SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - 1.FC NÜRNBERG

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. harnik das ganze spiel nur ein fremdkörper, warum so späte wechsel :wall::dagegen:
     
    syker1983 und Frantic gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :dance: :dance:
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Werder fehlt ein echter Stürmer.

    Kruse spielt überall ... nur nicht konsequent im Sturm.
     
  4. Sehe ich genauso. Was ist da in der Halbzeitpause passiert. Werder hat mal wieder Punkte verschenkt. Und die wollen nach Europa. Lachhaft. Kein Umschaltverhalten, hinten teilweise weit weg vom Mann.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sein Ersatz Rashica hat dem Gegner ja immer direkt dem Ball wiedergegeben. Dann lieber gar nicht auffallen.
     
  6. WANN? SPIELEN? WIR? ENDLICH? VON? ANFANG? AN? MIT? EINEM? STÜRMER?
     
  7. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Das war in der Tat völlig erbettelt.
    Wie kann man in Halbzeit zwei einfach aufhören Fussball zu Spielen? DIE Halbzeitansprache hätte ich mal gerne gehört...

    Den Punkt hat Nürnberg leider voll und ganz verdient mitgenommen.
     
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Das kann nicht der Anspruch sein wenn man Intern. spielen will.
    So reicht es nur für die BL.
     
    Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  9. Für mich ist Harnik die absolute Enttäuschung momentan. Kruse läuft seiner Form auch hinterher. So packst du offensiv halt nix. Nächste Woche mit Raute und Doppelspitze Pizarro und Osako. Auf der 10 Klaassen.
     
    SeeMA und jaydee90 gefällt das.
  10. Hat Werder eventuell - immer noch - ein Stürmerproblem :confused:

    (ich traue mich ja kaum das zu sagen bei der Anzahl an "Stürmern" im Team).
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Selber schuld.
    Nürnberg hat nichts gebacken bekommen, wir aber auch nicht, bis auf Maxis Hammertor. Ansonsten war das ein Spiel zum Einschlafen.
    Geht auch auf Kohfeldts Kappe, viel zu spät gewechselt und dann auch noch seltsam (Friedl). Das war ein Heimspiel gegen schwache Nürnberger Würstchen, da geht man mehr ins Risiko. Schwach, sehr schwach.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Rashica erst schlampig bei den Kontern und zum Schluss lustlos die Bälle nur noch rausgeprügelt und Nürnberg so immer wieder ins Spiel gebracht.

    Ärgerlich und unnötig dieses Spiel. Von Charakteren wie Kruse, Sahin, Moisander und auch Klaasen erwarte ich, dass die die Mannschaft mal aufwecken und mitreißen. Einem Rashica auf dem Platz auch mal den Kopf waschen...
     
  13. Nunja...war ich mit einem unentschieden garnicht so verkehrt
     
  14. Schwaches Spiel zweier limitierter Mannschaften. Viel Ballbesitz auf Werder Seite ohne jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Bezeichnend das ein Sonntagsschuss zum Tor gefuehrt hat. Ich warte ja immer noch auf den Beweis was fuer ein tolles Team wir diese Saison haben, speziell nach all den grossspurigen Ankuendigungen auch hier im Forum. Wieviele Tore werden wir gegen diese Nuernberger schiessen? 3 oder 4 bzw. es wird ein deutlicher Sieg? 5 von 9 moeglichen Punkten sind ok aber die wirklich guten Gegner kommen noch. Mit diesem Schlafwagenfussball ist Deutschland uebrigens Gruppenletzter bei der WM geworden, FK sollte seine Taktik mal hinterfragen. Ansonsten wie gehabt, speziell hinten aeusserst anfaellig, und das gegen Nuernberger die so limitert spielen das einem teilweise die Worte fehlen. Letztlich ein verdienter Punktgewinn fuer den Club. Bei Werder schrillen spaetestens heute hoffentlich wieder die Alarmglocken.
    Ach ja, Europa wir kommen...LOL
     
    miloo und jaydee90 gefällt das.
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ja hat es. Es wie in der Nationalmannschaft. Viele spielstarke Spieler aber keinen echter Stürmer wie Pizarro. Gut den haben wir aber es reicht nicht mehr über 90 Minuten. Kruse rennt überall rum auf dem Platz und dann steht keiner mehr wirklich in der Spitze.
     
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Alarmglocken? Schon klar..
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Einfach mal ne frage in den raum

    Gegen wen wollen wir gewinnen wenn mann zu hause so gegen Hannover und Nürnberg spielt , mal das europa gequatsche aussenvor, meine fresse die gehörten 3-1 weg und gut

    Aber respekt an Nürnberg absolut verdient der ausgleich .
     
    tz_don, Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  18. Ja, war eines der Spiele bei dem man ganz leicht einschlafen konnte. Fuerchterlich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Da ist er meiner Meinung nach auch komplett verschenkt, wobei ich leider sowieso sagen muss, dass er bei einem Bundesligaspiel momentan nichts auf dem Platz zu suchen hat, denn dafür muss man fit und spritzig sein, was zur Zeit eben überhaupt nicht gegeben ist.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Quantität ist nun einmal nicht gleichbedeutend mit Qualität.
     
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.