Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von andy0606, 8. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2021
  1. Puh, wieder etwas mehr Luft im Abstiegskampf (Sieg)

    9 Stimme(n)
    22,0%
  2. treten auf Stelle, Situation weiterhin angespannt (Remis)

    9 Stimme(n)
    22,0%
  3. jetzt wird's richtig eng, Werder steht sehr stark am Abgrund zum Abstieg (Niederlage)

    23 Stimme(n)
    56,1%
  1. Wie Werder seine Torchancen zu Ende Spielt ist Grottenschlecht und nicht Bundesligatauglich. Füllkrug, Selke und ihre Abschlüsse sind lächerlich. Rashica als Egoist zum Kotzen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freiburg ist und war doch nie ne Kämpfertruppe, die kommen spielerisch und haben nen Plan.
    Absoluter Durchschnitt aber immerhin.
    Die sind durch, spielen um nichts mehr.
    Werden gegen motivierte und besser besetzte Berliner keine Chance haben, behaupte ich.
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Kann meine Stimmung, was Werder betrifft ganz schwer beschreiben....
    Auf der einen Seite ist da der Verein dem man seit 40 Jahren die Treue hält!
    Auf der anderen Seite diese Herren, die den Verein "fast schon gegen die Wand gefahren haben", und die ich weg haben will!!!!
    Was also fühlt man? Ein "Weiter so! ", kann und darf es nicht geben!!! Ein Abstieg bricht uns nicht nur finanziell das Genick!!!
    Die ganze Situation ist schwer zu verstehen und ertragen
    Aus diesem Grund bin ich wohl so negativ. Werder ist mir eben nicht egal!!!!
    Die Herren Bode Filbry Baumann und Kohfeldt müssen weg!!!!!
    Schaaf und Fritz würde ich auch nicht vermissen
     
    janstoike und Cooper1978 gefällt das.
  4. Freiburg spielt morgen in Köln
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werder ist mir auch nicht egal aber ich seh nicht ein evtl. Frust hier ein Ventil zu geben.
    Mir gefällt das Alles auch nicht aber warum soll ich mich darüber aufregen, wenn es eh nichts ändert?
     
    James_19 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups, auch da geht nichts, auch wenn Köln nicht so doll besetzt ist.
    Freiburg hat schon in Berlin gespielt, bin müde und muss mich hinlegen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Dann gäbe es nur noch eine Möglichkeit... Nicht mehr anschauen, nur das Ergebnis am Ende des Spiels.... Aber soweit bin ich dann doch noch nicht
     
  8. Ich wäre heilfroh, wenn sie in der Liga bleiben. Wie hat Franz Beckenbauer in den 80ern gesagt: Rennen und Kämpfen können die anderen auch.
    Es geht mir um die Region. Ohnehin schon gebeutelt und nun noch den Totalabsturz. Ihr werdet es sehen, wenn der Verein dauerhaft in der 2.Liga verbleibt, was das für wirtschaftliche Auswirkungen für den Mittelstand u.a. haben wird. Die Großindustrie ist davon unberührt.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde Rashica war heute wesentlich besser als noch in einigen Spielen zuvor hat auch gut mit nach hinten gearbeitet.
     
    Ewiger Fan und hugen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder verdammte Punkt zählt am Ende und das Torverhältnis wurde nicht zerschossen, ich finde die Mannschaft hat heute viel freier aufgespielt, vorne fehlt uns noch der Durchschlag aber insgesamt habe ich mir endlich mal wieder ein komplettes Spiel angeschaut ohne vorher abzuschalten, wir haben Kilometer abgerissen und waren ebenbürtig in den Sprints, dazu bissig in den Zweikämpfen über 90 Minuten.
    Pavlas heute wieder stark und Groß ist ein guter 6er aktuell mit unseren Möglichkeiten die wir haben, Davie sorgt vorne weiter für Stress beim Gegner und Lückes Wucht kommt langsam zurück.
    Bin heute echt zufrieden mit dem Punktgewinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    Philemon, Cyril Sneer, Whythat und 2 anderen gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich das immer lese, wird mir schlecht. Nur weil ich hier Kritik übe (auch mal etwas derber), ist das Forum doch kein Ventil zum Ärger ablassen.
     
  12. PK war eindeutig. Der ist schneller unangenehm als Trainer für Spieler als FK.
     
  13. Davon gehe ich auch aus , denke einen Punkt werden sie mindestens holen in Köln. Bei Bielefeld dagegen habe ich wenig Hoffnung. Würde heißen Köln und Bielefeld hätten 30 wir 31 Punkte , es bleibt spannend
     
  14. Einfach Puppenkiste durchreichen, ich schaue in alle Richtungen.
    Mehr 6 Punkte Spiel geht, das eine Final Spiel könnte reichen - je nachdem wer es in den anderen 6 Punkte macht.
    Denke vielen Tabellen Rechner zeigen nun andere Ergebnisse als vor Leverkusen.
     
  15. Dann gibt es bestimmt für Alle ne Tiefkühlpizza :D
     
    celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ich glaube wir müssen bis das letzte Spiel durch ist gute Nerven haben.
    Es liegt mir völlig fern, trotz der extrem schlechte 2 Jahre mir ständig das Wochenende zu zerschreddern.
    Eigenartiger Weise gerade jetzt.
    Ich hatte ja die letzten Monate Zeit, mich auf genau den selben Zustand wie letztes Jahr, ausreichend damit auseinander zu setzen.
    Was hab ich für eine verf*** scheiß Laune gehabt dass gerade gegen Teams wie Schlacke zu wenig mitgenommen wurde.
    Man hätte es ahnen können.
    Na ja, auch Bremen wird weiter gegen den Ball treten. Egal in welcher Liga auch immer.

    Grüße
     
    James_19 gefällt das.
  18. Schützenhilfe :D zur Pause 0:4 aus eurer Sicht..
     
  19. Werder Bremen bringt den Puls in Schwung.
     
    janstoike gefällt das.
  20. Wäre super geil, wenn du die letzten Spiele auch noch korrekt getippt hättest,
    Augsburg muss auch gewinnen. Stehen aber immerhin noch zwei Punkte besser da.
    Ganz wichtig, was morgen passiert.
    Zu viele haben gedacht, dass die Mannschaften hinter uns kaum mehr Punkte holen werden. Tja, wo die plötzlich ihre Siege hervorgezaubert haben und wir sieben Niederlagen am Stück zusammen stümperten, geht es nun für uns um Platz 15 - 17.
    Ich bin froh, dass wir am Feiertag nicht in Berlin im Einsatz sind, wäre zwar schön gewesen, aber wäre auch mit einem Abstieg erkauft worden.
    Also vorwärts Rashica, Lücke - Tore machen :wdance: :wdance: :wdance: