Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Hanodo, 6. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel?

  1. Heimsieg

    18 Stimme(n)
    54,5%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    21,2%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    24,2%
  1. Jup, und wenn man keinen Bock mehr hatte konnte man mit 1 Tastendruck den Gegner umschubsen oder mit einer Grätsche auf Kniehöhe wegzwirbeln und sich so zielsicher eine Rote Karte abholen :D
     
  2. Dann könntest du auch Sargent drin lassen..
     
  3. Dem Wolf verpasst ich gleich eine da wackelt sein kop noch an Weihnachten
     
  4. Siehst du etwa kein Kampfspiel?
     
  5. Bornauw und Czichos lachen sich kaputt über unsere Luftnummern da vorne drin..
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    "Er nimmt geradezu einen Knochenbruch in Kauf" :D
     
    lord_shanks und Fraggle gefällt das.
  7. Eine der wenigen Sachen, die mir bei Pavlas auf den Sack gehen, anstatt mal das Spiel schnell zu machen, gaaanz langsam machen. Damit nur kein Fehler passiert...
     
  8. meint ihr da kommt heute noch n tor?
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Stimmt. War das nicht so, dass bei mehr als 3 roten Karten das Spiel abgebrochen wurde? Kann mich nicht mehr genau daran erinnern
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...scho was passiert? :D
     
    boon gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nichts passiert.
    Die Kölner sind diese Saison noch nicht in Führung gegangen, und wollen es jetzt auch kaum.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Höchstwahrscheinlich ja - denn zu Null zu spielen gehört bekanntermaßen nicht zu unseren Stärken...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  13. bleibt 0-0. wir sind die Unentschiedenkönige
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Filbry mit dem Reporter diesmal das Pausengespräch hält, würde ich sagen, ja, da kommt ein Tor...
    ...da spricht sogar ein Tor. :kaffee:
     
  15. Ich sehen vor allem bisher ein Kackspiel.
     
    tz_don, becks101 und WilderSüden gefällt das.
  16. also alles wie gehabt. na toll
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehen grün-weißes Rauchfeuer am Horizont des weißen Mannes mit Feuerwasser in der Hand. :kaffee:
     
  18. Die wechseln den Torhüter, jetzt wirds noch schwerer
     
  19. Solange es Punkte bringt, ist mir egal wie Werder spielt.
    ;)
     
    Fraggle gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uiiiii Timo Horn macht den Bargfrede... :ugly: