Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Das Trio infernal hatte auch im letzten Jahr verlautbart, den gemeinsamen Gang in Liga 2 zu gehen. Das ist eine Schicksalsgemeinschaft, wie es sie im professionellen Fußball nur ein Mal gibt. Für diese zur Schaustellungen der "besonderen" Werte feiern sie sich. Werder muss eben Werder bleiben.
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Spielerisch war das eine Bankotterklärung.
    Nach Schalke ist Werder klar die schlechteste Mannschaft der Bundesliga.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  3. Kohlfeldt ist ein guter Fußball-Lehrer, aber kein Fußball-Trainer. Ab nach Köln, dort kann er an Tafeln herumwursteln, ellenlange Referate über die theoretischen Schönheiten des 11 mal 11 des Fußballlateins halten, und PK vorm großen Spielgeld abhalten. Aber bitte nicht ein Unternehmen auf dem Platz taktisch führen, da bedarf es anderer Skills. Baumann darf mit, Hauptsache weg :) ... vielleicht gibt es ja irgendwat für ihn. Als Spieler mochte ihn, aber es Manager überfordert, das Interview hätte nicht sein dürfen...wie ein Dutzend anderer Gelegenheiten auch nicht. Und auf welchen Mist sind Baumann und Kohlfeldt gewachsen ;) ...Bode. Amen.
     
    MUS und dAmion gefällt das.
  4. Das kannst Du fachlich sicher gut beurteilen.....
    Bruno Labbadia ist hier u.a. gefordert worden.
    Gefühlt 5 x gefeuert worden. Genau wie Funkel, Gisdol usw. Und wennMsinz absteigt ist Svensdon dann such ein schlechter Trainer? Sind alle 5 Schalker Trainer in dieser Saison schlecht?
    Und wenn Hertha absteigt ist Dardai dann ein schlechter Trainer? Und falls er wg. Torverhältnis drin bleibt, ist er dann ein guter Trainer?
    Tja.......
     
    hugen gefällt das.
  5. Die Realität schmerzt. Über 2 Jahre Welpenschutz und der Verein steht mal wieder..wieder...wieder am Abgrund. Und statt mal eine kritische Aufarbeitung mit dem eigenem Fan-Dasein und bestimmten Personen beim SV Werder, wird moralisch der Finger gehoben. Genügend kritische Aspekte, Diskussionen finden sich genügend in den Foren, aber es geht um Haltung ...hüst, auch wenn die faktische Bodenhaltung schwimmt. Mit Haltung in die 2. Liga, mit Haltung und Anleihen ...Millionengehälter sichern, ...Nein danke zu solchen Fans.
     

  6. Was soll man da fachlich beurteilen. Der Mann schlägt in seiner Amtszeit sämtliche negativ Rekorde. Es ist null Konzept zu erkennen. Die Auftritte sind Blut leer und wirklich erschreckend und das seit 2 Jahren. Wenn dieser Trainer nicht total schlecht ist, dann weiß ich es nicht. Was sollen wir denn als Indikator nehmen, wenn nicht die Tabelle und die Statistiken? Sein leeres Gelaber, das ganz schön klingt?
     
  7. Tut mir sehr leid, du hast vollkommen Recht.

    Kohfeldt ist ein sehr sehr GUTER Trainer :D
    Alles nur Pech, und der DFB ist schuld anonsten stünden wir auf Platz 10.

    Wie konnte ich nur am BESTEN Trainer zweifeln :D
     
  8.  
  9. Oh man........ :rolleyes:
     
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, deine Argumente kommen gefühlt 5 Jahre zu spät. Wir sind schon en paar Bahnhöfe weiter. Aber schön das du im Forum bist.
     
    marc666 gefällt das.
  11. ... 78. Minute meinte ich natürlich. Zahlendreher. Sorry.

    Da hat er 12 Minuten und macht keine 2 Tore. ... man, man, man.
     
  12. Wenn ich mich nicht irre, die 6. PK in Folge wo nach dem Spiel keine Frage an den Trainer gestellt (zugelassen) wird. Einfach unantastbar unser Jahrgangsbester. :kaffee:
     
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Es ist unglaublich was er da redet. Einfach unglaublich. Kein anständiger Spielzug dabei. Nur rumgetrete, den Ball nach vorne kloppen, mit Glück kommt der Ball bei einer unseren Spieler an, dann ermöglicht sich dadurch eine "Chance" aber im Endeffekt nichts brauchbares. Man hätte ihn schon längst 10 Spiele vorher mitsamt Baumann und Bode rauswerfen sollen. Das wäre für alle 3 das beste gewesen und für die Mannschaft auch. Aber nun gut, ich hab auch keine Ahnung, vielleicht ist das immer noch der beste Trainer mit dem Besten Sportdirektor und dem besten Manager.
     
    Weserpizarro24 und jannek03 gefällt das.
  14. Du hättest bei deinem alten Nick-Namen bleiben sollen! ;)
     
  15. Hat Koh(l)feldt das tatsächlich so gesagt???

    Was für eine arrogante Aussage.
    Klar KANN es reichen, wenn es aber dumm läuft wird unten noch kräftig gepunktet und man kann auch noch mit 36 Punkten in die Relegation gehen...

    Hertha braucht aus 6 Spielen noch 3 Siege und ein Remis, Bielefeld holt aus 4 Spielen noch 2 Siege, Mainz aus 5 Spielen nur 2 Siege und schon steht der Herr Koh(l)feldt mit 2 Siegen aus 4 Spielen auf einem Relegationsplatz, aber vielleicht will er ja genau das???
     
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ist so unser kleines China an der Weser. Kritik unerwünscht, wer Kritik ausübt wird aus em Studio geworfen.
     
  17. Ihr kapiert es alle nicht. Ich bin nicht aus Lüneburg :crazy:.

    Wundert es dich das 98% Kohfeldt nicht mögen. Bin aus Bayern aber egal, denk was du willst aber in Lüneburg war ich noch nie :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Die 98% hast du doch frei erfunden. Das Forum ist nicht im Ansatz repräsentativ.
     
  19. Ich hatte doch gar nix von Lüneburg geschrieben! :D
    Hast dich selbst verraten! :wink2: