Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ebenfalls auf der Bank.
    ;)

    Die B04 Bank:
    Özcan (ETW), Tah, Dragovic, Paulinho, Bailey, Alario, Baumgartlinger, Palacios, Bellarabi
     
  2. Wie denn? Weserpizarro2.0??
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht fit? Los Baumi, sofort verpflichten :D
     
  4. :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist keine Polemik sondern ein Erfahrungswert :D
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hatte man bis gestern Angst, dass das Spiel gar nicht übertragen wird und jetzt kann man sich den Kommentator aussuchen :lol:
     
  7. Bin ich denn blind? Wieso habe ich denn Theo eben übersehen bei der Aufstellung? Aber danke für den Hinweis, wobei ich Friedl nicht auf Außen bräuchte.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was für eine Verschwendung von Ressourcen :lol:
     
  9. Hoffentlich siehst du das nach dem Spiel genauso :trost:
     
  10. So, endlich Werder. Der Rest interessiert mich nicht. Auf gehts Werder - überrascht mich bitte mal positiv!!!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wird voll im Forum. "Bitte enger zusammenrücken, damit alle Platz haben. Aber bitte den Mindestabstand von 1,5 - 2 Metern einhalten. Danke."
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist letztlich eine Win-Win-Situation: entweder 3 Punkte, oder Frustabbau. :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie hier schon treffend gemutmaßt wurde, bin ich natürlich pünktlich zum Beginn der Abschiedstour aus der Bundesliga hier auch wieder schreibend dabei.
     
    miloo, meister4ever, mezzo19742 und 5 anderen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei denen ist wahrscheinlich der "Ackerschnacker" bereits Hochtechnologie.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Welcome back :beer:
     
    Felissilvestris und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Geht ja gut los Stream ist nur am hängen.
    :facepalm2:
     
  18. Hmm, vor wenigen Stunden war ich noch recht emotionslos. Korrigiere mich selbst, gerade kommt wieder ein Gefühl von Abstiegskampf auf. Spielt einfach Fussball mit Herz...mehr erwarte ich heute nicht. :wdance:
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lesend bin ich hier eigentlich täglich anwesend, aber neben der Arbeit (im Homeoffice) bin ich derzeit mit Beschulung unserer Großen, der Betreuung unserer Kleinen und der Hausarbeit eingespannt, so dass noch weniger Zeit als normal übrig ist.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.