Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. Erst nach diesem Spiel? :confused:
     
  2. Volle Zustimmung!:beer:
    Und wenn der noch Brüder hat, nehmen wir die auch.
    Der ist einfach Klasse! Schon seine Körpersprache drückt immer Siegeswillen aus. Von der Sorte könnten wir echt mehr gebrauchen. :thumb:
     
  3. Hätte Hätte FahrradKätte

    plus 10 Punkte aus der Hinrunde und wir würden um die Meisterschaft spielen
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Absolut richtig

    Dem stimme ich auch zu, obwohl auch wir gute Torchancen hatten..

    Hm, einerseits finde ich es übertrieben, dass einige hier wieder oder immer noch von der EL sprechen aber andererseits sehe ich uns so chancenlos auch wieder nicht. Sieglos werden wir aus den letzten Spielen jedenfalls nicht gehen.
     
  5. Das einfachste hat Hoppenheim. Können Locker 5 Siege werden = 52 Pkt
    Da kommt Werder nie hin ...

    TSG 1899 Hoffenheim .... -6 37 Punkte
    Hamburg (H),
    Freiburg (A),
    Leverkusen (H),
    Nürnberg (H),
    Hertha (A)
     
  6. Wir müssen die Mannschaft punktuell verstärken und Marin muss einfach mal jemand sagen, dass er den Ball eher spielen muss.
    Auf Dauer muss da wieder etwas reifen.
    Mein Fazit nach heute und der Abschlusssatz:
    Da geht was!!!

    N8i @all!!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Klar geht da was

    Marin sollt emal den Kopf oben haben, so wie Reus es macht ... der sieht ja seine Mitspieler
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn er sich darin gefällt, ewig den Miesmacher zu spielen?! Bitte!:(
     
  9. Wir mussen einfach in Stuttgart gewinnen
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3

    Das wär die Katastrophe schlechthin. Hoffenheim in der EL!
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da sind dann im Auswärts-Gästeblock keine 107 Fans wie beim Auswärtsspiel im Weserstadion, sondern 17...
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich auch so!

    Leider bleibt es für den Gegner zu einfach in unsere Schnittstellen zu spielen. Wie oft ein oder zwei Gegenspieler allein auf unser Tor zulaufen können?! Da brauchen wir unbedingt einen besseren 6er. Naldo war heute nicht die Lösung für diese Position!
     
  13. Gegentor 1 nach Einwurf für uns. Gegentor 2 nach katastrophalem Pass im MF durch Naldo.
    Dann wieder Einwurf Werder und fast Gegentor Nummer 3 kurz vor Schluß.
    Die Probleme liegen im def. MF wie schon seit Jahren. Die Mannschaft hat heute Moral bewiesen, hätte aber auch locker 5-6 Gegentore bekommen können.
    Kein Ahnung, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist???
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Naldo war ein "Notnagel" auf der Position. Die Idee war ansich auch nicht schlecht. Vielleicht müsste man das nochmal probieren, wenn Naldo wieder in Form ist.
    Aber für die "Sechs" muss eine Lösung her. Die kann imho nur in einem Transfer liegen. Wäre echt toll, wenn da ein Griff wie Sokratis gelingen könnte. Muss man sich mal umschauen.
     
  15. Sehe grad, dass Sportschau kommt. Wurde unser Spiel schon gezeigt?
     
  16. jo als erstes
     
  17. shit :ugly:

    warum sagt mir das keiner?
     
  18. hast nich gefragt :grinsen:
     
  19. wb-dan

    wb-dan Guest

    hm... es haben eben zig leute gesagt das die sportschau um 22:30 anfängt :thumb:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :thumb: