Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  2. Wir müssen mal schauen was die letzten 4 Spiele bringen.
    Vielleicht geht es für Bayern und Schalke gegen uns schon um die goldene Ananas.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stimmt !:thumb:
     
  4. Das war doch heute endlich mal wieder eine leidenschaftliche Werder-Elf und ein unglaublich aufwühlendes Spiel. Ich bin stolz auf die Jungs. Klar hat Gladbach Riesenchancen, aber Pizza hätte das Ding in der 81. Minute auch noch für uns drehen können. Das war echt eine Superchance.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir in Stuttgart nicht annähernd so eine Leistung abliefern, dann hauen die uns die Hucke voll.
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das stimmt allerdings, ich sehe Stuttgart im Moment auch stärker als Gladbach. Wir werden's sehen. Bevor das Spiel noch nicht rum ist, haben wir alle Chancen.
     
  7. wb-dan

    wb-dan Guest

    so zusammenfassung vom sky reporter alle spiele alle tore.

    1 - Marin hätte 11er geben müssen
    2 - Rot zu hart da affolter auf gleiche höhe war und auch noch eingreifen konnte.

    Und sammer meint auch der kampfgeist war hervorragend


    Also liegen wir da auch nicht falsch zu sagen das man doch schon benachteiligt wird.

    weiter so kämpfen und wenn wir jetzt wirklich mit dem restprogramm die el schaffen, haben wir es auf alle fälle verdient.


    :dance::dance::dance::dance:
     
  8. Restprogramm der EL-Kandiaten:

    5. VfB Stuttgart 46 P.
    (A) FC Augsburg 3:1
    (H) Werder Bremen
    (A) 1. FC Köln
    (A) Bayern München
    (H) VfL Wolfsburg

    6. Bayer Leverkusen 41 P.
    (H) 1. FC Kaiserslautern
    (H) Hertha BSC
    (A) 1899 Hoffenheim
    (H) Hannover 96
    (A) 1. FC Nürnberg

    7. Werder Bremen 41 P.
    (H) B. Mönchengladbach 2:2
    (A) VfB Stuttgart
    (H) Bayern München
    (A) VfL Wolfsburg
    (H) Schalke 04

    8. Hannover 96 41 P.
    (H) VfL Wolfsburg
    (A) Hamburger SV
    (H) SC Freiburg
    (A) Bayer Leverkusen
    (H) 1. FC Kaiserslautern

    9. VfL Wolfsburg 40 P.
    (A) Hannover 96
    (H) FC Augsburg
    (A) FSV Mainz 05
    (H) Werder Bremen
    (A) VfB Stuttgart

    So einfach wird das für Stuttgart auch nicht.
    Und wenn nicht fahren wir halt im Sommer über die Dörfer ;)
    Oder gibt es das nicht mehr?
     
  9. das ist auch mein allerletzter strohhalm an dem ich mich noch klammere...deswegen bin ich jetzt morgen auch dortmunder und den rest der saison auch schalker..! wenn dortmund morgen gewinnt und wir unser spiel genau zwischen den beiden halbfinals gegen madrid haben, kann ich mir dort durchaus vorstellen das die nicht mit der letzten konzentration an den start gehen!

    Nichtsdestotrotz haben wir es trotzdem nach der rückrunde kaum verdient international zu spielen!
     
  10. Aber Stuttgart hat auch noch ein "nettes" Programm.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kannst Du nicht wenigstens nach solch einem Spiel die "Schwarzmalerei" mal hinten anstellen? (Um einen Tag verschieben?) :roll:
     
  12. Naja, ein geiler Fussballabend ist dann doch was anderes. Dafür standen wir hinten das ganze Spiel über viel zu offen, selbst wenn der Einsatz diesmal gestimmt hat. So hat man in Europa auf jeden Fall nichts verloren, das sollte auch mal klar sein. Ansonsten halt gepusht in einem Heimspiel, gegen Stuttgart wird das anders aussehen.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    96 auch!
     
  14. Das sehe ich genauso!

    Wie oft dachten wir, jetzt hat es die Truppe verstanden und dann kam wieder ein Katastrophen-Auftritt:(

    Heute wurde Dreck gefressen gepaart mit viel, viel Glück das M´Gladbach die Torchancen nicht konsequent genutzt hat.

    Ich bleibe dabei die Truppe gewinnt kein Spiel mehr und man muss gucken was H96, Leverkusen & Wolfsburg so an Punkte holen.
    Da Stuttgart, Werder schlagen wird und ein gutes Torverhältnis hat, sind die für mich durch und spielen sicher EL-Quali !
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kannst Du deinen Mitstreitern nicht mal ihre Meinung lassen !:thumb:
     
  16. Ich bin überrascht damit habe ich nicht gerechnet...Toll gekämpft....

    Ist die Leidenschaft wieder an der Weser angekommen...

    Ich bin eig. keiner der die schuld anderen zuschiebt wenn es kein sieg wird, aber ich muss echt sagen was der Schiri sich geleistet hat war unter aller sau...
    Solchen schiris sollte die lizenz entzogen werden, aber dann hätte wir nicht mehr viele schiris..

    Aber naja bevor ich ab übermorgen wieder zum Realisten,Skeptiker oder Pessismisten werde :ugly:feier ich erstmal meine Manschaft....:svw_applaus::applaus::svw_schal::dance::beer:
     
  17. ja und die 1. Hürde sind am Freitag wir!

    die werden in jedem fall noch mehr punkte holen als wir...! da hilft nur gewaltige schützenhilfe unserer gegner!
     
  18. Bis auf Bayer haben eigentlich alle EL-Kandidaten noch ein heftiges Programm.
     
  19. Nach dem Spiel habe ich einen Wunsch an KA:

    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte mit aller macht die griechische Wand verpflichten!
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit der EL beschäftige ich mich gar nicht mehr.

    Ich bin einfach mal erleichtert, dass ich Leben in der Truppe gesehen habe. Sie gekämpft hat und Willen gezeigt hat.

    Die Defizite bleiben offensichtlich. Und in meinen Augen wäre heute dennoch ein Sieg absolut verdient gewesen. Diese Überlegenheit der Gladbacher habe ich nicht gesehen. Und das gegen eine Mannschaft die seit Wochen ausser Form ist und ne gute Stunde in Unterzahl spielen musste. Gerade da hatten wir auch riesen Möglichkeiten und wenn Piza auch nur annähernd in der Form der Hinrunde wäre, dann hätte der heute zwei Buden gemacht. Dazu hätten wir noch ein bis zwei Elfer bekommen müssen.