SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - 1.FC NÜRNBERG

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin :schal:

    Ich war mal so frech und hab mir dieses Mal das Eröffnen des Spieltagsthreads gesichert. :p

    Endlich hat die lange Pause ein Ende und es ist wieder SPIELTAG :klatsch:

    [​IMG]

    Dank unseres Last-Minute-Siegs gegen Eintracht Frankfurt haben wir beste Chancen auf einen sehr guten Saisonstart.
    Heute geht' s dann also gegen den Club. Sind sie wieder erstklassig, die Franken :D Mehr Tradition in der 1. Liga! :trommel:Ich find' s super! :top:

    Zuletzt haben die Nürnberger übrigens gar nicht so schlecht ausgesehen gegen uns.
    Auswärts in Bremen ist der 1.FCN seit vier Spielen nämlich ungeschlagen (zunächst 2 Siege, dann 2 Remis) - bei keinem anderen aktuellen Bundesligisten ist Nürnberg länger ohne Niederlage. Das wird dann heute nach dem Spiel Geschichte sein! :D

    DENN :opa:
    Wir sind seit fünf Bundesligaspielen ungeschlagen (2 Siege, 3 Remis) und seit 13 Bundesligaspielen im Weserstadion unbesiegt (6 Siege, 7 Remis). In diesen 13 Heimspielen behielten wir übrigens fünf Mal eine weiße Weste bei einem Torverhältnis von 20:9. :top:
    Außerdem ist unsere Krake Jiri wieder mit an Bord :klatsch:


    Aufstellung:

    [​IMG]
    Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Klaassen - Harnik, Osako - M. Kruse

    Auf der Bank:
    Plogmann (Tor), Friedl, Sahin, J. Eggestein, Kainz, Pizarro, Rashica

    [​IMG]
    Bredlow - Valentini, Margreitter, Mühl, Strappmann - Fuchs, Petrak, Behrens - Kubo, Pereira, Ishak

    Auf der Bank:
    Mathenia (Tor), Robert Bauer, Löwen, Knöll, Misidjan, Palacios, Erras



    Noch was in eigener Sache ;)
    Ich bin jetzt schon ein paar mal gefragt worden, ob ich wohl bei diesem Spiel hin und her gerissen bin. Das kann ich aber definitiv verneinen. Mein Herz schlägt nur für einen Verein :love: und das ist unser

    :trommel::trommel::trommel: SV WERDER BREMEN :trommel: :trommel::trommel:

    [​IMG]

    Allen Stadiongängern ganz viel Spaß, uns allen ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg!!! :schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2018
  2. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    :wdance::schal::klatsch::trommel::wdance::schal::klatsch::trommel:

    Wir sind die Fans der Elf in grün und weiss
    und liefern jede Woche den Beweis
    die Lieder klingen und die Fahnen wehen
    der SVW wird niemals untergehen.

    :klatsch: 3:1 Heimsieg zur Kaffee & Kuchenzeit :D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Ergebnis egal, hauptsache 3 Punkte fuer uns!!!!!!!!!!!
     
  5. 13 Spieler auf der Bank? Ist das erlaubt? Wie viel darf man im Kader haben? Gibt's da ne Zahl?
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    18 spieler darf man für den kader nominieren. der kicker setzt in seiner vorausichtlichen aufstellung aber immer alle übrig gebliebenen spieler des profikaders auf die bank, bis die aufstellung dann ne stunde vorm spiel verkündet wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ja, dankem 18 dachte ich doch. Die große Auswahl hat mich verwirrt. Hätte ja sein können, dass sich zur neuen Saison wieder was geändert hat, was ich nicht mitbekommen habe. :D
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich tippe mal ganz frech 3. Platz. 3:0 oder 4:1 für uns.
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich hab eigentlich 3:1 getippt. Wenn das nicht reicht schließ ich mich dir an :top:
     
    SkyHigh gefällt das.
  10. Bei mir ist es ein 4:0 und so wird es kommen ;)
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Hätte ich auch kein Problem mit. :wink::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  12. Ich lehne mich heut mal weit raus; 5:2
     
    SkyHigh gefällt das.
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das wäre echt ein Spektakel :klatsch:
    Tolles Bild übrigens :D

    Ich tippe einfach nur auf Sieg. Alles andere wäre heute zu wenig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Der Dackel der is speckig, was für ein Speckdackel :D :beer:
     
    R.Schröder gefällt das.
  15. Moin, ich sag mal 2:2
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dem schließe ich mich an. Moin zusammen.
     
  18. Didi H. ist Bremen Fan :D

    Das wird ein 4-2 :trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  20. Wenig überraschend.