Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von el_ben, 28. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2012
  1. Werder!

    58 Stimme(n)
    63,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    17 Stimme(n)
    18,5%
  3. Leverkusen.

    17 Stimme(n)
    18,5%
  1. Sehe ich auch so. Der einzige Punkt, wo Leverkusen wirklich eine Klasse besser war, war die Abgeklärtheit.
     
  2. Danke für deinen geistigen Erguss, aber lies doch einfach den ganzen Text: Meine Aussage über das Schlechtreden war auf Arnos Leistungen bezogen.
     
  3. Ja, ich habe mir das Spiel komplett angesehen und es war bei Weitem nicht das schlechteste diese Saison. Frappierend neben der schlechten Chancen-Auswertung waren einige klaffenden Lücken im defensiven Mittelfeld. Wofür aber der arme Juno nichts kann, er stopft so gut es geht
     
  4. :tnx: Deswegen irritiert mich die Weltuntergangsstimmung grade ein bisschen ... klar das war heute naiv, aber nicht unbedingt 2 Klassen schlechter als Lev ...
     
  5. Ich finde Mirko Slomka würde gut zu Werder Bremen passen. :D
    Natürlich nur, wenn TS dann iwann doch die Nase voll hat. In allen Punkten bin ich zwar nicht mit TS zufrieden, aber denke, dass es nicht soviele Trainer gibt, die Werder weiterhelfen könnten. Eines sage ich hier aber ohne mit der Wimper zu zucken: Wenn es mal Lothar Matthäus wird, dann wäre ich ohne nochmal zurück zu gucken weg.
     
  6. Wer ist denn deiner Meinung nach für die klaffenden Lücken verantwortlich?
     
  7. Diese offensive Grundausrichtung hat die Mannschaft auf den - im Moment - 12. Tabellenplatz gebracht. Wo offensiv nichts zu machen ist, sollte es doch wenigstens defensiv passen. Wir würden um einiges besser stehen, wenn wir das eine oder andere 0:0 heraus gespielt hätten.

    Was zur Hölle soll denn eine offensive Grundausrichtung bringen, wenn man ständig mehr Tore kassiert als schießt? Es gibt derzeit keine gute Offensive, höchstens Ansätze. Man darf sich darüber freuen, dass zumindest ein Funken Spielkultur zurückgekehrt ist. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das Abwehrverhalten spottet jeder Beschreibung. Und das ist nun mal im Verantwortungsbereich des Trainers...
     
  8. :applaus::applaus:
     
  9. Die Lücken sind auch in der Zusammenfassung aufgefallen, gerade beim letzten oder vorletzten Gegentor.

    Wie schon gesagt wirkte das Spiel in der Zusammenfassung auch nicht allzu schlecht. Morgen werde ich dann wohl Gelegenheit haben, mir mal die kompletten 90 Minuten anzutun...
     
  10. 1. Ja, ich bin mir relativ sicher. Und 2. da gebe ich dir absolut Recht, an nutzlosen Konzepten festzuhalten ist falsch und ich rege mich auch manchmal über TS auf. Seinen Systemwechsel von Raute auf 4-3-3 finde ich aber gut und möchte gerne sehen, wo er damit in einem Jahr steht, weil ich mir letztendlich doch sicher bin, dass TS bei weitem mehr Sachverstand und Erfahrung auf dem Gebiet hat, als ich

    aber natürlich darf man das auch anders sehen
     
  11. Aber der hat doch heute gar nicht gespielt... Ich muss mir doch nicht deine ganze Litanei durchlesen über einen Spieler, der im Bett gelegen hat.
     
  12. Ich habe eben im TS Thread erfahren das der Trainer nix dafür kann weil er ja nicht selbst gespielt hat.:D
     
  13. einfachfan

    einfachfan Guest

    Es ist wirklich ein Jammer diese durchschnittliche Truppe mit der Werderraute auf der Brust zu sehen.
    Allofs wird schon wissen,warum er abgehauen ist.Nicht nur wegen des Geldes.:cool:
    TS hat sich sowas von abgenutzt, jetzt bekommt der Baumann auch noch einen Führungsjob, ich halte es nicht mehr aus.
    Der ganze Abstieg fing doch an, als WL den Präsi Born rausgeekelt hat.
    Ich habe schlimme Vorahnungen, denn ich habe damals den Abstieg im Weserstadion miterlebt, als wir am letzten Spieltag mit 0:5 in die zweite Liga gegangen sind und alle Transparente abgefackelt wurden.
     
  14. Was hast denn gegen Loddar? Ist schließlich ein Mann der Welt für die Frauen der Welt!

    "I hope, we have a little bit lucky..." :lol:
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Merkst du den Fehler?

    Schade das manche nicht verlieren können und dann gleich verrückt spielen.
     
  16. Ich gebe dir da Recht. Im Prinzip möchte ich das auch gerne sehen. Aber, ich habe einfach nur die Angst, dass TS nicht in der Lage ist, die Jungs entsprechend einzustellen und zu motivieren.

    Er ist ein Brummelkopp, das hat bis vor ein paar Jahren sicher gut geklappt. Aber jetzt sind es andere Charaktere mit denen er es zu tun hat.

    Naja, wie dem auch sei... wir können uns hier die Finger wund schreiben, ändern werden wir es nicht. Ich geheh jetzt noch mal flink kotzen und dann mal schnell ins Bett. Vielleicht ist die Frau ja noch Wach, dann kann ich noch Frust abbauen :D
     
  17. Verstehe. Du musst meinen Text also nicht lesen, um ihn aber trotzdem hämisch zu kommentieren. Na dann... :roll:
     
  18. Ha, ha. Und ja, zu Slomka gebe ich dir recht. Der würde gut hierher passen. Ich fand ihn schon als Trainer von Schalke super, kann mich aber auch noch gut an seinen Abgang dort erinnern. Schalke hat aus irgendeiner Laune und Unzufriedenheit bei den Fans quasi den besten Mann rausgeworfen
     
  19. Jut zu wissen :applaus:

    Dann bin ich beruhig. Danke Fachmann :D
     
  20. Na klar muss ich das nicht. Wieso schreibst du eine Myriade Zeilen über einen Spieler, der heute nicht aktiv war?

    Sei's drum... ich verzeihe dir.