Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. 22:30 ard
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich hoffe, dass im nächsten Spiel genau da angeknüpft wird, und dann mit elf Mann.
     
  3. UNd nächste Saison greifen wir dann wieder voll an. :beer:
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Tolles Spiel! Stark erkämpftes Unentschieden, ein Punkt für die Moral. Das war mal wieder fast das alte Werder. Außer Sokratis waren die alten Spieler die besten (Naldo, Marin, Rosenberg, Pizarro).
     
  5. Sportschau, ARD, ab 22.30 :)

    Bin bombenstolz grad :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke, dann werde ich mir das gleich mal anschauen, nachdem ich nur Radio gehört und hier mitgelesen habe (90elf war aber definitiv auch aufregend genug ;)).
     
  7. einmal Pech, weil er nicht Schuhgröße 50 hat (Pech)

    einen Schlenzer hat der TW Stark gehalten (kannste machen nix)

    einmal hat der den von hinten kommen Verteidiger nicht gesehen (dumm)
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Danke Jungs für diesen tollen Kampf! :knutsch::thumb:
     
  9. Ich auch! Wenn wir mit so einem Willen weiterspielen bin ich sehr zufrieden auch wenn´s nicht klappt mit der EL
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Marin alt?:D

    Und Naldo fand ich außer sein Tor sehr wacklig, hin und wieder top und dann wieder planlos...
     
  11. ok thx :)
     
  12. Mein Herz klopft immer noch wie bescheuert. Ein sensationelles Spiel von beiden Mannschaften. Gladbach ist fußballerisch zwar die bessere Mannschaft, aber wir haben eben auf anderen Ebene dagegen gehalten.

    Das war endlich pure Leidenschaft und entschlossener Kampf. Die Zweikampfführung war das krasse Gegenteil zum Köln-Spiel. Es gibt in diesem Team eben diverse Mängel, aber man muss dann eben überdurchschnittlich das in die Waagschale werfen, was einem zur Verfügung steht und für einen Auf-/Umbruch zwingend notwendig ist.
     
  13. wb-dan

    wb-dan Guest



    :D na wer weiß wie pizza mit schuhgröße 50 auf dem platz rumgelaufen wäre
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bzw. wird da Fuß draufgehalten und man kann vielleicht Efmeter pfeifen.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Hälfte des heutigen Engagements in den Spielen zuvor hätte gereicht und wir hätten einige Punkte mehr auf dem Konto.

    Seit dem HSV-Spiel das erste gute Spiel. Das reicht auf Dauer nicht. Die Frage ist warum es nicht immer so geht wie heute bzw. warum so selten wie heute. Ich versteh es nicht............
     
  16. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Was die Vereinszugehörigkeit anbelangt natürlich.
     
  17. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    War endlich mal wieder ein beherztes Spiel. Und dann gleich zu zehnt. Positiv ist, dass Sokratis sich keine gelbe Karte eingehandelt hat und gegen Stuttgart dabei ist.

    Die EL ist nach wie vor auf Messers Schneide. Gegen Stuttgart und Wolfsburg kann man sich eigentlich keine Niederlagen oder Unentschieden leisten.
    Je nachdem, wo Werder am 34. Spieltag steht geht gegen Schalke alles...oder nichts.

    Mit einer Menge Glück und einem Einsatz wie heute, kann die Mannschaft es schaffen. Und selbst wenn nicht kann man nach einer Saison mit vielen Verletzten und viel neuem Personal recht zufrieden sein.

    Randnotiz: Werder kann diese Saison nicht mehr absteigen! :applaus:
     
  18. Die Jungs sehen aber total ausgelaugt aus :D
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich drücke auf jeden Fall Lautern morgen die Daumen wie selten zuvor. Bei Hannover gegen Wolfsburg kannste nix machen, aber sollten wir was gegen Stuttgart holen, kann da auch noch was werden. Leverkusen muss auch noch gegen 96, was nicht allzu schlecht für uns ist, 96 selbst wird auch noch gegen Freiburg verlieren (hoffe ich zumindest), Wolfsburg können wir selber stoppen und gegen Stuttgart müssen sie auch erst mal gewinnen. Die anderen haben also nicht unbedingt die leichtesten Gegner. Wir müssen einfach holen, was geht, und wenn's am Ende gegen Bayern oder Schalke sein muss... Ich will nächstes Jahr Werder international sehen, in erster Linie, damit Sokratis bleibt.
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tja hätte man die gesamte Rückrunde so gekämpft wäre die EL sicher gewesen. So steht man morgen vermutlich auf Platz 8. Mal sehen ob in Stutgart auch so gekämpft wird. Habe meine Zweifel...