Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Hanodo, 6. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel?

  1. Heimsieg

    18 Stimme(n)
    54,5%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    21,2%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    24,2%
  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Jetzt koimmen 5 Spiele des Grauens. Und danach ist hoffentlich der Trainer, Osako, Moisander Geschichte.
     
  2. Wäre man nach diesen Spielen mit fünf Punkten zufrieden…? Das wird eine harte Weihnachtszeit… aber in dieser Zeit sind andere Dinge wichtiger…
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    6 Punkte aus den nächsten 5 Spielen wären ok, mehr als 8 wären sensationell.
    Weniger als 4 wären mies.
     
  4. Komme erst jetzt dazu, zu antworten!
    Nur kurz noch zu Moisander: Der hat (bis auf sein Eigentor) einen guten Job gemacht, keine Frage ... allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass die Kölner extrem harmlos waren. Gut, man kann jetzt sagen, dass sie genau WEGEN der guten Leistung von Moisander kaum Chancen hatten, aber ich wage es, zu behaupten, dass diese Aufgabe nahezu jeder Abwehrspieler so gut gelöst hätte. Und letztendlich fällt dann trotzdem durch seine Aktion das Tor. In Frankfurt hat er auch fast ein Eigentor gemacht und gegen Hoffenheim fälscht er einen Ball unglücklich ab, so dass dann ein Tor fällt. Momentan läuft es eher nicht bei ihm ... ist meine bescheidene Meinung.
    Und bei Osako bin ich voll bei dir, außer vielleicht, dass ich lieber Chong gesehen hätte und ihn nicht für Rashica, sondern für einen Defensiven gebracht hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2020
  5. Moin,
    kann man irgendwo die Pressekonferenz nach dem Spiel nachschauen???
    Gruß