Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es ne Abstiegskonferenz?
    Das waren noch Zeiten, wo man in der Konferenz auswählen konnte, welche Spiele man sehen möchte.
     
  2. Auf geht's in einen letzten 1. Liga Spieltag mit unserer Beteiligung :wdance:
     
  3. Das ist der Typ der uns gegen Bayern gepfiffen und Davies nicht vom Platz gestellt hat. Da braucht man sich also keine "Sorgen" machen...
     
    NordicW gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist so eine sch*** Ausgangssituation, weil man ja innerlich trotzdem immer ein bisschen hofft.
     
    floppko gefällt das.
  5. so. auf geht's! Kopf hoch! Brust raus! ich gehe erhobenen Hauptes! Hoffentlich die Jungs auch!
     
  6. Leider nicht
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann kann das aber kein Bremer sein.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles versucht bis auf den Trainertausch... :lol: :lol:

    Der war gut, Herr Fuß... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und Felissilvestris gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. 6:1 :top:
     
    mmertin gefällt das.
  11. Und da isses wieder: Lebenslang grün-weiß. Spieler bereits halb eingeschlafen.

    Was waren das noch für Zeiten mit Alan Parson Project.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  12. Auf geht's.
    :schal:
     
  13. Die Körpersprache lässt nichts Gutes erahnen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Wie gesagt, umgekehrte Psychologie. Bremen benachteiligen, um sie nicht zu bevorteilen :ugly:

    So, los geht's!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
    :schal::klatsch::wdance::wdance::klatsch::schal:
     
  16. Wenn ich mir die Aufstellung anschaue, dann frage ich mich, wie diese Mannschaft absteigen kann.
     
    Fraggle und Hanodo gefällt das.
  17. Friedl direkt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, genau das fragen sich Floko und Baumann auch schon seit 34 Spielen.
     
  19. 4:0 reicht, wenn Ddorf unentschieden spielt