Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (7. Spieltag Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Felissilvestris, 15. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Sieg Leverkusen

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Was machstn du da um halb elf? :D :beer:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die Arbeit gleitet an ihm vorbei
     
  3. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    BINGO! ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dafür bin ich ja überhaupt nicht geeignet...
    ...gehört für mich eher in die Kategorie Freizeit & Schöner Wohnen. :)

    Aber vermutlich brennt da an einem gewöhnlichen Arbeitstag bei ihm noch spätabends um 22:00 Uhr in seinem Büro eine Lampe...




    ...mit Zeitschaltuhr, versteht sich. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Obwohl ich sagen muss, den Matthäus kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Als Spieler war er top, aber als Trainer hätte ich den nie, nie, nie
    bei Werder sehen wollen.
     
  6. Er ist halt einfach kein Leuchte, der Loddar und mit seinem Privatkram hat er sehr viel seines Ansehens kaputt gemacht. Aber Ahnung von Fußball hat er definitiv. Als Trainer bei uns? Das Thema ist ja zum Glück erledigt ;)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Privatkram aha, auch ein interessanter Ausdruck für junge Bulgarinnen.;)
     
  8. Es weiß ja jeder was gemeint ist. ;)
     
  9. Ich verstehe überhaupt nicht warum in einigen (nicht allen) Medien, der Sieg als schmeichelhaft bezeichnet wird.
    Wir waren zwanzig Minuten überlegen, dann Leverkusen 25. In der zweiten Halbzeit waren wir sehr souverän und wenn auch ohne extreme Dominanz auszustrahlen die bessere Mannschaft. Leverkusen ohne echte Torchance in HZ 2. Das finde ich schon beeindruckend und spricht sehr für Werder unter Nouri.

    Die Aufstellung sowohl von Hajrovic als auch von Manneh hat mich (wie viele andere) überrascht. Aber das Spiel von beiden gibt Nouri 100% recht. Hajrovic war für mich völlig überraschend gestern imo stärkster Mann auf dem Platz. Manneh hat sich voll reingeworfen. Trotzdem hat er natürlich neben seinen Stärken auch noch klar erkennbare Schwächen. Ich hättte ihn zur Halbzeit vielleicht rausgenommen, aber Nouri hat einfach ein Händchen im Moment! :tnx:
     
    tz_don, rudi1980 und tantekaethe72 gefällt das.
  10. Hatte vor dem Spiel auf ein Unentschieden getippt,in der Hoffnung das Leverkusen uns einfach unterschätzt.Und wie unter jedem Heimspiel unter Nouri ging ja voll die Post ab.Nach dem Ausgleich und Gnabrys Wechsel sind wir aber ordentlich geschwommen und ich hatte schon deutlich Angstschweiß auf der Stirn.In der zweiten HZ dann aber ziemlich ausgeglichen,Leverkusen sicher mehr Ballbesitz und Werder mit einer Abwehrschlacht.Auf Werder Seite das Tor und noch weitere gute Chancen durch Manneh und Moisander.
    Klar hat Leverkusen sicher technisch bessere Spieler und den Anspruch oben mitzuspielen.Aber wenn die Mannschaft so fightet,dann kann man auch diesen Gegner besiegen.Es macht wieder Spaß Werder zu sehen,und es wird wieder Fußball gespielt.Und ganz wichtige 3 Punkte.Nun sieht das in der Tabelle schon besser aus..Es wird sicher noch ein langer Weg und es wird auch Rückschritte geben,aber die Hoffnung ist bei mir zurück,das es diese Saison besser als vorher befürchtet werden wird und wir diesmal vielleicht gar nicht bis zum Ende zittern müssen.
     
  11. WERDER jetzt bester Nordverein :klatsch::klatsch:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    so ist besser
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir am Samstag Mgladbach vs. HSV und Werder vs. Lev angesehen und musste in der Nachbetrachtung feststellen, das sowohl Gladbach als auch Lev ziemlich einfallslos agiert haben. Beide hatten mehr Ballbesitz, der aber durch planloses Ballgeschiebe im Mittelfeld resultierte (im Handball gäbe es dafür Zeitspiel :)). Während Lev wenigstens teilweise noch in Bewegung war, spielte MG eínfach zu statisch. Beide Mannschaften taten sich gegen gut gestaffelte, tiefstehende, Abwehrreihen schwer. Mal schauen, ob sich andere Mannschaften ähnlich aus der Affäre ziehen.
     
  14. Interessant, wie unterschiedlich so ein Spiel gesehen werden kann.

    Sané und Izet sind beide in der Elf des Spieltages bei sportal.de mit jeweils einer Benotung von 2
    Bei Kicker haben es beide nur auf eine 3 gebracht, während Junuzovic mit Note 2 in die Elf des Tages kam.
     
  15. deshalb heissen das Magazin auch "kicker"! die verstehen teilweise nur was vom Tischfussball ;)
    nee im ernst: wie die teilweise auf die Benotungen kommen wissen die glaub ich selber nich! ich hab Izet und auch Sane ganz klar bei ner 2 gesehen. Juno würde ich ne 2,5 geben.