Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Kohfeldt ist einfach nur noch im falschen Film
     
    tobih9282 gefällt das.
  2. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Armer "Fan". Geh doch zum HSV...
     
  3. Nachvollziehbar? Bis wie in Schalke die Spieler und das Staff angegriffen werden? Verstehe.
     
  4. Trotzdem. Diese niveaulosen Kommentare teilweise. ' Ab zum Stadion ' und Wi....er usw.
    Kann nur aus bildungsferner Schicht kommen sowas
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind schon durchgereicht worden.
    Kann man bitte, bitte Rashica auf die Tribüne setzen?
    Ist mir Scheiss egal, ob wir für den keinen Cent mehr sehen, sehen wir bei den Leistungen eh nicht.
    Hat jemand den ersten Konter gesehen?
    Ich hab Kreisliga B gespielt und spiel das besser aus.
    Der muss dringend raus.
     
    James_19, MrDave7, WilderSüden und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich gucke grade die Zusammenfassungen der Spiele… wie die sich alle umarmen und abklatschen… kaum einer mit Maske …haben wir nicht grade so ein Problem in der Welt ?
     
  7. Das ist leider so. Ich habe so ein bisschen das Schalke-Feeling bei uns. Es hat mich ein bisschen gewundert, als ich gerade gehört habe, dass die 6 Niederlagen in Folge sogar Vereins-Negativrekord sind. Ich sehe aktuell nicht, warum sich die Serie nicht fortsetzen sollte.
     
  8. Kohfeldt und Baumann sollten endlich gehen. Wie schwach war das den bitte heute. Kohfeldt ist ein miserabler Trainer aber die Werder Verantwortlichen sehen das nicht. Sind von seiner Schwätzerei total eingelullt.
     
    MUS gefällt das.
  9. Du verwechselst dort etwas. Rashica spielt laut FK ein ganz große RR oder sollte es zumindest tun.
     
  10. Da werden morgen Köpfe Rollen wer glaubt das nach 6 niederlagen am Stück nix passiert ist echt purer Romantiker.

    Ich rechne damit das baumann oder kohfeldt morgen weg sind oder beide.

    Wenn der Aufsichtsrat nun nicht handelt ist werder nicht mehr ernst zu nehmen
     
    Exil-Ostfriese und urbayer1 gefällt das.
  11. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Wer soll es jetzt machen ?
    Bruno ? Schaaf ? Oder Flick?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat er weder gesagt, noch meint er das.
    Die Leute haben kein Bock mehr auf die Scheisse und ich kanns verstehen.
     
    urbayer1 gefällt das.
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fussball der übelsten Art.

    Es ist einfach unerträglich.

    Es hilft nur beten. Mal wieder.
     
    green66 gefällt das.
  14. Genau, interpretiere in diese Aussage wieder so einen Schwachsinn rein!

    Hier ging es um verbale Unmut und sonst nichts...
     
  15. Die werden nicht handeln. Ist doch alles tutti. Werder über dem Strich...
     
    lord_shanks, MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. 11punkte Vorsprung gehabt 0 von 18 Punkten aus den letzten 6 Spielen ein Schnitt von nicht mal 1 Punkt pro Spiel

    Da kann man doch nicht zur Tagesordnung übergehen.
     
  17. Von mir aus kann es auch der Busfahrer machen. Der weiß wenigstens wie man nen Bus vorm Strafraum parkt.
     
  18. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Irgendwann erträgst du die Spiele nur noch im Suff
     
    green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. NEIN! Die Bremer Wagenburg wird wieder bezogen. Da passiert nichts und der ASR ist ein Kontrollorgan. Die können gar nicht entlassen. Bode kann nur FB demissionieren und der wiederum FK. Und das wird nicht eintreten.
     
    green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Welch geistreiche Antwort
     
    Philemon gefällt das.