Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Hanodo, 6. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel?

  1. Heimsieg

    18 Stimme(n)
    54,5%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    21,2%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    24,2%
  1. Harte Kost. Puh. Offensive???
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Also jetzt ehrlich... selten so ein „Spiel“ gesehen... krass so viel kann man ja gar nicht Alkohol trinken
     
    becks101 gefällt das.
  3. Jup, wobei das auf Weltklasse gar nicht so einfach war
     
  4. ich hab jetzt n liter bier weg oder mehr keine ahnung, hab die übersicht verloren. hey, da hab ich was mit unserem trainer gemeinsam :ugly:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lieber so als defensiv löchrig wie ein Schweizer Käse ;)
     
    billybremen und Fraggle gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  7. Wieso spielen Groß und Megge eigentlich vertauschte Rollen?
     
  8. Haben recht "gut" angefangen, dann aber gar nix mehr nach vorne bekommen. Finde Mbom heute etwas deplatziert. Wie auch Rashica. Vielleicht sollten die mal die Seiten wechseln.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hab mir das Spiel mit Patrick Owomoyela auf englisch gegeben. Hat es ein wenig spannender gemacht...
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Ein Spiel so zäh wie die Stimm Auszählung der US Wahl :lol:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das einzig farbige in dieser 1. HZ war die 4. Gelbe von Mbom in seinem gerade 6. Buli-Spiel. Das ist rekordverdächtig.
     
    qualedez gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moine Güdäh...was hast du bloß für eine Logistik bei dir daheim... :facepalm:
     
  13. Ich weiß, ich könnte googeln, aber wer ist Ralph Gunesch?
     
  14. Fazit: Nur kein Risiko eingehen, keine Ideen. Alles zu langsam im Spielaufbau.
     
  15. Bisher wieder n Punkt...
    :klatsch:
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    :ugly:
     
  16. Einmal das, und darüber hinaus sieht man heute etwas, wenn auch im letzten Drittel fruchtlos, was bisher nicht zu sehen war: Druckvolle Pässe. Die Mannschaft versucht es.
     
    Fraggle gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sie machen es Bittencourt und Rashica nach...:ugly:
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Mir ist ein langweiliges Spiel, bei dem nach vorne nichts geht und das zur Halbzeit noch unentschieden steht, ja allemal lieber als eines, in dem man Hurrafußballspiel spielt, 17 Torchancen in der ersten Hälfte hat, bei dem aber hinten nichts geht und in dem man deswegen zur Pause 0:4 hinten liegt - aber vielleicht bin ich nach den Erfahrungen der letzten Saison auch einfach nur ein bisschen demütig geworden. Oder anspruchslos. Oder desillusioniert. Oder was auch immer.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  20. Ganz so wie wir ihn aus Uerdingen kennen ;)