Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (7. Spieltag Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Felissilvestris, 15. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Sieg Leverkusen

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Den Tequilla hat er wohl vergessen
     
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Das sieht über weite Teile des Spiels wieder nach Struktur und Fußball aus - genau das, was ich die letzten drei Jahre vermisst habe. Ich hoffe die Mannschaft um Alexander Nouri kann sich weiter so entwickeln.

    Izet heute mit einem wirklich guten Spiel. Er kann durch seine Dribblings wirklich interessante Situationen schaffen - das gilt leider positiv wie negativ. :) Heute überwiegt klar das Positive, immerhin an beiden Toren mit beteiligt. :)

    Wiedwald auch ordentlich - die Abwehr macht es halt... :)

    Manneh gönne ich es richtig. Immer am ackern, schön wäre es gewesen, wenn ich sich zweimal belohnt hätte. Leno aber auch einfach gut.
     
    Felissilvestris und Minko gefällt das.
  3. War ne tolle Leistung! Ich bin einfach nur noch stolz! :top:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WERDER!!!!!!!!!!:schal::schal:
    :schal:
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Super Spiel, super entwicklung so kanns weiter gehen.
    Jetzt hat unsere Mannschaft bewiesen das sie zuhause gegen die Großen Teams punkten kann, wenn wir jetzt auch noch gegen die kleinen Punkten und auch auswerts Siege holen dann haben wir mit dem Abstieg nix mehr zu tuhen, vielleicht...vielleicht geht ja auch nach oben noch mehr...:)
     
    Borussina gefällt das.
  6. :klatsch:

    Well done :beer:.

    Liebe schwarzgelbe Grüße :wink:
     
  7. Starke erste Viertelstunde, leidenschaftliche zweite Halbzeit - es macht wieder Spaß. Hajrovic stark heute, Bartels hat Gnabry nicht 1:1 aber gut ersetzt, Manneh fleißig und mit einem Tor. Aber ich möchte hier auch mal Sané erwähnen, den fand ich sackstark bei hohen Bällen der Pillen, er hat fast alles entschärft in HZ 2.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, ich schaue jetzt noch "Alle Spiele alle Tore"... :)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :knutsch:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja auch für mich erstaunlich.
    Wenn er da jetzt noch die Konstanz und eine besser Übersicht hineinbringt.

    Bei seinem Scorer hat er viel Übersicht bewiesen... :top:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der gefällt mir der Bursch, ein cooles "bescheidenes" Interview! :top:
     
    janstoike gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Ich empfand Bartels als nahezu unsichtbar. Einzig wie er in aussichtsreicher Position den Ball statt zu Flanken, behielt um ihn dann direkt im Dribbling zu verlieren.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gar nicht auszudenken, die Vorstellung, wenn wir mit Nouri in die Saison gestartet wären... :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels ist ein Guter - den kannst du immer reinwerfen.
    Vor allem hat er die auch die technischen Fertigkeiten, die wir da vorne benötigen, um die Bälle zu behaupten usw.
     
    tz_don, Werderwolle, SkyHigh und 2 anderen gefällt das.
  15. Wenn der Chef Coach das nötige vertrauen in die einzelnen Spieler investiert
    bin ich mir auch sicher das noch einiges zu erwarten ist. In diesem Fall Izet.
    Obwohl ein wenig mehr Konstanz bei Izet absolut nötig ist. Aber...Dafür ist ja der Coach zuständig.
    DIESE 3 PUNKTE TUN SOOOO GUT.:happy2:

    Gruß.
     
  16. corox

    corox Guest

    Das mag sein aber das habe ich heute nicht gesehen. Und immer ist auch übertrieben, ich glaube Werder hat keinen Spieler der so schnell zwischen depp und Genie pendelt wie Bartels. Ein Spiel hui das nächste pfui.
     
    Gazzarino gefällt das.
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Jetzt noch ein fiter Kruse....

    Richtig gut würde es mit Bauer auf rechts...
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Heute hat Tradition und Ehre gegen Plastik und Geldgeilheit gewonnen. Muschi Leverkusen ist und bleibt 'ne Pussy-Mannschaft ohne Eier, die immer mal für Versagen gut sind. Bis auf eine Ausnahme, in der letzten Saison, stinkt Julian regelmäßig im Weserstadion ab, der ist einfach zu überdereht der Gute. Tut mir leid Heike, aber heute waren die Punkte für Werder einfach wichtiger...
     
  19. Die ersten gut 20 min. ein überzeugtes Spiel mit einer verdienten Führung. Dann hat sich Werder beim Ausgleich mal wieder dämlich angestellt. Bis zur Pause dominierte dann Leverkusen, ohne allerdings überzeugende Chancen herauszuarbeiten. Nach der Pause hat sich Werder wieder berappelt und ist in Führung gegangen. Diese hat sie dann mit viel Kampf, stellenweise auch mit spielerischen Mitteln, aber völlig verdient über die Zeit gebracht. Denn in der 2. HZ kann ich mich an keine 100 -prozentige Chance von Leverkusen erinnern. Es war ein Abend der mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Und vor allem ein Spiel wo sich Werder belohnt hat. Dies lässt, bei allen Fehlern, doch hoffen das es in dieser Saison besser wird.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und jetzt noch eine fette Piza...sorry...fitte... :) :kaffee:
     
    dylan und Gazzarino gefällt das.