Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von andy0606, 17. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. April 2022
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    78,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    13,0%
  1. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Ich melde mich jetzt bis zum letzten Spieltag nicht mehr.
     
  2. Aber das geht doch nicht :heul:
     
  3. Genau, aufgeben und die 3 Punkte direkt nach Gelsenkirchen schicken ... :opa:
     
  4. Bittencourt nur Egoistisch, was Trainieren die in der Woche eigentlich? Ingolstadt, Sandhausen....! Werder ist nur noch im Rennen, weil die anderen Vereine (noch) zu Doof sind.
     
    janstoike gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir müssen einfach die Chancen nutzen die her rausgespielt werden, wenn wir das in den letzten 5 Spielen gemacht hätten, dann wären wir jetzt bereits Aufgestiegen. Aber was noch nicht ist kann noch kommen.
     
    green66 und Felissilvestris gefällt das.
  6. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Ganz klar, Bremen ist zu berechenbar!!! Die Mannschaften stellen sich darauf ein, alles was in den Elfer reinsegelt ist Glückssache!!! Ab und zu kommen die auch zum Abschluss, aber es kann nicht sein, das Dukschi jedes mal nur das Traumtor versucht mit der Innenseite …. Weisst der eigentlich, dass man auch einfach mal draufhauen kann ??? Es fehlt einfach mal der Überraschungsmoment, und bitte tut den langsamen Bittencourt da raus !!!
     
  7. da kann trainer sein, wer will, egal welche spieler, egal welche saison und welche liga - die typische werder krankheit ist einfach nicht auszurotten - viele chancen, wenig tore, der gegner macht sie - und so gehen die punkte dahin in den heimspielen - nur zum vergleich: aue gewinnt in heidenheim und schalke putzt darmstadt zuhause 6:2 (dank terodde) - hoffentlich kommt der nächste werder sieg nicht erst in 2 jahren in der 2. liga! wer lacht da?
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Keine Sorge wir werden diese Saison auch mal wieder ordentlich Tore von Werder sehen.
     
  9. 1 oder 2 Liga ? :D
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Diese Saison
     
  11. Gesprochen wie:
    Bayern gewinnt nur die Champions-League, wenn die spanischen und englischen Vereine...
     
    celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir unsere Chancen nutzen würden....
     
  13. Wenn wir so gegen Schalke spielen, kriegen wir aber ordentlich einen auf den Deckel.
     
  14. Nach den Eindrücken der letzten Wochen geht jeder von einem Schalke-Sieg aus.

    Ich sage einfach mal: Die Punkte nehmen wir mit nach Bremen. Nächste Woche stoßen wir den Bock wieder in unsere Richtung.
     
  15. Momentan scheint "da oben" kein Verein aufsteigen zu wollen, außer Schalke. Das dürfte noch sehr spannend werden, zumal St. Pauli und Nürnberg noch einige schwierige Spiele vor der Brust haben. Darmstadt schein auch zu schwächeln. Also Platz 4 für den HSV ist noch allemal drin. Und ihr solltet, wenn ihr die "leichten" Spiele gegen Aue & Co gewinnt, tatsächlich aufsteigen. Ob auf Platz 1 oder Platz 2 entscheidet sich wohl im nächsten Spiel auf Schalke.
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Aus den letzten drei Spielen nur drei Punkte. Des reisst einen nicht vom Sitz :opa:
     
    Benni4all gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dein HSV kann auch noch 3. werden, müssen sich aber noch etwas anstrengen :ugly:
     
  18. Genau so fühlt es sich für mich auch an. Sobald man uns früh im Aufbauspiel stört, geht nichts mehr. Aus meiner Sicht hätte ein Dinkci mit seiner Geschwindigkeit unserem Spiel gut getan. Das Toprak fehlt und dadurch Groß in die Innenverteidigung rückt gefällt mir gar nicht. Das wird eine knappe Nummer diese Saison, ich befürchte aber, das die Enttäuschung am Ende bei allen groß sein wird.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mindestens 4 Punkte verschenkt !!
    Dieses gelaber " Wir haben noch alles selber in der Hand " nervt einfach nur . Das hat sowas von " Ja , es geht schon , machen wir uns keine Sorgen"
    diese Einstellung hör ich seit einiger Zeit von Frittenkurt und genau so spielt er auch . Als Kapitän hab ich die Mannschaft zu puschen und
    nicht irgend etwas was nicht hilft in die Öffentlichkeit posaunen .
     
  20. Also, Groß in der Innenverteidugung gefällt mir jedenfalls besser wie Veljkovic. Der war heute mal wieder sehr schwach.