Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Hanodo, 6. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel?

  1. Heimsieg

    18 Stimme(n)
    54,5%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    21,2%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    24,2%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Um 20:30 Uhr startet der 7. Spieltag mit unserem Spiel. Die Tabelle sagt Platz 9 gegen Platz 16, 9 Punkte gegen 2 Punkte, ein Torverhältnis von 8:8 trifft auf eines von 6:11.
    Während wir diese Saison schon 2 Siege einfahren durften, ist Kölle weiterhin sieglos und musste sich viermal geschlagen geben. Allerdings hat Köln bevor sie letzte Woche mit guter Leistung gegen Bayern verloren haben, zweimal in Folge ein Remis gegen Stuttgart und Frankfurt erspielt. Wir haben inzwischen drei mal in Folge 1:1 (gegen Freiburg, Hoffenheim und Frankfurt) gespielt, davor aber zwei Spiele gewonnen. Gegen Köln stehen wir etwas unter Druck, da die kommenden fünf Spiele gegen Bayern, Wolfsburg, Stuttgart, Leipzig und Dortmund gehen, von denen derzeit die meisten in Form und/oder uns überlegen sind.

    Laut Transfermarkt fehlen uns weiterhin Ludde (Oberschenkelprobleme), Agu (Corona), Selke (Leistenprobleme) und Füllkrug (Wadenverletzung). Köln muss auf Hector (Nackenverletzung) und Kainz (Knie-OP) verzichten.

    Die Deichstube geht von einer Aufstellung mit zwei Veränderungen gegenüber dem Remis gegen Frankfurt aus. Einserseits schätzen sie, dass Toprak Moisander ersetzt, was ich sehr begrüßen würde. Damit würde weiterhin eine 3er/5er-Kette stehen, mit Theo und Mbom auf den Außen. Weiterhin tippt die Deichstube, dass Osako anstatt Chong ran darf. Falls das eintrifft, hoffen wir mal, dass Osako sein wahres können abruft und nicht wie ein Fremdkörper auf dem Platz steht. Ich muss sagen, dass ich Rashica hier lieber auf dem Platz gesehen hätte. Der hat letzte Woche einige gute Szenen gehabt.

    Der Schiedsrichter dieser Partie ist Florian Badstübner. Dieser hat bisher nur ein Spiel in der Bundesliga gepfiffen - den 4:0 Sieg von Red Bull gegen Schalke. Seine Leistungen bewertete der Kicker mit einer 2,5, also ein stabiles Debüt

    Zu guter Letzt: Im allerbesten Fall können wir auf Platz 5 vorrücken. Worst Case: wir rutschen auf Platz 12 ab.


    :schal::klatsch::wdance:AUF GEHT'S WERDER, KMPFEN UND SIEGEN!!:wdance::klatsch::schal:
     
    tz_don, Mrsvenson, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  2. Aufbaugegner SVW...
    :frech:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    [​IMG]
     
    tz_don gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Bank:
    #Kapino, #Möhwald, #Osako, #Schmid, #Chong, #Gruev, #Erras, #Riekmann, #Woltemade
     
  5. Mit Rashica

    Zeigs ihnen

    Erras + Schmid im Kader.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  7. Aufstellung sieht nett aus..:D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Veljkovic verletzt?
     
  9. Sieht so aus. Rieckmann ist ja im Kader.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Adduktorenprobleme
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Auf geht's Werder! :klatsch:Richtungsweisendes Spiel! Gute Aufstellung.
    Rashi muss jetzt mal aufdrehen. Sargent noch ein Tor! :wdance:
     
  12. Warten wir es ab. Wie immer unklar, wie es ausgehen wird. Hoffen wir das Beste liebe Leser.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Auch wenn mich Einige nun für verrückt erklären:

    Ich tippe auf einen Sieg mit 2 Toren Differenz :klatsch:
     
  14. Bin da. Kann los gehen.
     
    sentenza99 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Fussball ist sehr oft verrückt und erst wir Fans...hätte nichts dagegen. :ugly:
     
  16. 3-1 Sieg und fertig

    Damit mein Trikot weiter müffeln kann :D
     
  17. Dann erkläre ich Dich mal für verrückt (aber nur diesmal :D).... Mein Tipp: 1:1

    Hauptsache aber, das Osako zumindest zu Beginn nicht dabei ist. Ich befürchte aber für später seine Einwechslung...:(:kotz:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Ich glaube Köln gewinnt, weil wir absichtlich die Punkte liegen lassen.
     
  19. Aif geht's Werder :schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Mann sind hier einige Pessimisten unterwegs.
    Die Großböcke weghauen und feddich.
     
    Fraggle gefällt das.