Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Tobbi, 31. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2015
  1. Werder!

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Dortmund!

    17 Stimme(n)
    54,8%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Es ist nunmal bisher ein äußerst schwaches Spiel von Vestergaard. Das fing schon nach ein paar Minuten damit an das er den Dortmundern den Ball völlig unbedrängt in die Füße spielt und endet damit das er schon drei mal mit einem einfachen hohen Ball überspielt wurde. Wie gesagt, wie letztes Jahr gegen Wolfsburg ist Vestergaard mit diesen Bällen überfordert.

    edit: Und schon wieder der lange Ball über die Abwehr, wenn auch Abseits.
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Was Hummels für Bälle spielt, meine Fresse :unfassbar:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puhhh... Glück gehabt, das war kein Abseits. Und Hummels spielt Bälle, die einfach abartig sind.
     
  4. Hertha 0 - 3 Gladbach (FE)
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    wieso kriegt sternberg jetzt gelb?
     
  7. ich tippe darauf das Sternberg heute noch das Bullshit Bingo vollmacht und mit Gelb Rot vom Platz geht ;P
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Taktisches Foul!?
     
  9. taktisches Faul.
     
  10. Sterni zeigt, wer er ist...

    Teil 1...
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    einatming
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Was ist da los ?:confused:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    :zzz:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    okay, hatte gerade nicht richtig hingeguckt.
     
  16. Bei allem Respekt für Sternberg aber der Junge ist nicht bundesligatauglich, an beiden Toren schuld, richtiger Totalausfall
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe darauf, dass wenn Sternberg ausgewechselt wird und wir danach noch 5 Gegentore bekommen, du diese trotzdem dem Jungen in die Schuhe schieben wirst.
     
  18. Jetzt müsste Pizza für Juno kommen...
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    ist irgendwas passiert hab bis jetzt gepennt, scheiss grippe fast 39°C
     
  20. Werder gewinnt...:applaus::applaus::applaus::applaus:

    Kann leider nix sehen..