Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier zerfließen alle in Selbstmitleid, dabei gibt es nur einen Hebel der sofort gezogen werden muss.

    Baumann und Kohfeldt raus! Je früher desto besser!

    Nach Mainz war der längst verpasste Zeitpunkt, jetzt heisst es nur noch je früher desto besser.

    Man muss nicht mehr über diese Inkompetenz jammern.

    Man muss nur noch hoffen und fordern, dass sie endlich das Feld aus Schutt und Asche räumen, damit wieder auf lange Zeit sportlich etwas aufgebaut werden kann was uns hoffentlich irgendwann einmal wieder trägt.

    Baumann und Kohfeldt müssen raus und zwar zügig und da muss man nicht rumjammern, sondern einfach nur längst handeln.
     
  2. Du hast ja Recht, aber WER soll denn da handeln? Uns als Fans bleibt ja nicht einmal die Möglichkeit, aus Frust und als Reaktion für das Verhalten und die Leistung einfach nicht ins Stadion zu gehen....
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück waren gestern keine Fans da, die das Team nach dem Schlusspfiff noch umarmt und getröstet haben am Zaun!:motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2020
    Klatti5, andy0606 und Philemon gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, dafür bin ich zu alt. :(
     
    neuegrünewelle und tz_don gefällt das.
  5. Dann gehe schonmal auf die Suche nach der DVD "Double 2004"...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Die Spieler und Verantwortlichen können froh sein das wir Fans nicht so durchgeknallt sind wie die Hamburger. Was dort die Abstiegssaison abging war ja nicht normal...

    Aber vielleicht würde denen mal ein ordentlicher Denkzettel helfen...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So mit Grabsteinen auf dem Trainingsplatz, wie in Dresden oder sowas?
    So weit muss es dann auch nicht gehen....
     
  8. Oh Gott Nein. Genau das meine ich doch mit Durchgeknallt. Aber seinen Unmut kann man bestimmt auch halbwegs zivilisiert zum Ausruck bringen
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas wie Kritik ist doch hier eh nicht gewünscht und wird abgebügelt als Nestbeschmutzung.
    Man ist dann nicht Werder wenn man diesen irrsinnigen Weg nicht mitgeht.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht ins, aber ans Stadion:D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Waren stets pünktlich.... Bemüht? Naja
     
  12. Machen wir uns nichts vor: das Ding ist durch. Bei dieser Blindheit der sogenannten Verantwortlichen kann das jetzt auch nichts mehr werden. Der Zeitpunkt wurde klar verpasst nach dem Spiel gegen Mainz. FK mag ja ein lieber Mensch sein, aber seit langem ist er der falsche Mann an der Seitenlinie. FB und MB liegen ebenso völlig daneben.

    Dass viele Spieler nicht bundesligatauglich sind, kommt noch hinzu. Aber das haben auch die 3 zu verantworten. Jetzt gibt es also einen glorreichen Abstieg, der noch lange Folgen haben kann. Wie schwierig es ist, wieder hoch zu kommen, sehen wir in HH.

    Und Lust hat sowieso keiner mehr.
     
    Karl Bödefeldt und tz_don gefällt das.
  13. So schaut es aus. Diese Mannschaft ist so leblos. Wir sind gestern abgestiegen. Freiburg wird uns am Wochenende auseinandernehmen. Ich bin Werder Fan seitdem ich geschlüpft bin, ich hab noch nie so eine schlechte Bremer Mannschaft gesehen. Kohfeldt ist komplett überfordert. Wir schaffen es ja nicht mal einen Konter auszuspielen. Wir schaffen es nicht mal ordentlich und kompakt in der Abwehr zu stehen. Dann meint Kohfeldt , unsere Stärke wäre der Sturm... ein Angriff fängt aber immer von hinten an.... und da sind wir einfach miserabel. Alleine diese Spieleröffnung.... da graut es mir. Selbst Atlas Delmenhorst spielt schöneren und besseren Fussball als Werder.
     
    tz_don, werderfan_64 und meister4ever gefällt das.
  14. Zumindest versteh ich jetzt, wieso uns Werder mit nem Six-Pack, ner Umweltasche und nem Plastikbecher abspeisen wollte. Das ist genau die Qualität unserer Fußballer.
     
    andy0606 gefällt das.
  15. So
    Gestern gingen die Home Office Bierchen etwas früher los daher hab ich des Spiel total vergessen.

    Wie schlimm war des denn jetzt ohne Emotionen wirklich ?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles wie immer, blutleer, harmlos nach vorne, hinten eklatant schwach.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der einzige Unterschied war, dass die Spieler nicht von den Ultras mit Beifall verabschiedet werden konnten. Und die Ersatzspieler saßen mit Masken draussen :wall:
    Sonst wie gehabt....
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Na dann bin ich ja froh dass des Bier davor geflossen ist und ich den Abend mit weiteren Bieren und Netflix verbracht habe
     
  19. Hinten in den entscheidenden Situationen (und zwar in denen, die eigentlich am einfachsten zu verteidigen sind, wenn der Wille da wäre) auf Kreisklasse Reserve Niveau. Anstatt selbst hinzugehen, verlässt sich jeder auf den anderen, der nur passiv diesen Verein vernichtet.
    Gleiches gilt für die Offensive. Wer aus den 3-4 guten Angriffen, die es tatsächlich gab und die von der Qualität der Chancen sogar besser waren als die der Pillendreher bis zum 1:3, nicht mindestens 2 Tore macht, schießt im Prinzip ein Eigentor. Bittencourt in der 1. HZ super freigespielt im 16er, allein vorm Keeper, kann sogar noch gehen, versucht aber kopflos in Rücklage den Ball aufs Tor zu bringen. Sah dann eher nach F-Jugend aus und der Ball ging 5 m übers Tor. Ein Angriff direkt vor dem 1:3 MUSS das 2:2 sein! Da gibt es keine zwei Meinungen. Eine Mannschaft, die ums Überleben kämpft, muss aus dieser Situation ein Tor schießen. Aber der vorletzte und vor allem letzte Pass sind weiterhin auf Verweigererniveau. Das war schlicht und ergreifend nur noch erbärmlich und zu bemitleidenswert, als dass man sich nachhaltig lange drüber aufregen könnte. Gestern gab es den allerletzten Beweis, dass seit Monaten ein Kollektiv von Versagern die Trikots unseres Vereins über die Plätze Deutschlands tragen. Wer in einer so ernsten Lage in so unfassbar wichtigen Einzelsituationen im Spiel, die alle nicht besonders kompliziert waren, so dermaßen versagt, sollte halt beim Namen genannt werden. Traurig ist das alles trotzdem.
     
    tz_don, Aaldi, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Jap - die Spieler werden von allen Seiten bekuschelt und in Watte gepackt. Da hätte man schon viel früher reagieren müssen und zwar nicht mit Grabsteinen auf dem Trainingsplatz aber mal mit eindeutigen Ansagen auch aus dem Fanblock oder beim Training.

    Kohfeldt will nicht "draufdreschen" - OK. Aber es gibt nicht nur "draufdreschen" sondern auch mal die Spieler in die Pflicht nehmen bzw. wenn diese eben nichts leisten auf die Bank setzen (egal welchen Namen es trifft)
     
    Berliner69 gefällt das.