Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Hanodo, 6. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel?

  1. Heimsieg

    18 Stimme(n)
    54,5%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    21,2%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    24,2%
  1. Naja vom Ansatz her haben wir das Spiel ja durchaus im Griff gehabt. Wir haben die Kölner in deren Ballbesitz früh gestört und damit diverse Situationen kreiert, die von einer besseren Mannschaft dann auch gnadenlos genutzt würden. Wie schon gegen Frankfurt. Nur sind wir eben nicht die bessere Mannschaft. Ansonsten haben wir fast immer über links aufgebaut um dann den Wechsel auf den anderen Flügel zu versuchen. Auch hieraus sind Situationen entstanden aus denen man mehr hätte machen können. Aber im entscheidenden Moment in dem ein Angriffszug entstehen könnte war fast immer der Pass zu lang, zu kurz, zu hoch, zu tief. Insgesamt wollte die Mannschaft, das hat man gesehen. Aber die Taktik war zu ängstlich. Auch wenn die letzten 15 Minuten den Kölner Köpfen und einem Bremer alles oder nichts geschuldet war, man sieht doch: Die Mannschaft kann es. Zu spät von der Leine gelassen.
     
  2. Bei den Berlinern (also denen von der Union) spielt so ein ganz guter Spieler, um den hätte man sich mal bemühen müssen. Ist zwar schon etwas älter, aber könnte unserer Offensive etwas Struktur geben. Axel Kruse oder so heißt der. Naja. Was solls. Wir haben Osako, das ist ja fast genauso gut!
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Ironfoot :beer:

    Ja klar, ich bin doch Minimalist... :zwink2:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Och nö, nicht schon wieder!
     
    GrünWeissInMünster und Lübecker gefällt das.
  5. Was kann die Mannschaft denn?
    Das war gg harmlose Kölner eindeutig zu wenig.
     
  6. Ich weiß jetzt nicht welche Mannschaft schlechter sein soll...Jetzt kommen die einfachen Spiele :D
    Das mit der oberen Tabellenhälfte ist Morgen eh vorbei ;)
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das unsere Fränkin liest, dann... :facepalm:
     
  8. Richtig. Ich möchte nur an das Forum erinnern, als ein gewisser Herr Dutt solchen Fußball spielen ließ. Wir sehen das jetzt seit über einem Jahr. Das hat nur bedingt etwas mit dem Abgang von DK zu tun.
    Wie genau will FK Tore erzielen lassen, wenn man nur 2-3 Chancen/Spiel hat? Aber vom offensiven Markenkern reden...
     
  9. Ohh doch, aber sowas von. Dem verspringen vorne nämlich nicht die Bälle, der macht sie fest. Und er trifft, Erfahrung halt, die wesentlich besseren Entscheidungen im Vergleich zu Sargent. Und ich bin mir ziemlich sicher, so ein Ding wie in der Nachspielzeit macht Füllkrug locker rein und köpft das Ding nicht bedrängt vom Gegenspieler in die Mitte. Weil Füllkrug sich im Kopfballduell quasi nicht bedrängen lässt.
     
  10. Fußball spielen.

    75 Minuten lang. Und dann haben sie angefangen Tempo aufzunehmen. Klar, weil die Mannschaft musste. Aber offensichtlich kann sie es ja auch. Zeit ein wenig mehr Demok...Spielkultur zu wagen.

    edit

    Disclaimer: Darüber, dass das gegen harmlose Kölner zu wenig war, müssen wir nicht reden.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hörst du auch immer...und überall...diese...Stimmen...? :ugly:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...den Sinn von Osako zu bringen werde ich nie verstehen, da sitzen Möhwald, Chong und Schmid auf der Bank, rein damit und mit Chong kam gleich Speed und Schwung und Rashica auf rechts war auch blöd, dann lieber auf links und Bittencourt auf rechts, aber das Thema hatten wir heute ja schon...
     
  13. Soll man sich noch über den Punkt gegen den Abstieg freuen? so ein Strullerfussball …Osako und moisander bitte auf den Deich
     
  14. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    6 Spiele = 6 x 90 Minuten unansehnlicher Fußball, alle Spiele ( mit Ausnahme S04) mit viellllllll Glück nicht verloren., aber Hauptsache 10 Punkte :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  15. Fun Fact am Rande: Wettbewerbsübergreifend haben wir nur 1 der letzten 11 Pflichtspiele verloren :ugly:
     
    GrünWeissInMünster und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Erschließt sich mir nicht! Osako rennt seiner Form sein Monaten hinterher. In seiner Form, die er vor 1,5 Jahren hatte, sicher eine Verstärkung, aber aktuell ist er nicht mal mehr als Einwechselspieler zu gebrauchen. Da hätte ich lieber Rashica dringelassen und ihn auf die linke Position gezogen.
    So war das einfach nur Käse und irgendwie abzusehen. Momentan hilft der uns null weiter. Wie auch Moisander, wie ich finde. Da finde ich Veljkovic um Längen besser.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Man sollte jetzt schleunigst wieder nen dreier einfahren sonst entwickelt sich das wie letzte Saison mit einer langen Unentschieden Serie und dann der Einbruch. Gerade gegen diese (direkten) Gegner muss dann zuhause mehr rauskommen...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...mal ganz davon abgesehen, wer da bei uns noch so alles in der Fußgängerzone herumläuft. :kaffee:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gibt auch vielmehr Presse.:D
     
  20. Stuttgart, Mainz, Wolfsburg? Keine 7 Punkte möglich?
     
    GrünWeissInMünster gefällt das.