Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Tobbi, 31. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2015
  1. Werder!

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Dortmund!

    17 Stimme(n)
    54,8%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wiedwald hat wohl keine Lust mal zu Null in der Liga zu spielen....
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Und das allein in dieser Saison? Oh Gott! :ugly:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht aufgeben! :megafon:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    kannst nicht mal kurez auf Toilette....:roll:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja viele andere Klubs wären froh, sie wären so lange in der Buli dabei um in die Nähe von 1000 Gegentoren daheim kommen zu können.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei dem Gegento haben alle kollektiv versagt. Die kommen über links zu einfach durch, den Pass in die Mitte muss Felix eigentlich haben und letztendlich daf Reus nicht so frei stehen.
     
  7. Ujah verliert jeden Zweikampf gegen Hummels, aber er versucht es immer wieder aufs Neue!:x:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt das war durchweg schlecht.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ein langes 0:0, oder irgendwie ein 1:0 wären wohl nötig gewesen, um hier heute eventuell was mitzunehmen. Jetzt geht es erst mal darum, nicht auseinanderzufallen. Dann mal gucken, ob man noch im Spiel ist.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    letztenendes schon wieder ein früher Rückstand...war so schon schwer! Jetzt nahezu unmöglich Zählbares zu holen
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    und wie viele Teams haben so viele Bundesligajahre wie wir?! :daumen:
     
  12. Ja soll er Hummels die Handgeben, ihm gratulieren und für Heute aufgeben, oder was?
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  14. Fritz ist gar nicht mehr so langsam und träge. Ist der bei Fuentes? Oder macht der nur Radprofis?
     
  15. Auch richtig. :)
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    MISERABEL von Juno.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:
     
  18. So oft wie die Mannschaft im Training Rad fährt, könnte man sie auch als Radprofis bezeichnen :bier:
     
  19. :lol:

    Erinnert mich an Ronaldos Freistoß gegen Lahm!
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    spielt den Biene Majas doch in die Karten,.... die müssen nur noch auf unsere Fehler warten und diese nützen. Sorry Leute!!!
    Das wird heute nichts!!!