so Blauäugig und gehe davon aus ...die kriegen den Karren rechtzeitig aus dem Dreck ...weil sich alle reinhängen werden.
    JAWOLL... WER NICHT HOFFT DER IST KEIN BREMER:klatsch:

    Gruß an alle
     
  3. Statt wieder die großen Szenarien und wildesten Untergangsfilme abzuspulen, sollten wir erstmal bei den Spielern und bei Nouri anfangen.

    Garcia ist für mich nicht bundesligareif, tut mir zwar irgendwie leid, da er sich immer voll reinklotzt,

    Juno ist ein Maulheld, dem in den entscheidenen Momenten die Nerven versagen. Er wollte weiß was ich nicht alles, vorangehen, eine Schippe drauflegen und und und
    als Kapitän muss ich voran gehen Biss und Einsatz zeigen nach dem Motto: keiner kommt an mir vorbei,

    Nouri hätte Garcia draußen lassen und den der Leistung gezeigt hatte und ein Tor gemacht hatte, mehr geht doch nicht, aufstellen müüüsssen.
    Ein Konter reicht für unsere Abwehr, natürlich wie immer über links
    das wird dauern und anstrengend werden wieder optimistischer zu werden,
    von Werder und vom Trainer muss jetzt was kommen.
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
    Werderfan_1975, Steinkogler und Frantic gefällt das.
  4. Ich bin bestimmt kein Gutwetterfan, aber so langsam tut es echt weh und das Herz blutet, das sich mein Vater bald im Grab umdreht wenn er wüsste was hier zur Zeit abgeht bei seinem Herzensverein und mein Sohn kann den Spott in der Schule auch nur noch schwer ertragen! Sowas darf man den treuen Fans doch echt nicht zumuten!! Oder doch????
     
    mezzo19742 und Pardus Viridis gefällt das.
  5. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Ist nouri noch Trainer?
     
  6. Wenn man sieht wie der HSV heute trotz Doppelbelastung gegen Köln unter der Woche gespielt hat, dann Zweifel ich so langsam an unserem Trainerstab. Wir haben ein Spiel pro Woche und sind jedesmal nicht auf Augenhöhe oder nicht am Mann wie so schön gesagt wird. Es kotzt mich wirklich an. Das ist lächerlich was heute gezeigt und nach dem Spiel gesagt wurde. Wenn sich diese Lappen nicht sehr schnell steigern, dann geht hier das Licht im Handumdrehen aus.
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn man ehrlich ist kamen schon erste Zweifel nach dem Testspiel gegen Braunschweig auf, diese wurden dann aber wahrscheinlich genauso wie hier im Forum abgehandelt:

     
    Oblivion und bremerholic gefällt das.
  8. Ganz im Ernst.. seit JAHREN gibt es dieselben strukturellen Probleme in der Mannschaft, besonders in der Defensive, die ohne wenn und aber heute und an diversen anderen Spieltagen nicht bundesligatauglich ist. Oben bereits geschrieben: Ne "normale" Mannschaft beendet ein Gurkenspiel wie heute mit 0:0.
    Die Aufstellung und die Wechsel sind mit und vielen anderen oft genug ein Rätsel - der "Respekt" (oder wie soll man es nennen?!) vor den großen Namen kotzt mich an - warum läuft jemand wie Juno, der konsequent schlecht spielt, immer wieder in der Startelf auf?! Warum bleibt Gnabry völlig ohne Einsatz und MOtivation so lange auf dem Platz?! etc etc
    ICh finde AN wirklich extrem sympathisch, aber ganz offenbar kann er die seit Jahren vorhandenen Baustellen in der Mannschaft nicht beackern.
    Es ist traurig, aber so wie heute steigt Werder ab. Und das völlig verdient.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bedingt abwehrbereit

    [​IMG]

    Bedingt erstligareif;
    [​IMG]
     
    Gazzarino, marc666 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Schaaf ist dann ja genau der Richtige um große Namen einzunorden & Allofs hat das auch mehrfach in Wolfsburg mit überagendem Erfolg gezeigt.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Was machen Baumann und Nouri denn da? Suchen sie Werder am Ende der Tabelle? Bitte noch weiter nach unten schauen, selbst vor Darmstadt muss man jetzt zittern!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Habe ich noch nichts von gemerkt.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Was ich nicht verstehe sind vor allem zwei Sachen: 1. Warum haben die zu Hause dermaßen die Hosen voll, nachdem sie gegen die großen bewiesen haben, dass sie streckenweise gut mithalten können? Alle. Von Wiedwald bis Pizarro. 2. Warum funktioniert das Umschalten von Offensive zur Defensive nie? Ballverlust in der Vorwärtsbewegung bedeutet immer gleich extreme Gefahr. Klassiker: eigene Ecke, Tor des Gegners. Kann da keiner mal einen Konter unterbinden? Trainiert irgendjemand mal das Umschaltspiel nach hinten? Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären. Ich wäre gespannt.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich weiß nicht so richtig welches Spiel Du heute gesehen hast. Ich habe das ganz anders in Erinnerung.
    Und die besten Werderzeiten sind auch vorbei, sonst hätten wir die letzten Spiele gewonnen und würden nicht da unten stehen.
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...und wie sonst würdest du deinen Beitrag bezeichnen?

    "Letzte Woche habe ich übrigens gesagt, dass der HSV uns heute überholt. Ich wurde belächelt."
     
    Oblivion gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach herrlich. An wieviel Trainern soll denn noch gezweifelt werden? Die Truppe hat einfach keinen Charakter. Es reichte unter VS und AN nur zu einer Handvoll guten Spielen, um dann wieder in alte Muster zu verfallen. Und am geilsten finde ich die immer und immer wieder aufkommende Diskussion um Taktik und dazugehörende Spieler. Der kann nur IV, ein anderer nur RV. Da kann ich nur daüber lachen. Hallo, wir sprechen hier über Deutschlands höchste Klasse.
     
  17. Seit über 45 Jahren bin ich nun Werderfan und wie man(n) so schön sagt im "gesetzten" Alter. Was habe ich nicht alles schon erlebt...ein Abstieg, mehrere Meisterschaften, geile Europapokalabende etc. Was sich derzeit allerdings in der gesamten Führungsebene bis runter zu den Akteuren (wenn man es überhaut noch so nennen kann) abspielt versetzt mich in Angt und Schrecken. Ich erkenne keine klare Handschrift, wöchentlich gleichlautende Phrasen und ein Pfleghma was scheinbar alle "befallen" hat. Gibt es dieses Jahr wieder ein "this is Osterdeich" oder wann verlieren wir Zuschauer die Geduld? A. Nouri ist völlig überfordert und in den Interviews mit F. Baumann scheint das Wort "Temperament" nicht vorzukommen. Begreift denn keiner das langsam mal Schluss ist mit Harmonie und Selbstüberschätzung. Das Werderschiff hat Schlagseite und scheint langsam unterzugehen. Mein eigentlich postives Denken ist auch schon im "Rückzugsmodus". Wacht doch endlich auf und "vera......" uns nicht noch weiter. Wir (die Fans) haben das wahrlich nicht verdient.
     
    tz_don, Oblivion, Frantic und 4 anderen gefällt das.
  18. Und gefühlt jede Ecke und Freistoss bleibt beim ersten Gegner hängen, die bekommen nicht mal nen Ball an den Fünfer sodass wenigstens mal Gefahr aus einem Standard entstehen könnte...
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted Patrick Hoffmann (@der_hopper):

    #Werder-Profi Robert Bauer: "Wir erzählen jede Woche das gleiche. Die Durchhalteparolen hängen den Fans zu den Ohren raus!"
    #SVWBMG

    Pass auf Robert, dass du nicht ab sofort versetzt wirst.
     
  20. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    4 Jahre lang können die schon nicht richtig passen. Das Passystem ist so unterirdisch schlecht. Dieses Fehlpassen und Ball kommt nicht richtig an ist so übel und Kreisklasse, das es schon zum lachen statt zum weinen ist. Erstmal den Ball genau zum Mitspieler schiessen und dann können wir über Fußball reden aber natürlich seh nur ich das und nicht die Experten.
     
    Kappel1973 gefällt das.