Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass bspw. unsere "Innenverteidiger" sämtliche Grundtugenden verlernt haben. Dass man bei einer Ecke an seinem Mann steht und mit hochspringt, dazu braucht ich eigentlich keinen Trainer. So groß kann die Verunsicherung doch auch nicht sein, dass ich das "vergesse". Irgendwie verlässt sich da jeder auf den anderen. Das hat mit Profifußball überhaupt nichts mehr zu tun.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die haben doch selber schon mit dem Thema abgeschlossen. Egal was ihnen der Trainer sagt, die glauben nicht mehr daran. Er hat die Mannschaft verloren. Und das Ergebnis siehst du eben.
    Eine Mannschaft die an ihren Trainer glaubt stemmt sich gegen die Niederlage. Zweifel sind Gift!!! Und erstickt jeden Willen.
    Die haben nie daran geglaubt dass sie etwas gewinnen können gestern. Und das war schon seit Monaten zu sehen.
    Nur Bode und Baumann ignorieren die bittere Wahrheit.
    :wdance:Realitätsverweigerer :wdance:
     
    Aaldi gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat nichts mehr mit Verunsicherung zu tun, wenn es das denn jemals hatte, das ist auch kein Kopfproblem mehr.
    Wir haben doch nun den Superguru Löhr im Boot....

    Dass du so beschissen verteidigst hat nichts mit dem Kopf zu tun, sondern mit fehlender Abstimmung und Übergabe und woher soll die kommen?
    Vom Trainer, im Training.
     
    Aaldi und Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Will da mal eine historische Person zitieren
    "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun... "
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich wäre für Trostschokolade hinterm Scheibenwischer aber bei 30 Grad ohne Papier...:D
     
    Aaldi, Weserpizarro24, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  6. Du weißt wielange die schon so nen Stuss zusammenspielen. Ich kann doch nicht schon zur Winterpause aufhören zu spielen?!
    Und vor allem, kein Team spielt so katastrophal wie wir. Ich weiß echt nicht wo wir noch nen Punkt holen sollen.
     
    Aaldi, Weserpizarro24, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da fehlt ein Impuls, der aber nicht kommen wird.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gibt für Werder nur noch den Schlusspunkt und dieser kommt am Ende der Saison mit dem Abstieg in Liga 2...
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist richtig was du sagst. Aber die Körpersprache ist allein schon erschreckend. Wie ein Lamm auf dem Weg zum Schlachthof.
    Die lassen doch Alles mit sich machen habe ich den Eindruck!
    Und mit dem Kopf können sie auch nicht bei der Sache sein. Es ist unerklärlich wie schwach die sich präsentieren.
    Da folgt schon lange keiner mehr dem, was der Trainer vorgibt oder sagt.
    Wenn der wenigstens Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hätte!!!
    Rücktritt!!! Wenn Werder Kohfeldt so viel bedeutet wie er immer sagt!!!! Dann ist das die letzte Chance!!
    Für Werder!!!! Baumann und Bode sind unfähig die Realität anzuerkennen!!!!
    Kohfeldt muss ihnen die Entscheidung abnehmen.
     
    Aaldi, Cooper1978 und Klatti5 gefällt das.
  10. Gibt’s hier eigentlich IRGENDWEN, der tatsächlich noch an den Klassenerhalt glaubt...? Also, jetzt außer Kohfeldt, Baumann und Konsorten...? Aber die glauben ja wahrscheinlich noch an die Qualifikation für Europa....

    Ich für meinen Teil habe mit „Werder in der 1. Liga“ abgeschlossen - und das nicht erst nach gestern Abend... Eigentlich stellt sich nur noch die Frage, OB und wenn ja, WANN Werder jemals wieder aufsteigt....ich persönlich rechne nicht allzu bald damit!
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da macht auch der Standardtrainer nichts dagegen.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Genau das ist ein Punkt den ich auch nicht mehr verstehe und ich kann es eigentlich nur noch damit erklären, dass die Mannschaft (entgegen anderer Aussagen) nicht mehr will - vielleicht auch unbewusst merkt, dass es so keinen Zweck mehr hat.

    Das ist ja nicht nur bei Standards der Fall sondern nahezu bei jedem hohen Ball der in den 16er segelt. Das ein Vogt gegen Weiser (!!!) ein Kopfballduell am eigenen 5er verliert und sich dann auch noch über andere aufregt setzt dem Ganzen die Krone auf (von Havertz beim ersten und zweiten Tor ohne jeglichen Spieler in der Nähe mal abgesehen).

    Der Trainer ist mit Sicherheit nicht alleine dafür verantwortlich, dass die Spieler nicht mal Zweitliga Niveau in diesen Situationen erreichen (und vielleicht beim besten Willen Drittliga Niveau und selbst das ist schon ziemlich hoch gegriffen), aber er ist verdammt nochmal dafür verantwortlich diese Probleme abzustellen zumal das jetzt seit Jahren bekannt ist und dieses Jahr richtig durchschlägt. Da sind wir aber wieder beim "in Watte packen" ...
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ob da jetzt Zuschauer dabei waren oder nicht, ändert nichts!!!
    Auch gestern hätte es keine Mißfallensäußerungen oder Pfiffe gegeben.
    Wir verschwinden in Liga 2 und das ohne die bei anderen Vereinen übliche Begleiterscheinungen.
    Bode und Baumann ändern ihre Meinungen nicht. Weil es ein Eingeständnis wäre dass sie auf dem Holzweg sind! Und ein Eingeständnis ihrer eigenen Unfähigkeit wäre!!!!
    Alles auf Kosten unseres SV Werder Bremen!!!!!
    Sich das ganze Szenario anzuschauen tut weh!!!!!
     
    neuman, Werder-Raupe und pascalhb1899 gefällt das.

  14. so sieht es aus. die fans in der Ost bejubeln die mannschaft sogar noch.... die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns doch
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Und dann liest man sowas vom gegnerischen Trainer

    Und bei sagt der Trainer man dürfe nicht "draufdreschen" nach einem, zum wiederholten Male, grottenschlechten Abwehrverhalten... Ich weiß schon gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal ein Spiel mit einer souveränen Abwehrleistung bestritten haben...
     
  16. bei Tasmania .... ach ja die sind ja nicht mehr in der Bundesliga :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Weserkurier faselt Baumann dass er eine Handschrift des Trainers erkannt haben wollte. Und er hält ihn weiter für den richtigen Trainer.
    Wenn das Ziel direkter Abstieg lautet gebe ich ihm da recht
     
    andy0606 gefällt das.
  18. :lol: :klatsch: :D
    Der hat auch den Knall nicht gehört..:facepalm2:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Sind nicht Bekenntnisse zum Trainer oft der erste (nächste) Vorbote zum Trainerrauswurf? :denk:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier gehen die Uhren anders.;)