Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. [​IMG]

    30. SPIELTAG
    SAISON 2020/21

    [​IMG]-VS-[​IMG]

    SV Werder Bremen ...................1. FSV Mainz 05...

    21.04.2021 20:30 Uhr
    WESERSTADION

    Für Werder (Platz 13 - 7S / 9U / 13N - 33:47 Tore / 30 Pkt.) wäre es heut gut, aufgrund der Spiele gestern (Köln-Leipzig und Bielefeld-Schalke), einen 3er gegen den direkten Konkurrenten Mainz (Platz 15 - 7S / 7U / 14N - 30:48 Tore / 28 Pkt.) zu holen und sich wieder im Abstiegskampf mehr Luft zu verschaffen.


    Ich tippe auf einen Sieg vom
    SV Werder Bremen mit 3:1


    Der
    SV Werder Bremen belegte in der letzten Saison 2019/20 nach dem 28. Spieltag Platz 17 (6S / 7U / 17N - 30:63 Tore / 25 Pkt.). Der SV Werder Bremen ist in dieser Saison damit um 4 Plätze und 5 Pkt. besser als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison.

    Kompletter 30. Spieltag
    Dienstag 20.04.2021, 18:30 Uhr
    1. FC Köln - RB Leipzig 2:1

    Dienstag 20.04.2021, 20:30 Uhr
    Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0
    Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:0
    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 1:0

    Mittwoch 21.04.2021, 20:30 Uhr
    Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin
    1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
    Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

    Mittwoch 21.04.2021
    Hertha BSC : SC Freiburg (verl.)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung
    Plogmann (Patellarsehnenruptur), Toprak (Muskelfaserriss in der Wade), Woltemade (Außenbandanriss)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
    C. Groß (5 Gelbe Karten)

    Drohende Sperren beim SV Werder Bremen
    Augustinsson (4 Gelbe Karten), Selke (4 Gelbe Karten)

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen gegen 1. FSV Mainz 05 in der Bundesliga
    14S / 6U / 9N

    Heimbilanz in der Bundesliga
    5S / 4U / 5N


    Heimbilanz
    SV Werder Bremen in dieser Bundesligasaison

    14 Spiele: Platz 15 - 3S / 4U / 7N - 14:23 Tore / 13 Pkt.

    Auswärtsbilanz 1. FSV Mainz 05 in dieser Bundesligasaison
    14 Spiele: Platz 11 - 4S / 4U / 6N - 18:27 Tore / 16 Pkt.

    Formkurve beider Vereine in der Bundesliga (letzte 6 Spiele)
    SV Werder Bremen
    S-N-N-N-N-N

    1. FSV Mainz 05
    U-S-S-U-U-S

    Ewige Tabelle der Bundesliga
    SV Werder Bremen
    1929 Spiele: Platz 3 - 800S / 485U / 644N - 3207:2825 Tore / 2885 Pkt.
    Punkteschnitt 1,50

    Nur Heim
    964 Spiele: Platz 2 - 533S / 233U / 198N - 1919:1146 Tore / 1832 Pkt.
    Punkteschnitt 1,90

    1. FSV Mainz 05
    504 Spiele: Platz 24 - 166S / 127U / 211N - 652:755 Tore / 625 Pkt.
    Punkteschnitt 1,24

    Nur Auswärts
    252 Spiele: Platz 24 - 60S / 67U / 125N - 289:435 Tore / 247 Pkt.
    Punkteschnitt 0,98

    Letzter Heimsieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga gegen 1. FSV Mainz 05
    ist aus der Saison 2018/19, 27. Spieltag (30.03.2019 15:30 Uhr)
    mit 3:1
    Torschützen für den
    SV Werder Bremen waren
    Milot Rashica (3'), Max Kruse (36', 63')

    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga gegen 1. FSV Mainz 05
    ist aus der jetzigen Saison 2020/21, 13. Spieltag (19.12.2020 15:30 Uhr), Heimspiel
    mit 1:0
    Torschütze für den
    SV Werder Bremen war
    Eren Dinkci (90')

    Höchster Heimsieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga gegen 1. FSV Mainz 05
    ist aus der Saison 2009/10, 7. Spieltag (26.09.2009 15:30 Uhr)
    mit 3:0
    Torschützen für den
    SV Werder Bremen waren
    Aaron Hunt (38'), Claudio Pizarro (71', 82')

    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga gegen 1. FSV Mainz 05
    ist aus der Saison 2006/07, 9. Spieltag (27.10.2006 20:30 Uhr) Auswärts
    mit 6:1
    Torschützen für den
    SV Werder Bremen waren
    Miroslav Klose (14', 21'), Aaron Hunt (20', 75'), Naldo (80'), Diego (89')

    Letzter Heimsieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga
    ist aus der jetzigen Saison 2020/21, 23. Spieltag (26.02.2021 20:30 Uhr)
    gegen
    SG Eintracht Frankfurt
    mit 2:1
    Torschützen für den
    SV Werder Bremen waren
    Theodor Gebre Selassie (47'), Josh Sargent (62')

    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga
    ist aus der jetzigen Saison 2020/21, 20. Spieltag / Nachholspiel (10.03.2021 18:30 Uhr), Auswärts
    gegen
    DSC Arminia Bielefeld
    mit 2:0
    Torschützen für den
    SV Werder Bremen waren
    Josh Sargent (47'), Kevin Möhwald (75')

    Der höchste Sieg und zugleich höchster Heimsieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga
    sind immer noch die gleichen 2 Spiele
    mit 8:1

    1.
    gegen
    DSC Arminia Bielefeld aus der Saison 2007/08, 8. Spieltag (29.09.2007 15:30 Uhr)
    Torschützen für den
    SV Werder Bremen waren
    Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

    2.
    gegen
    Offenbacher FC Kickers aus der Saison 1983/84, 15. Spieltag (26.11.1983 15:30 Uhr)
    Torschützen für den
    SV Werder Bremen waren
    Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')


    Ich wünsche uns Allen wie immer ein

    erfolgreiches Spiel des
    SV Werder Bremen

    [​IMG]

    Auf geht's
    :schal::schal::schal: Werder :schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel: zum Sieg :trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    tz_don, Weserbear, Mrsvenson und 12 anderen gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::top::top:
     
    Fraggle und andy0606 gefällt das.
  3. Ich bin schon ganz aufgeregt. Da Morgen früh die Arbeit ruft, gibt es aber nur alkoholfreies Bier :beer:
    Ich hoffe inständig auf ein Wunder. Deja vu letzte Saison! Es muss sich dringend was ändern in diesem Verein, egal wie das Spiel ausgeht.
    Jetzt heißt es zusammenreißen, Werder! :wdance:
     
    tz_don, andy0606 und mojoforsvw gefällt das.
  4. Einfach gut spielen und 3 Punkte holen. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Wattwerderwurm und andy0606 gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    :schal::klatsch::wdance:AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN:wdance::klatsch::schal:

    3:1 für grün und weiß.
     
    mojoforsvw, celine1912 und andy0606 gefällt das.
  6. Das knallt gleich im wohninvest WESERSTADION :trommel: Die armen Mainzer..:lol:
     
    Weserbear, BasT82, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  7. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1
     
    mojoforsvw und andy0606 gefällt das.
  9. 1:0
     
    mojoforsvw und celine1912 gefällt das.
  10. Ich kann es nicht sehen. Bin im ÄBD. Schaue mir hinterher die Zusammenfassung an.
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles als ein Sieg wäre völlig inakzeptabel und wäre wohl ein halbes Bein in Liga Zwei. Es gilt irgendwie zu gewinnen.
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Osako trifft heute :ugly:
    Ne, auch wenn ich ihn nicht ab kann, finde ich, dass er die letzten Spiele nicht schlechter war als der Durchschnitt des Teams.
     
  13. Man hofft doch irgendwie immer auf einen Sieg.
     
  14. Inakzeptabel??? Na ja in Anbetracht der Gesamtentwicklung und des spielerischen Vermögens eher nice to have.
     
  15. Der Durchschnitt war ja auch "sehr weit unten angesiedelt" @Hanodo :beer:
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dagegen kann ich nichts sagen :D
     
    James_19 gefällt das.
  17. Ich habe Angst
     
  18. Mir ist irgendwie total übel gerade. Die Tendenzen der letzten Spieltage unsererseits und der Konkurrenten im Abstiegskampf, lassen einen schon nachdenklich werden.
    Scheissegal wie, aber heute muss die Mannschaft einfach mal wieder etwas Zählbares mitnehmen. Also gegen das mulmige Gefühl, ein lautes...

    Auf gehts Werder, kämpfen und siegen! :wdance:
     
    green66 und mojoforsvw gefällt das.
  19. Ich werde mir den Spieltagsthread heute kneifen.
    Ist mir zu negativ.
    Ja, die letzten fünf Spiele wurden verloren. Aber darunter waren auch Bayern, Wolfsburg, Leipzig, Dortmund. Stuttgart war n typisches 0:0 Spiel, welches durch ein unglückliches Eigentor verloren ging.

    :wink:
    Viel Spaß heute Abend.
     
    mojoforsvw und Fraggle gefällt das.