Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen. Der Hinweis, dass die Mannschaft - insbesondere in der Offensive - zu gut besetzt ist für einen Absteiger geht meiner Meinung nach ins Leere. Auch die Mannschaft vom VfB Stuttgart war letztes Jahr zu gut besetzt, um abzusteigen. DAs Ergebnis kennt jeder.
    Nach den letzten zwei Spielen steht auch AN zu recht in der Kritik. Die Entscheidung, Uli Garcia in die Dreierkette zu stellen (gegen einen wuchtigen und schlitzohrigen Bobadilla) ist ebenso wenig nachzuvollziehen wie das Festhalten an Gnabry (trotz dessen desolaten Leistungen in 2017).

    WEnn ich sehe wie spät und unglücklich Ingolstadt gegen Bayern verliert und Darmstadt gegen Dortmund dominiert, frage ich mich schon, gegen wen wir überhaupt noch punkten wollen. Die im Abstiegskampf wichtigen Eigenschaften wie Kampfbereitschaft, Mut, Entschlossenheit sowie Konzentration und Fokussierung auf das Spiel gehen den Spielern momentan völlig ab. Was die Einstellung anbelangt nehme ich nur Thomas Delaney von der Kritik aus.
     
    Frantic und Kappel1973 gefällt das.
  2. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Ich kann einfach nur Kotzen. :kotz:ohne worte
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Unglücklich hatten wir ebenfalls gegen die Bayern verloren und schlecht sahen wir gegen Dortmund auch nicht aus. Aber mit zweierlei Maß wird hier immer gerne gemessen ...
     
  4. Doch, das isses! Heut halt nicht ganz so...:D:D:D :beer:
     
  5. Dann solltest du auch eins mittrinken! :beer:
     
  6. Wie wünsche ich mir momentan so einen bulligen Ujah zurück.
     
    Gazzarino, SRKKGURU, Frantic und 2 anderen gefällt das.
  7. An den hab ich schon letzte Woche denken müssen als unsere Chancen so kläglich vergeben wurden....
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Unsere Defensive/Abwehr ist einfach eine Katastrophe!! Und das ist doch der Grund allen Übels!!

    Mit einer soliden Abwehr hätte man in den guten letzten 3 Spielen einige Punkte geholt!

    Dann würde man an einem Tag wie heute, wo es nicht so läuft, einfach 0:0 spielen und alles wäre ok!!!
     
    tz_don, SRKKGURU und Frantic gefällt das.
  9. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Wird nichts mehr...
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. frings zeigt seinem ex verein, was im abstiegskampf notwendig ist und vor allem, wie man das macht und hoffentlich nicht auch in bremen - und der hsv ? souveräne revanche gegen rbl und natürlich macht ausgerechnet hunt das 3.tor - und werder? wie seit jahren schönes geschwafel unter der woche und die übliche "0" leistung danach - mal sehen, was wir nächste woche wieder von baumann, nouri und einigen spielern hören werden! wer jetzt noch an mehr glaubt, als an relegation ist sehr optimistisch! und ich hatte vor dem fca spiel noch gedacht, daß man außer beim bvb eigentlich nichts mehr verlieren muß.
     
  11. Hier gibts echt Leute, die Johansson als unser größtes Problem sehen? Ich mein, mir ist schon klar, dass hier jede Woche ne Sau durchs Forums-Dorf getrieben werden muss, aber, meine Fresse.... selbst wenn Aron 2 Scheißspiele hatte, muss man sich eher mal überlegen, warum wir dann ohne ihn in den Spielen vorher so toll gespielt haben und quasi schon die CL sicher hatten! Manche brauchen wohl einfach ihre Feindbilder, wenn Aronjo Chancentod unser größtes Problem wäre, ginge es uns gut... das fängt viel weiter oben an - überall Azubis und Kumpel am arbeiten, was will man da denn auch erwarten? 2te Liga, wir kommen!
     
    Pardus Viridis, Frantic und MacReady gefällt das.
  12. Das Spiel heute war nicht so schlecht, wie es hier teilweise gemacht wird. Ein individueller Fehler hat das Spiel entschieden. Gladbach mit Mauertaktik und auf schnelle Konter aus. Auch in besten Werderzeiten hatte man da Probleme Chancen heraus zu spielen. Die wenigen Chancen muss man dann auch mal nutzen. Bartels Ding fällt mir da spontan ein oder der Kopfball von Johannson. Fußballerisch ist ein klarer Fortschritt erkennbar im Vergleich zur letzten Saison. Diese dämlichen individuellen Fehler brechen uns aber das Genick. Solche Stellungsfehler wie der von Garcia dürfen einfach nicht passieren. Auch Wiedwald sah beim Tor nicht gut aus.
     
  13. Und Nuri soll bleiben, hat Baumann eben beim NDR gesagt und ihm sogar noch ne Jobgarantie gegeben!
    Unglaublich! Als wenn die beiden sich auf die 2. Liga freuen!!!
    Dann muss der Aufsichtsrat sich einklinken und notfalls Schaaf und Allofs wieder holen um das schlimmste erstmal noch abzuwenden.
     
  14. :facepalm:
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    No second ball. Fast keinen zweiten Ball gewonnen. So kann man nicht gewinnen.
    Und der Biß vor dem Tor hat gefehlt.
    Und Doppelpässe. Fehlanzeige.
    Tja. So langsam essen Angst Seele auf.
    Die 2. Liga rückt näher.
     
  16. Es ehrt dich sehr, dass du heute noch was Gutes bei uns finden konntest, aber ich hab heute eher wieder einen Rückschritt gesehen. Das war mal nix.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann aber lieber Rehhagel und Lemke wieder holen :)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Hauptsache jemanden mit Bundesligaerfahrung und genug Eier um auch die größeren Namen mal einzunorden und den Verein wieder auf Kurs zu bringen!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das ist das Problem. Eine Mannschaft muß auch in der Lage sein, einen individuellen Fehler zumindest so weit auszumerzen, daß man zumindest nicht als Verlierer vom Platz geht. Das kann sicherlich nicht immer klappen, doch bei Werder kommt erschwerend hinzu, daß die Zahl der individuellen Böcke, die zu Gegentoren führen, ohnehin viel zu hoch ist und solche Fehler zu selten berichtigt werden.
     
    tz_don, Dr.Gonzo83 und Frantic gefällt das.
  20. mein Kumpel sagt dazu ( da es nicht meine Meinung ist) er freut sich auf die Montagsspiele :D