Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (7. Spieltag Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Felissilvestris, 15. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Sieg Leverkusen

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Der Bär
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Wir müssen jetzt einfach nen guten Konter setzen und dann ist das Ding hier durch. Leverkusen ist heute einfach machbar.
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe inzwischen den Eindruck, Moisander kann einfach nicht Kopf... :roll:
    Schon das x-te Mal in den letzten Spielen...
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D

    Puah puah puaaaahhh !!!
     
  5. noch 10 Minuten.... uiuiui
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ein klares Foulspiel. Von Hinten in die Haxen...
     
  7. Stimmt. Ehre wem Ehre gebuehrt. Unsere IV macht bisher ein wirklich gutes Spiel.
     
  8. Die Pillen sind heute wirklich zu knacken

    Hoffentlich reicht das
     
  9. Jupp, der steht schon ab und zu mal blank im Strafraum, kommt zum Kopfball und der geht dann nicht mal auf´s Tor.
     
  10. ach kommt... das ist inzwischen echt ein bisschen zuviel Zeitspiel. Das haben wir doch nicht nötig...
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    2 Dumme - 1 Gedanke... :ugly:
     
    MarcS1979 und psychowulf gefällt das.
  12. Dachte ich auch grad.
     
  13. Dann haben wir schon 4 Dumme und 2 Gedanken x_O
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Also das war ein Foulspiel von Wendell gegen Hajrovic. Er trifft ihn mit der Schere sehr deutlich.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Izet mit einem klasse Spiel... Guter Wechsel!
     
    Fabeldichter und MarcS1979 gefällt das.
  16. man muss trotzdem nicht den sterbenden Schwan spielen.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht, wo der da vorne immer seinen Kopf hat?!
    Bei Vestergaard, Luki & Co. hatte man da immer die Hoffnung, dass da auch einer mal reingeht. :roll:
    Das hätte uns jetzt Sicherheit gebracht... :motz:
     
  18. Oder 2 Fliegen mit 4 Klappen?
     
    psychowulf gefällt das.
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn du dein Gewicht verlagerst und das Bein mit einer Schere eingeknickt wird, dann sind das Schmerzen.
     
  20. Jo, bei diesen Spielern hatte ich immer den Eindruck das wir bald einen reinkriegen :D