Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 30. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Dienstag, 10. April 2012, Weserstadion, 20:00 Uhr

    SV Werder Bremen - Borussia M'Gladbach

    Die Begegnungen des 30. Spieltages:

    Dienstag, 10. April 2012, 20:00

    Hertha BSC - SC Freiburg
    FC Augsburg - VfB Stuttgart
    1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
    Werder Bremen - Borussia M'gladbach

    Mittwoch, 11. April 2012, 20:00

    Borussia Dortmund - Bayern München
    1.FC Nürnberg - FC Schalke 04
    1899 Hoffenheim - Hamburger SV
    Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg


    TV-Übertragung:

    Sky: Patrick Wasserziehr (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz)
    Liga Total: Daniel Günther (Einzelspiel), Hansi Küpper (Konferenz)

    .
    Das sagen die Gladbach-Fans:




    Werder Bremen: U-N-U

    1.FC Köln - Werder Bremen 1:1 (1:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 0:3 (0:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen - FC Augsburg 1:1 (0:0) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    Borussia M'Gladbach: N-N-U

    Borussia M'Gladbach - Hertha BSC 0:0 (0:0) (Bundesliga)
    Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 2:1 (0:0) (Bundesliga)
    Borussia M'Gladbach - 1899 Hoffenheim 1:2 (1:0) (Bundesliga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Marco Fritz
    Assistenten: René Kunsleben, Patrick Ittrich
    Vierter Schiedsrichter: Christoph Bornhorst

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Claudio Pizarro|16|1
    2.|Markus Rosenberg|7|/
    3.|Marko Arnautovic|6|/
    4.|Aaron Hunt|3|1
    5.|Sebastian Prödl|2|/
    6.|Clemens Fritz|1|/
    |Tom Trybull|1|/
    |Naldo|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Wesley|1|/
    |Marko Marin|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Niclas Füllkrug|1|/
    Borussia M'Gladbach

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Marco Reus|15|/
    2.|Mike Hanke|6|/
    |Patrick Herrmann|6|/
    4.|Juan Arango|5|/
    5.|Igor der Camargo|4|/
    6.|Filip Daems|3|3
    7.|Havard Nordveidt|1|/
    |Raul Bobadilla|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [7] Marko Arnautovic (Innenbandriss im rechten Knie)
    [14] Aaron Hunt (Leistenprobleme)
    [15] Sebastian Prödl (Muskelfaserriss)
    [20] Mehmet Ekici (Leistenprobleme)
    [44] Philipp Bargfrede (Muskelfaserriss)

    Borussia M'Gladbach

    [24] Tony Jantscke (Gesäßmuskelzerrung)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Borussia M'Gladbach

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [8] Clemens Fritz (9)
    [17] Aleksandar Ignjovski (4)
    [22] Sokratis (9)

    Borussia M'Gladbach

    [39] Martin Stranzl (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
    Abwehr: Sebastian Boenisch [2], Francois Affolter [3], Naldo [4], Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Mikael Silvestre [16], Sokratis [22], Florian Hartherz [26]
    Mittelfeld: Marko Marin [10], Aleksandar Ignjovski [17], Zlatko Junuzovic [23], Tom Trybull [25], Florian Trinks [35]
    Sturm: Markus Rosenberg [11], Claudio Pizarro [24], Niclas Füllkrug [41]

    Denni Avdic [9], Felix Kroos [18], Christian Vander [33], Lennart Thy [36] Clemens Schoppenhauer [38] und Onur Ayik [46] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen



    Trainer: Thomas Schaaf

    Borussia M'Gladbach



    Trainer: Lucien Favre

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. 3 Punkte müssen her.
     
  3. Ein langweiliges 1-1 oder die hauen uns mit 3-1 weg!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    Sokratis wird wieder gewinnen!
     
  5. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Irgendwann muss es doch Mal wieder einen Sieg geben. Am besten gleich Morgen :svw_applaus:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Morgen ist schon wieder Fußball ... :O:applaus:
     
  7. Nach 45 min nur 12 Abstimmungen und 7 Einträge .... Das zeigt schon, wie viel Kredit verspielt wurde.
     
  8. Genau! :lol: ;)
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Sokratis hat schon 9 Gelbe? :O:eek::wild:
     
  10. wenn sokratis in Stuttgart gesperrt ist dann wird das für die ein Schützenfest
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es müßte mal drei oder vier mal gelingen mit der gleichen Mannschaft einzulaufen damit sich diese auch einspielen kann. Vielleicht wird es dann mal was. Bis jetzt hatten wir aber noch nie die gleiche Elf zweimal.:svw_schal:
     
  12. :applaus::applaus::applaus:

    Und ich verstehe nicht, warum einige sogar meinen, es wäre besser für uns, nicht die EL zu erreichen. Ganz ehrlich? Sowas ist für mich absolut überinterpretiert...wenn man sagt, lieber nur eine Saison mit BuLi ohne Zusatzbelastung bla bla bla....

    Im Fußball geht es um uns Fans, und wir wollen möglichste viele gute Spiele unserer Jungs sehen! So eine Englische Woche kenne ich als Werderaner kaum noch, umso mehr freue ich mich, dass es endlich mal wieder soweit ist. :dance:

    BTT: Ich tippe auf ein 1:1. Aber ich hoffe wir gewinnen. Irgendwie. Einfach nur für unsere angekratzten Seelen ;-).

    Auf ein Sieg Jungs :beer:
     
  13. Gladbach wird es machen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    In Bremen hat Gladbach schon lange nichts mehr gemacht! Im Weserstadion liegen die uns eigentlich! Hinzu kommt, dass die derzeit auch eine kleine Krise haben!

    Schade nur, dass unsere Mannschaft derzeit nicht funktioniert! Dennoch glaube ich, dass wir punkten werden. Wenn Reus bei Gladbach spielt, tippe ich auf Remis. Fällt er aus, tippe ich auf Sieg für uns!

    Also, prophylaktisch: 2:1! :thumb:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch!! Schliesslich war gestern Ostermontag, da muss man ja nicht unbedingt vor dem PC hängen...:tnx:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Topscorer hat einen Treffer mehr als deren Topscorer. Zumindest eine Sache, in der wir im Vergleich VOR dem Spiel gewinnen. :)
    Auf geht's! Bitte kämpfen bis zum Ende.

    Ich sehe da allerdings ein Problem: Sollten wir uns Torchancen erarbeiten, so steht da noch dieser Ter Stegen :(
     
  17. Das gibt es nicht. Ich wache vorhin auf und denke sofort. "Wir gewinnen heute".
    Die Mannschaft macht mich wahnsinnig. Eigentlich gibt es nicht viel, was mein heutiges Gefühl stützt.
    Aber ich bin mir mit einmal sicher, dass irgendwie heute die Wende geschafft werden kann. Und das wäre so typisch Werder. :D

    Jantschke fehlt bei BMG, evtl. auch Reus. Bei uns ist Naldo wieder im Boot. Das sind gute Voraussetzungen. :svw_applaus:

    Zum Thema Verletztenliste:

    Ich habe gerade dieses Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=fYuQ3mEYuXQ

    Unfassbar, wie das Verletzungspech schon damals in Bremen zu "bestaunen" war.
     
  18. Tja, unfassbar aber auch, wie hoch die ganze Mannschaft damals stand.
    Wie sie konsequent die Bielefelder gedoppelt und somit Ballverluste provoziert hat. Wie schnell man dadurch vor dem gegnerischen Tor war. Und wie durchsetzungsstark unsere Stürmer waren.....
    Was würde ich dafür geben, mal wieder so eine selbsbewusst aufspielende Bremer Mannschaft zu sehen. Leider fehlt mir daran in den verbleibenden 5 Spielen der Glaube, deshalb sage ich 0:2.
     
  19. Naldo ist wieder fit. ;)
     
  20. 3:1 Heimsieg!!!

    0:1
    1:1 Pizarro
    2:1 Sokratis
    3:1 86min. Freistoss Naldo

    Auf gehts werder Kämpfen und Siegen !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: