Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (7. Spieltag Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Felissilvestris, 15. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Sieg Leverkusen

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Jo, wenn die Pillen aber wieder zulegen sollten, dann reicht es sicher nicht.
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann man Manneh nun bitte rausnehmen? Der wirkt einfach noch nicht erfahren genug.
     
  3. Herrje.. nur weil er erfahrener ist, ist er nicht gleich ein Roboter der keine Fehler macht.. ärgerlich, klar. Aber ein bissl Contenance tut manchmal auch gut
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  5. War sein jugendlicher Leichtsinn :happy2:

    TOOOOOOOOOOOOOOOR:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mannneeeeeeehhhhhhh :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Manneh ..... :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  8. Man kann

    Aber er schießt ein Tor
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab absolut nichts gesagt!!!
     
    dylan gefällt das.
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    MANNEEEEH
     
  11. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :schal::wdance::nohsv:
     
  12. JAAAA VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. yes yes yes yes yes yes yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
     
  14. nö wird mir zuviel abgepfiffen . Im Fussballl gibts nu mal auf die socken und wenn die lev es geschickter machen nu den unsern ist es nich verboten auch mal bissel körperbetonter zu spielen . Aber die wedeln wie eh und je lieber mit den armen und lamentieren .

    Juhu 2-1
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MANNEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!! :klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

    Sorry Süßä, dass ich Manneh mit 2x "n" schreibe...auch wenn er vermutlich eine Frau ist... :trost:
     
  16. Das Tor hat sich abgezeichnet und ich bin auch kein Stück überrascht das Manneh der Schütze ist. Absolut verdiente Führung. Bis auf 20 Minuten am Ende der ersten Halbzeit ist Werder die komplett dominante Mannschaft.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wahnsinn, in dem Spiel wieder in Führung zu gehen.
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    60. Minute

    Werder - Bayer 04 Lev. 2 :1
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    TGS spielt grauenhafte Pässe.
    Hajrovic' Annahmen sind leider auch nicht besonders gut.
     
    Frantic gefällt das.