Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (7. Spieltag Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Felissilvestris, 15. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Sieg Leverkusen

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin! Dachte ich mach mal den Spieltagsthread, da ich noch keinen gefunden habe.

    Hier die Startaufstellung:

    Wiedwald – S. García, Moisander, Sané, Gebre Selassie – Grillitsch, Gnabry, Junuzovic, Fritz, Hajrovic – Manneh.
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    4-3 für uns. Auf gehts
     
  3. Hallo allerseits, kann heute nicht im Stadion sein nach Krankenhaus-Aufenthalt :heul:
    und würde gerne wissen , ob jemand ein BIld von dem heutigen Plakat " Lieber Krabben puhlen als Pillen drehen" hat, und es hier reinstellen würde ??? Vielen Dank!
     
  4. Auf Johansson zu verzichten kann ich nicht nachvollziehen. Manneh hat noch kein BL Format.

    Theo war in den letzten Spielen gut drauf. Daher das Bauer nicht spielt ist nochvollziehbar.
    Dachte auch eigentlich Bartels für Izet.... nun ja....
    Kann man noch mit leben.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin babes...^^
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wieder Hajrovic....armer Theo.
     
  7. Hm, wieder kein Johannson? Hm.
    Manneh spielt die Pillen müde und Johannson gibt ihnen dann den Rest. Deal!
     
  8. Alter Nörgler! :) Lass ihn doch erstmal spielen. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Servus! :wink2:
     
  10. Hast dich mit Nouri besprochen? :)
     
  11. :) War jetzt die einzig logische Erklärung...
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Du meinst er wird diesmal Theo unterstützen, nach 12%, 11% und 0% Zweikämpfen in den letzten drei Spielen? Ich geh mir jetzt mal einen Platz suchen und das Schlimmste befürchten...wenn die Pillen auch nur halbwegs schlau sind machen sie ihre linke Seite dicht. Wenn sie hingegen IH Platz geben könnte es glatt was werden.
     
  13. Hab keine Angst Tonylein! das wird! ;)
     
  14. Mir wäre Johannsson auch lieber gewesen, aber hat sicher seinen Grund ;)
     
    Minko und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Die 4 Sky - Experten tippen alle auf Sieg Bayer.
     
  16. Die haben ja auch alle 4 kein Plan! ;)
     
  17. Na ja, an einen Sieg glaube ich auch nicht.
     
  18. Dein Wort in Gottes Ohren :)
     
  19. Wir haben doch Grund optimistisch zu sein! Ist doch alles viel besser geworden und die Pillen liegen uns. :beer:
     
  20. Wahrscheinlich wird mir das später wieder unter die Nase gerieben, aber was soll's :D