SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - 1.FC NÜRNBERG

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das schaffen nicht mal die Bayern.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Ich fordere mindestens 4 Punkte nächste gegen Augsburg!
     
    tz_don gefällt das.
  3. Da kann man auch schon mal 5 machen. Ist schließlich ein 6-Punkte-Spiel.
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Unentschieden ist besser als verlieren und warum sein ganzes Pulver am Anfang verschießen, die Saison ist noch lang. Ich glaube fest daran das wir eine bessere Saison als die letzten 10 Jahre spielen.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    hoffe kohfeldt findet andere worte :D
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Das wäre famos, schließlich waren wir in der Zeit ein Mal Viezemeister und haben zwei mal CL gespielt.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vorm Spiegel!!!
     
  8. Gegen ein so limitiertes Nürnberg am Ende noch fast zu verlieren, ist unglaublich. Abgesehen davon, dass man den Ausgleich sehr wohl halten kann, denn er kam halbhoch in die kurze Ecke.
    Mir erschließt sich dieses ganze System nicht. Wie will FK eigentlich Tore schießen lassen? Nur durch Freistöße oder Sonntagsschüsse wird es schwierig werden. Verlässt er sich darauf, dass MK geniale Momente kreiert? Dessen Zusammenspiel mit Harnik mag im Training funktionieren. Im Spiel tut es das bislang nicht. Es braucht einen zentralen Stürmer mMn. So wird das extrem schwierig werden.
     
    jaydee90, miloo, Werderwolle und 4 anderen gefällt das.
  9. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die bisherigen Leistungen sind so schlecht wie in den letzten Hinrunden.
     
  10. Warte noch mal 2 Spiele ab, dann kannst du sie läuten :D
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir hat sich das bis jetzt auch noch nicht erschlossen und auch ich frage mich immer wie das mit den Toren gehen soll ohne torgefährliche Spieler. Ich hoffe immer, dass das aufm Platz funktioniert und ich sagen muss: Alles richtig gemacht, Coach. Bis jetzt sind wir davon aber weit entfernt.
     
    Werderwolle und syker1983 gefällt das.
  12. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Nö, lass mal. Gibt durchaus wichtigere Dinge
     
    Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Man hätte sogar drei MS : Pizza für Zeitarbeit , Jo. Eggestein , Josh Sargent . Die hätten zumindest jetzt die Chance verdient den Kader zuzugehören .
     
    Steinkogler gefällt das.
  14. Vom EUROPAPOKAL zu träumen :)
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vielleicht rächt sich auch einfach langsam, dass nicht nach Leistung aufgestellt wird. Okay, Rashica hat sich heute auch nicht gerade für die Startelf empfohlen, aber Harnik und vor allem Kruse vorher eben auch nicht. Ich weiß auch nicht, ob es der Mannschaft gut tut, wenn ein formschwacher Kruse immer 90 Minuten durchspielt. Er mag ja die Qualität haben, seine Mitspieler besser zu machen aber im Moment blockiert er die MS Position und fällt vor allem durch Fehlschüsse auf. Ist es da zu viel verlangt, ihn aus- oder sogar mal nur einzuwechseln?
    Damit würde Kohfeldt seinen Worten Taten folgen lassen. Ich will zumindest nix mehr hören wie: "Welche Spieler passen als Kollektiv am besten zusammen."
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Und wieder wird hier alles in Frage gestellt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist (sämtliche Spieler inkl. Trainer). Nur gut das wir hier soviel Experten im Forum haben, welche alles besser wissen als die Profis selbst. :) Sachlichkeit mit der nötigen Selbstkritik? Was soll das denn sein? :roll:
     
  17. ….. meine Rede :tnx:. Auch hier sind wir u. a. bei altbekannten Themen. Einem MK z. B.werden außerordentliche "Freiräume"
    eingeräumt, u. a. seine Fitness betreffend, aber dann muss er auch auf dem Punkt liefern.
    …... und das Ding mit dem zentralen Stürmer :tnx: auch ein Dauerthema. Vielleicht können es ja die Daueranalytiker dieses Systems.
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es geht hier nicht um besser wissen es geht um Taten. Und was hat die Mannschaft getan? Ich würde bei dem Spielverlauf sagen, sie hat nichts aus dem Spiel gegen Frankfurt gelernt.
     
  19. Manno Mann....
    Eine anständige erste Halbzeit und dann in der zweiten ein Rückfall in alte Zeiten...Das hilflose Gebolze gegen einen Aufsteiger zu Hause hat mich fast an düstere Zeiten unter Skripnik und Nouri erinnert..Gegen Bayern oder Dortmund hätt ich es noch halbwegs verstanden,aber gegen Nürnberg ??
    Harnik,Kruse,Rashica ganz schwach..Osako heut unauffälliger aber zumindest ok..Eggestein überragend und Klaasen auch gut.Sahin mit ein paar guten Aktionen..Die wenigen Angriffe oftmals viel zu umständlich.Noch mal raus,und zurück,und nochmal weiterleiten .Solange bis der Ball weg ist.Anstatt mit Zug zum Tor und dann mal abschließen !! Und je länger das Spiel dauerte umso weniger kam.Am Ende nicht ein einziger geordneter Spielaufbau. Ganz ehrlich, Rashica`s Glückschuß in Frankfurt und Egges Sonntagstor heute haben immerhin Punkte gebracht. Darauf kann man sich nicht verlassen..Ok...5 Punkte nach 3 Spielen hatten wir lang nicht,aber die guten Gegner kommen erst noch.Mit einer Leistung wie in der zweiten Hz heute setzt das in Augsburg die erste Niederlage...Und dann hat sich das Gequatsche um Europa und die Euphorie erstmal erledigt...
     
  20. Sie stellen aber hier nur Behauptungen auf wie "Vielleicht rächt sich auch einfach langsam, dass nicht nach Leistung aufgestellt wird". Dafür gibt es keinen Beweis, dass er das nicht macht (das ist maximal "ihre" subjektive Wahrnehmung). Kommt schon fast einer Verschwörungstheorie gleich. Aus der Behauptung werden dann Schlussfolgerungen bezogen, welche dann natürlich auch keinen Wert besitzen. Sachlichkeit würde dagegen schon mehr bringen.