Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Unmut ist gut, es sind Entgleisungen welche zu genau dem führen.
     
  2. Dafür ist das Internet ja auch bekannt. Wusste selbst Goethe schon, deswegen sieht man den hier nie. :opa:
     
  3. Sorry aber in diesem Jahr ist es soweit und die Saison endet mit dem Abstieg. Denke nicht mal die Relegation wird erreicht werden können. Hinten zu anfällig und vorne zu harmlos. Eine nun mehr als 10 Jahre andauernde Fehlentwicklung findet nun zu Recht ihren krönenden Abschluss. Im Prinzip kann man es wie bei einem Wirtschaftsunternehmen sehen, dass nicht gewillt war notwendige Änderungsprozesse einzuleiten und nun vom Markt verschwindet. Traurig wie man sehenden Auges in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Frage mich auch wie die Anleihe zurückgezahlt werden soll, wenn die Fernsehgelder wegfallen. Sieht nach ner sehr düsteren Zukunft aus.
     
  4. Ist doch eigentlich völlig egal, denn es kann nur besser werden.
     
    jannek03 gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann kannst du aber genauso gut bis auf 1...2 Unermüdliche jeden rausschmeißen... :kaffee:
     
  6. Ich kann nur flehen, dass Herr Kohfeldt und Baumann endlich abhauen, wenn ihnen irgendwas an Werder liegt. Bitte!!! Ihr seid einfach nur unfähig für diese Aufgabe.

    Aber trotzdem muss ich mal was zum VAR und den Schiris sagen. Ich habe eben noch zusätzlich die Reus Schwalbe gesehen. Das ist schon skandalös und nicht zu entschuldigen, wenn Profi Schiris ein Video zur Verfügung haben. Das ist Wahnsinn!
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Stimmt. Zu lange an KATS festgehalten und jetzt bei Kohfeldt nicht längst reagiert.
     
  8. Ich habe es gelöst: 2 Spiele von 4 Spielen gewinnen.
     
  9. VAR hin oder her, verdienter Sieg der limitierten Mainzer, die auch eine Vielzahl von Hochkarätern hatten, gegen ein Werder auf ganz erbärmlichen Niveau.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da kennst du aber die geballte Kompetenz im Werder-Management schlecht...^^ :lol: :lol:
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei ihm ist mir die Bocklosigkeit aber am offensichtlichsten.
    Möhwald kann nicht mehr.
    Maxi ist immer bemüht aber ihm fehlt der Nebenmann.
    Sargent ist überall macht aber kaum Tore.
    Pavlas heute richtig stark.
    Augustinsson hat keine Abnehmer.
    Theo ist immer okay.
    Lücke noch nicht fit.
    Was willste machen?
    Da muss Wind von Aussen rein, wird aber nicht passieren, weil man sich irgendwie retten wird und wenn nicht?
    Auch nicht.
     
    marc666 gefällt das.
  12. Aggressionspotenzial korrelliert nicht unbedingt mit Bildung.
     
  13. So eine Schwalbe ist unterste Schublade… aber hauptsache die Haare liegen danach noch…
     
  14. Es geht nicht darum jemanden physisch anzugreifen, oder das auch nur ansatzweise gut zu heißen.
    Es geht darum einen turnaround hin zu bekommen. Der ist aktuell nicht im Ansatz auch nur erahnbar. Seitdem ich Werder im Radio verfolge, und das sind mittlerweile ein paar Jahrzehnte, habe ich die Reporter nie so um Fassung ringen hören, wie in dieser Saison. WIr schenken ganze Halbzeiten weg, weil wir entweder was nicht auf den Platz bekommen oder weil wir Aufstellungen wählen, die zwar beim Gegener im ersten Moment für Erstaunen sorgen mögen, aber die dann zu nichts führen, außer zu Korrekturen in der Halbzeit (wo alles bereits verloren ist).

    Ich höre gerade den Kommentar von FK und bei allem, was man an ihm kritisieren mag, er ist ein fairer Sportsmann und ich schätze ihn an als Typen trotzdem weiter. Auch seine Haltung zu den Schiedrichtern, hat allen Respekt verdient. Wenn er geht, so bedauere ich, das er keinen Erfolg hatte, denn ich glaube, er hat sein Herz durchaus am rechten (grün-weißen) Fleck. BG
     
    Cyril Sneer, hugen und mimib gefällt das.
  15. Keiner hat hier Entgleisungen geschrieben. Alle sind frustriert ob der miesen Vorstellung.

    Übertreibe nicht und unterstell den Leuten nichts was diese nicht geschrieben haben.

    Kohfeldt ist ein schlechter Trainer, er kann nur Theorie. Du brauchst nicht sauer sein das alle gegen Kohfeldt sind. Jetzt müssten auch seine letzten Befürworter sehen das der Trainer endlich weg gehört.
     
    partyfrank gefällt das.
  16. So ein Quatsch, wer sollte denn morgen übernehmen.
    Man wird niemals Köpfe rollen lassen, ohne schon Kandidaten für die Nachfolge zu haben.
    Ich gehe davon, dass Kohfeldt seinen Vertrag erfüllen wird und wir mit ihm den Pokal holen.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bocklosigkeit? Eher Bockwurst... :popcorn:
     
  18. Dann les mal die Kommentare richtig. Unterste Schublade und teilweise verachtend
     
    hugen und SeeMA gefällt das.
  19. Durch solche Rechtfertigungen fühlen die sich am Ende sogar nicht gestärkt. Und dann wundert man sich ...
     
  20. Jetzt übertreibt doch nicht so. Schwaches Spiel, falsche Aufstellung, zu späte Wechsel, seit Wochen unterirdische Performance. Das wäre die Arbeit des Trainers.

    Ich kann die Leute verstehen. Jeder macht sich Sorgen um Werder. Baumann und Kohfeldt sind Nieten und sie dürfen seit gut 2 Jahren so weiter machen.

    Das was ihr Beleidigungen nennt sind frustrierte Fans. Wenn ihr das als unterste Beleidigungen seht und es nicht lesen könnt dann lest es einfach nicht.

    Ich für meinen Teil kann auch nur sagen das Kohfeldt ein sehr sehr schlechter Trainer ist. Und das ist milde ausgedrückt.