Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Dank Werder wieder Führende im Tippspiel :klatsch: Die Pause hat nichts verändert und ich bin froh das ich mir das nicht auch noch angesehen habe.
     
  2. Du willst den Trainer des Jahres auslachen ??? Bist wahnsinnig.
     
  3. "Ein Verein mit einer glanzvollen Vergangenheit pulverisierte sich selbst." Diese Wörter haben mich wie Kugeln von Herz getroffen, traurig aber wahr.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Und zwar sehenden Auges. Es soll uns auch niemand den Bären aufbinden, dass finanzielle Mittel fehlten. Andere Vereine hatten und haben noch bescheidenere Voraussetzungen und zeigen im Verhältnis deutlich bessere Performance. Werder hat es nicht besser verdient, aber um Ausreden werden sie in Bremen nie müde. Immerhin, darin und im Verdrängen von unbequemen Wahrheiten sind sie einsame Spitze.
     
    tz_don, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  5. aus der Quarantäne ;)
     
  6. Gefühle, die ich gestern Abend und auch heute Morgen immer noch mit mir rumtrage...
    Ich bin
    fassungslos
    perplex
    sauer
    enttäuscht
    nur ein wenig überrascht
    schadenfroh
    habe auch ein wenig Galgenhumor an den Tag gelegt
    ich fühle mich vor die Wand gefahren
    habe abgewunken...

    So viel Tristesse, Hoffnungslosigkeit, mangelnder Wille, Einsatz oder auch nur Kampf
    habe ich in 33 Jahren Werderfanschaft noch nie gesehen.
    In der Kneipe gestern habe ich zu Hauf gehört, man solle den HSV machen, bloß absteigen und neu aufbauen...
    Der Vergleich mit der Stümpertruppe aus Stelling hat mehr geschmerzt, als das Spiel.
    Aber ist es so weit hergeholt....?
     
    andy0606 und Tuemmler gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht vergleichbar, Hamburg hat und hatte ganz andere Mittel als wir und sind erstmal an Selbstüberschätzung gescheitert.
    Hier haben wir ähnliche Koryphäen in der Führung, immerhin mit Werdervergangenheit aber letztlich auch ziemlich ahnungslos.
    Hier wird nur gelabert und gejammert und gehofft.
    Planlos
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  8. Ich auch: Abstand halten bei gegnerischen Flanken, TGS wurde nach seinem Tor nicht geküsst,...
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier zerfließen alle in Selbstmitleid, dabei gibt es nur einen Hebel der sofort gezogen werden muss.

    Baumann und Kohfeldt raus! Je früher desto besser!

    Nach Mainz war der längst verpasste Zeitpunkt, jetzt heisst es nur noch je früher desto besser.

    Man muss nicht mehr über diese Inkompetenz jammern.

    Man muss nur noch hoffen und fordern, dass sie endlich das Feld aus Schutt und Asche räumen, damit wieder auf lange Zeit sportlich etwas aufgebaut werden kann was uns hoffentlich irgendwann einmal wieder trägt.

    Baumann und Kohfeldt müssen raus und zwar zügig und da muss man nicht rumjammern, sondern einfach nur längst handeln.
     
  10. Philemon

    Philemon

    Ort:
    NULL
    Du hast ja Recht, aber WER soll denn da handeln? Uns als Fans bleibt ja nicht einmal die Möglichkeit, aus Frust und als Reaktion für das Verhalten und die Leistung einfach nicht ins Stadion zu gehen....
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück waren gestern keine Fans da, die das Team nach dem Schlusspfiff noch umarmt und getröstet haben am Zaun!:motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2020
    Klatti5, andy0606 und Philemon gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, dafür bin ich zu alt. :(
     
    neuegrünewelle und tz_don gefällt das.
  13. Dann gehe schonmal auf die Suche nach der DVD "Double 2004"...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Die Spieler und Verantwortlichen können froh sein das wir Fans nicht so durchgeknallt sind wie die Hamburger. Was dort die Abstiegssaison abging war ja nicht normal...

    Aber vielleicht würde denen mal ein ordentlicher Denkzettel helfen...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So mit Grabsteinen auf dem Trainingsplatz, wie in Dresden oder sowas?
    So weit muss es dann auch nicht gehen....
     
  16. Oh Gott Nein. Genau das meine ich doch mit Durchgeknallt. Aber seinen Unmut kann man bestimmt auch halbwegs zivilisiert zum Ausruck bringen
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas wie Kritik ist doch hier eh nicht gewünscht und wird abgebügelt als Nestbeschmutzung.
    Man ist dann nicht Werder wenn man diesen irrsinnigen Weg nicht mitgeht.
     
  18. Nicht ins, aber ans Stadion:D
     
  19. Waren stets pünktlich.... Bemüht? Naja
     
  20. Machen wir uns nichts vor: das Ding ist durch. Bei dieser Blindheit der sogenannten Verantwortlichen kann das jetzt auch nichts mehr werden. Der Zeitpunkt wurde klar verpasst nach dem Spiel gegen Mainz. FK mag ja ein lieber Mensch sein, aber seit langem ist er der falsche Mann an der Seitenlinie. FB und MB liegen ebenso völlig daneben.

    Dass viele Spieler nicht bundesligatauglich sind, kommt noch hinzu. Aber das haben auch die 3 zu verantworten. Jetzt gibt es also einen glorreichen Abstieg, der noch lange Folgen haben kann. Wie schwierig es ist, wieder hoch zu kommen, sehen wir in HH.

    Und Lust hat sowieso keiner mehr.
     
    Karl Bödefeldt und tz_don gefällt das.