Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Tobbi, 31. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2015
  1. Werder!

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Dortmund!

    17 Stimme(n)
    54,8%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch Fieber? :ugly:
     
  2. Ich schieb Sternberg für das was er gemacht hat die Schuld in die Schuhe und ich sehe das nichtmal als Sternbergs schuld an sondern als Skripniks. Du wirst mich hier den Spieler auch in Schutznehmen sehen wenn der big shitstorm losgeht. Davor muss man Sternberg nämlich jetzt langsam schützen, sonst sieht der hier nie wieder Land.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Boah ich könnte immer kotzen wenn die die Arme hochnehmen und 11er schinden wollen :wild:
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Grillitsch spielt als einziger weiter, während die anderen auf'n Pfiff warten :x:
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist es wirklich erstrebenswert, ein 1:2 zu ermauern? :(
     
  6. jaha :applaus: :schal: :applaus:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    der ist noch jung und unverdorben
     
  8. Also, das war ein bisschen sehr albern, was Zladdi da versucht hat. :roll:
     
  9. an Erfahrung, ja :applaus:
     

  10. ..kein Bild...:applaus::applaus::applaus:
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Werder steht zu tief.
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    lol das war doch kein foul
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Juno tunnelt Sokratis gleich 3x :lol:
     
  14. W e r d e r ...
     
  15. die Gelbe musst er ziehen.
     
  16. Bei dem Freistoß musste mehr kommen. :wild:
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Galvez - Ball gespielt. :p :ugly:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zur Sternbergs "Ehrenrettung" möchte noch mal darauf verweisen, dass das 0:1 wirklich kollektives Versagen war. Die Doofmunder kommen natürlich zu einfach über links durch, ABER dann ist da noch ein torhüter, der mehr als unglücklich aussieht und der Torschütze wird auch völlig allein gelassen.

    Und auch die zweite Bude geht eben nicht allein auf Sternbergs Kappe. Ja, er ist nicht der Sicherste und ist kein Vergleich zu Santi. Aber kann er noch gar nicht sein und auch Santi hat schon viele bescheidene Spiele abgeliefert.

    Wenn man auf die Jungen bauen will und muss, dann muss man ihnen solche Spiele nachsehen.
    Für mich ist das ganze einfach nur dann schlimm, wenn die Mannschaft oder einzelne Spieler sich einfach in ihr Schicksal ergeben. Und das sehe ich bei unserer Mannschaft heute so gar nicht. Dieses 4-1-4-1 passt ganz gut zu uns und die Mannschaft zeigt einige ganz gute Angriffe sowie eine ordentliche Präsenz.
    Der große Unterschied liegt in meinen Augen tatsächlich bisher in der Qualität der Einzelspieler!
     
  19. Mich trifft das so hart. Sitze im Block 42 und wieder Höre ich hier nur Dortmund :bier: