Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich habe mein Dithmarscher... :beer:
     
    andy0606, James_19 und etzadlewerder gefällt das.
  2. Jetzt raffe ich es erst...

    Die spielen extra so scheiße, um den loszuwerden!

    Logisch, man, bin ich dumm...
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Dithmarscher ist nicht so schlecht :kaffee:
     
    andy0606 und WilderSüden gefällt das.
  4. Werder spielt wie ein Absteiger. Das sind alles Lappen, die selbst die besten Chancen jämmerlich verstolpern oder anders versagen. Es ist ein Haufen von eierlosen und talentfreien Versagern! Und man kann sich fast nichts anderes für diese Lappen wünschen, als dass sie irgendwo in der 3. Liga verschwinden! Leider haben sie das falsche Trikot an und man muss sich diese Scheiße bis zum bitteren Ende mit ansehen! Ich kann nicht so viel essen wie ich wegen dieses Haufens kotzen könnte!!
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, in nen Sack... :kaffee:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber bitte Baumann gleich mit!
     
  7. Nein.. schau auf die Tabelle...
     
  8. Das Schlimmste ist doch, dass man selbst nach dem 2:1 gegen Frankfurt irgendwie im Gefühl hatte, dass genau das, was nachher gefolgt ist, sowohl von den Ergebnissen her als auch von der Art und Weise wie sie zustandegekommen sind, auch das wahrscheinlichste Szenario war. Es ist genauso gekommen, wie es auch zu erwarten war. Die Ergebnisse waren den größten Teil der Saison über besser als die Leistung. Jetzt haben sie sich der Leistung angepasst. Bisher ist die Saison in vielen Belangen das genaue Gegenteil der letzten Saison. Im Moment fühlt es sich so an, als würde das auch bis zum 34. Spieltag so weitergehen mit dem folgerichtigen Ausgang.
     
    partyfrank gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...5 gegen Willi... :kaffee:
     
    johnnypommes und dAmion gefällt das.
  10. Ich hätte am liebsten meine Fernbedienung in den Fernseher geworfen.....
    Wie kann man so schlecht spielen.
    Zu langsam im Aufbau, scheiss Passspiel, scheiss Flanken und dann auch noch bis auf den Schuss von Schmid kein vernünftiger ( gefährlicher) Torschuss.
    Und der Kohfeldt wechselt zu spät wie so häufig....
    Ich habe es satt Woche für Woche enttäuscht zu werden.
    6 Spiele in Folge ohne Sieg, gegen Bayern, Dortmund und Leipzig sehe ich vllt noch ein das man da verlieren kann aber gegen Mainz ?
    Gegen Union und gegen Augsburg müssen 3er her sonst ist da nicht mehr viel zu retten -.-
     
  11. Und jetzt hoffen alle, dass Union wieder so hilfreich sein wird wie letzte Saison... :motz:
     
    tz_don gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier ist ja ne Stimmung.:D
    Freut euch doch, dass es noch mal richtig spannend wird.
    Die Niederlage geht in Ordnung, Mainz wollte mehr.
    Unser Tor war eins, egal.
    Der Wechsel in der 78.Minute spricht mal wieder Bände.
    Glaube immer noch nicht, das wir absteigen und selbst wenn?
    So what?
    Ich kann das Gelaber nicht mehr hören und die Köppe nicht mehr sehen aber es wird nichts passieren.
    Was nützt es, sich darüber noch aufzuregen?
    Wir spielen seit mehr als 10 Jahren um nichts, weil jeder hier an seinen Posten denkt und kein Leistungsgedanke herrscht.
    Wird sich auch erstmal nicht mehr ändern.
    Ist doch nur Fussball.:beer:
     
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    was willst dazu noch sagen, laut F.B waren wir das bessere Team :confused: eine richtige Aktion hatten wir, das war das das nicht gegebene Tor. F.K lässt spielen wie auf der Play Station, langer Ball, vorne hoffen !! Ich begreife es einfach nicht das man an dieser Führung festhält.
     
  14. Im Dezember 2019 hätte Werder den Trainer wechseln müssen.
     
  15. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Jetzt weiß ich endlich was spielerische Steigerung und defensiv besser stehen heißt....nur 1 Gegentor heute bekommen...Respekt was man so in 2-3 Tagen mit gutem Training erreichen kann!!

    Kann man sich eigentlich mit dem DFB-Pokal Gewinn wieder in die 1.Liga spielen??
    :facepalm:

    Aaah...sorry, mein Fehler.... Wir gewinnen ja nicht mehr:facepalm2::facepalm2:
     
    andy0606 und WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na man solls halt auch nicht übertreiben... :lol: :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Didi sagt auch Tor … danke dfb
     
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Nicht schönreden. Das waren 6 Niederlagen und nicht mal ein Unentschieden.
     
  19. Samstag kommt Mighty Max, der gibt uns dann den Rest :D
     
  20. Werder wird dieses Jahr direkt absteigen! Der Trend der letzten Wochen nicht nur was die eigene Leistung angeht ist erschreckend.

    Köln im Aufwind und gewinnt gegen Leipzig, Hertha noch zwei Nachholspiele und den deutlich besten Kader von den Teams im Keller. Bielefeld auch in Aufwind, Hopp dreht nen 0:2 gegen Gladbach. Und wir schwimmen einfach in unserer Suppe weiter
     
    *Diggler* und James_19 gefällt das.