Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    eventuell ist F.K ja der Meinung das wir Rainer im Team haben, der Zufall sagt leider nicht
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Weißt du was? Ich habe heute in der zweiten Liga besseren Fußball gesehen als von uns!
    Wir haben es nicht besser verdient. Punkt.
    Und mir echt auch egal!!!
    Wenn man sich so blöd anstellt muss man sich nicht wundern dass man 6 mal in Folge verliert.
    Und Bode und Co haben den Knall nicht gehört!!!! Baumann und Kohfeldt sind das Loserduo der Bundesliga.
     
    Slipringbody, andy0606 und ClaudioSVW gefällt das.
  3. der Transfer von Rainer Zufall konnte nicht realisiert werden.. dafür haben wir Theo Rehtisch bekommen (mit besten Empfehlungen vom Jahrgangsbesten)
     
  4. Ich sach mal so:

    Nach sechs Niederlagen in Serie haben noch ganz andere Teams den Bruno geholt.

    Dann kann Kohfeldt auch zu einem der guten Teams gehen, die einen neuen Trainer suchen.
     
    James_19 gefällt das.
  5. Wie kann man eine Mannschaft bloß so zugrunde richten. :mad::mad::mad:
     
  6. Aber unser Max hat Eier und jubelt dann nicht…
     
  7. Ich gebe zu, dass ich nur die letzten 25 min gesehen habe. Aber Mainz war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Wir haben kein offensives Konzept. Nur einen imaginären off. Markenkern. Da wird in Bezug auf Trainer nichts mehr passieren. Man will diesen Mann weiterhin beschäftigen. Und genau das werden sie tun.
    Wovor Werder sich zumindest leichte Sorgen machen sollte, ist die anstehende Mitgliederversammlung. Mit einem Abstieg im Gepäck könnte es uU mit der Wiederwahl des ASR eng werden.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Aber recht haben sie!!!
     
    andy0606 gefällt das.
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Trotz Enttäuschung und Wut kann man sich doch etwas zusammenreißen, die verbalen Ausfälle sind ja übertrieben viel.
     
    Enno B., mimib und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Also ich würde jubeln an seiner Stelle :D Er hat den Absprung rechtzeitig geschafft :)
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach Leuts, was regts n euch so auf? So is wenigstens wieder etwas Spannung im Saisonendspurt. Auch nicht zu verachten. Am Ende werden uns Zauber-Yuya und Super-Josh glorreich den Klassenerhalt sichern.
    Unsere besten wollen für uns Fans doch nur das beste :)
     
    Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  12. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    2 Siege brauchen wir noch, sagt Kohfeldt....
    2 SIEGE.... wie soll das gehen....?
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Max macht nur dann Tore, wenn er den Ball mal falsch auf den Fuß bekommt... :kaffee:
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Sehe es eher ruhig und als Bestätigung... Es ist nicht neu oder überraschend!
    Und wie gehabt.... Was soll man dazu sagen!
    ??
    Verdient verloren!!!! Auch ohne den Eingriff aus Köln hatte Mainz die klareren und bessere Chancen.
    Verdient verloren! Wir sind einfach zu schlecht
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er meint damit den Pokal. Die Liga hat er schon abgeschrieben... :kaffee:
     
  16. Sind hier ja auch in einem Fußballforum und nicht beim Team-meeting …
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. alle die, die bilder sehen sagen, dass das n tor war... kinnhöfer bei der bild auch... wirklich jeder... zwayer halt
     
  18. Ich fürchte leider, wir werden durchgereicht. Mir fehlt die Fantasie, wie es klappen könnte, wenn wir beharrlich verweigern, mit einem Mittelfeld zu spielen, dass in der Lage ist, die Stürmer zu füttern, die ja da sind und ab un zu auch treffen. Wir folgen Schalke, ich sehe es leider so, dass ich das noch erleben muß....
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau, wir sind ja nicht Schalke.
    Alle mal locker bleiben, ich kann jeden verstehen, der kotzen könnte, die sind mir auch lieber als die die über uns lachen, sowas geht für mich gar nicht.
    Ich bin auch kein besonders entspannter Typ aber bei Werder werde ich immer weniger emotional von Jahr zu Jahr.
    Das macht einfach keinen Spass mehr.
    Ich werde den Verein immer im Herzen tragen und auch nach wie vor weiter verfolgen.
    Aber ich habe einfach keine Lust mehr mich über diesen Dilettantismus aufzuregen.
    Es gibt keine Argumente mehr für Kohfeldt und für Baumann sowieso nicht.
    Hier muss dringend was passieren, damit es wieder Spass macht für die Fans (Die Ultras feiern sich auch in der dritten Liga)
    aber so lange es keine Opposition gibt, die ernst macht, wird sich hier genau gar nichts tun.
     
  20. Die Zündschnur wird hier nachvollziehbar immer kürzer!