Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von andy0606, 8. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2021
  1. Puh, wieder etwas mehr Luft im Abstiegskampf (Sieg)

    9 Stimme(n)
    22,0%
  2. treten auf Stelle, Situation weiterhin angespannt (Remis)

    9 Stimme(n)
    22,0%
  3. jetzt wird's richtig eng, Werder steht sehr stark am Abgrund zum Abstieg (Niederlage)

    23 Stimme(n)
    56,1%
  1. Das stimmt, aber die eine Szene wo er selber schießt war so etwas von falsch... es stand einer zentral ungedeckt... das war blind...
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch hier hab ich dich nicht angesprochen.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ob.
    Wobei das ich im zweiten Satz nicht so gemeint ist, wie sich das liest. Das sagt man hier so.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hä?
    Ja dann, okay.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auch Kritiker.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab doch nicht per se Allen Kritikern unterstellt Frust abzulassen, was ein Blödsinn.
    Ich kritisiere auch.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Das habe ich auch nicht behauptet.
    2. Das ganz dünnes Eis.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist das denn nicht verallgemeinert?
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du verstehst mich nicht (nicht böse gemeint). Aber gut nun.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaub, ich hab's. Hab bis gerade geschlafen, sorry, bin nicht ganz da.
    Natürlich sollte das Forum kein Ventil sein,Frust abzulassen, sieht aber wohl auch nicht jede/r so.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Hab grade eine lange Zusammenfassung gesehen.
    Wie will man noch ein Tor erzielen? 1 Punkt gegen Leverkusen ist OK aber wie will Floko gegen Augsburg ein Tor schiessen. Offensiv war das wieder nix.

    Man kann nur hoffen das es nächste Woche irgendwie ein Sieg wird sonst wirds vorbei sein.
     
  12. :tnx: aber so was von.
    Grüße
     
  13. Weiterhin alles Scheiße, weil die Kapitalistenbayern, wiederholt Deutscher Fußball Meister geworden sind. Warum schreibe ich, wegen meinem Kompliment für unsere Werderaner, tolle Leistung! Ich bin zuversichtlich, dass wir durch den Punktgewinn, auf Grund einer guten Teamleistung den KE erreichen werden und deshalb dafür mein Kompliment, hurra!
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ein Punkt gegen Leverkusen.
    Gut gut. Einsatz hat gestimmt. Auch mal auf die Socken gestanden. Die rote Karte: geschenkt.

    Spielerisch natürlich weiterhin sehr limitiert. Das werden noch zwei interessante Spieltage.
     
  15. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Moin!
    Spannung bis zum Schluß...
    wenn es schon in der Meisterschaft nicht spannend ist.
    Werder hält den Abstieg bis zum letzten Spieltag spannend.
    6 Punkte noch in den letzten beiden Spielen sonst geht es wieder gegen alte Traditionsvereine aus Liga 2.
    Schönen Muttertag weiterhin.
    Bis bald
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    )
    Können ja als Frustbewältigung grün-weiße Girlanden und Luftballons rund ums Stadion verteilen...
    Ich würde lieber nach Werdersiegen und halbwegs ansehbaren Leistungen schreiben. Aber nicht so ein Murks wie man seit fast 2 Jahren sieht... OK eigentlich läuft es 10 Jahre schon nicht mehr....
    Die Spirale bewegt sich immer mehr nach unten. Und es wird nichts dagegen getan. Also wiederholen sich die Posts...
     
  17. Punkt mitnehmen und fertig.

    das Positive -Einstellung, Leidenschaft, Laufbereitschaft, etc.- beibehalten und am Samstag gegen Augsburg zu 110% wieder auf den Platz bringend

    Ich denke mal gegen Augsburg kommt es darauf an wer diese Tugenden mehr und konsequenter auf den Platz bringt und nicht wer den letzten Traumpass spielt.

    Ich sehe uns moralisch einen Tick im Vorteil. Auch Augsburg guckt auf die Tabelle und wird merken das bei einem Sieg von wir an ihnen vorbei ziehen.

    Dennoch ist der Ausgangs des Spiels komplett offen.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe uns da moralisch nicht im Vorteil. Während denen ein Punkt reicht, müssen wir im Prinzip schon gewinnen.
    Wobei ich dir im Punkt Einstellung zustimme. Nur die allein wird nicht reichen.
    Aber: Werder wird gewinnen. ;-)
     
    BasT82 und LotteS gefällt das.
  19. Augsburg hat verloren, Werder nen Punkt geholt.

    Augsburg hat etwas zu verlieren. Wer kann etwas „gewinnen“. Ja denen reicht ein Punkt und das, so hoffe ich mal, setz sich im Kopf fest sodass sie vielleicht eher auf sicher spielen
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und damit ist Werder im Vorteil? Ok, wenn du das so siehst. Für mich hat eindeutig Werder mehr zu verlieren. Und wenn du schon die Kopfsache ansprichst. Wie muss das bei einem Team dort aussehen, welches schon eine Ewigkeit ohne Sieg ist und seine fast letzte Chance ergreifen muss?
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.